[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ehrlich? Ich versteh die Leute nicht.
Naja, bei mir wars ja der Grund, dass ich ihn ja "vergifte".

Sein Balkon wo er immer rauchen geht, ist direkt neben einem Parkplatz.

Er drohte mir auch mit der Polizei. :lol:

lass den man machen mit der polizei hab son Nachbarn auch der nur rum heult wen man ein wenig lauter musik hört und das nachmittags

Und das sind dann genau solche Vögel, die einem die Karre zerkratzen. Klar, jeder kann sich denken, wer es war. Aber ohne konkrete Beweise? No way..

Meine TK deckt sowas sogar ^^ (Nur wusste ich das damals bei meiner Lackierer noch nicht-.-)

Muss halt ne Anzeige gegen Unbekannt vorgelegt werden.

Richtig. Wo du es auch gerade ansprichst.
Vor 2 Monaten war AUFEINMAL! ein dicker fetter Kratzer in meinem rechten Kotflügel.

Ich park da auch nicht mehr, da ich auch aufeinmal, immer als ich dort parkte, Taschentücher auf dem Auto hatte. Wtf?

Aber wie gesagt, Beweise? Hab ich keine, leider.

Hm TK ohne SB ?

Dann einmal Kotflügel Lackieren bitte :fresse: Aber sowas ist echt assi-.-

War heut mit meiner Freundin in Dortmund, sie ist mit knapp 200 mit ihrem Golf über die Bahn.. linke Spur...gut, hätte vllt nicht sein müssen, aber weiter vorne war schon ne LKW-Kolonne.
kommt nen 5er BMW angerast von hinten, fährt einmal dicht auf und meine Freundin wollte halt rechts rüber.
Was macht der Bimmer? der überholt uns rechts auf der Autobahn -.-
und schert wieder vor uns ein.. sind dann auf der linken Spur geblieben, weil wir schon dabei waren die LKW-Kolonne zu überholen.

Also.. der BMW fuhr dann vor uns und vor ihm fuhr ein Bulli.
Der BMW ist dem Bulli-Fahrer so derbe aufgefahren, hatten echt Bammel, dass der Bulli wegen einer anderen Sache kurz bremsen muss, dann wäre es echt vorbei gewesen.

Richtig. Wo du es auch gerade ansprichst.
Vor 2 Monaten war AUFEINMAL! ein dicker fetter Kratzer in meinem rechten Kotflügel.

Ich park da auch nicht mehr, da ich auch aufeinmal, immer als ich dort parkte, Taschentücher auf dem Auto hatte. Wtf?

Aber wie gesagt, Beweise? Hab ich keine, leider.

Da lobt man sich den klassischen, ordentlichen, Stil einer Vorstadtsiedlung :d
Sowas ist hier zum Glück nicht denkbar.

Mal was anderes, wer hat denn schon mal so nen feuchtigkeitsaufsaugenden Beutel probiert??
Sowas hier : http://www.amazon.de/ThoMar-5217007...PEJY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1321133437&sr=8-1

BTW: musste grad das erste mal kratzen, vor nem Jahr hatte es am 28.11 schon über 10cm Schnee :(

Zuletzt bearbeitet:
Cops rufen, Nötigung, vermutlich getrunken etc.

@Lachesis: Naja, ich will ja eine Garage, aber hier eine zu kriegen ist schwer...

/edit: Genau, würde auch gern mal Meinungen über diesen Auto-Entfeuchter hören.
Habe mir auch schonmal überlegt, mir so einen zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Cops rufen, Nötigung, vermutlich getrunken etc.

Also ganz frisch war der sicher nicht im Kopf,
haben uns das Nummernschild von dem Typen gemerkt.. neuer 5er BMW dann so nen ultra kurzes Nummernschild.. 2 Buchstaben und eine Zahl, war wohl einer von der ganz coolen Sorte.

Wollten uns auch noch das Nummernschild von dem Bulli holen, wir haben aber lieber zu dem BMW nen größeren Abstand gehalten, aber der Bulli war dann irgendwann weg.
Vor dem Bulli hätte nur einer ausscheren müssen..
Der BMW hat auch paar mal auf die Bremse gesteppt, war wohl derbe am Drängeln gewesen.

Was sollen wir der Polizei sagen?
ja.. hier rechts überholt, hätten ihn beim Spurwechsel von links nach rechts fast touchiert und dann beim Vordermann derbe am Drängeln gewesen?

Zuletzt bearbeitet:
Heute von der 42 auf die A3 Mal wieder gemerkt dass die Leute das Reiseverschlussverfahren nicht kapieren !

Im Kreuz fahr ich mit ca 90 Umme Kurve und musste als ich rum war sofort ne Vollbremsung machen weil die Deppen einfach Rüberziehen-.-

@Lachesis: Naja, ich will ja eine Garage, aber hier eine zu kriegen ist schwer...

/edit: Genau, würde auch gern mal Meinungen über diesen Auto-Entfeuchter hören.
Habe mir auch schonmal überlegt, mir so einen zu kaufen.

Muss jetzt endlich mal sehen, dass ich an die meiner Oma rankomm :d

Es Problem ist, dass ich derzeit zu wenig fahre um n objektives Ergebis zu bekommen.
Vll hat hier ja jemand sowas :)

:wink:

Weil man die Kurve auch mit 120 nehmen kann.

Da ist nen Vorfahrt Achten Schild bei dem rüberzieher auch noch gewesen ;)

Der Golf kann 90 fahren....kann ich kaum glauben......

Mhmm ist ja nicht so, dass ich Drängeln und Rechtsüberholen gut heißen will. Nur denke ich mir eben immer, dass ein Rechtsüberholen ja auch nur dann möglich ist, wenn der auf der linken Spur fahrende das Rechtsfahrgebot nicht wirklich beachtet. Denn wenn rechts eh frei ist, kann man auch gleich dort fahren bzw. den, der buchstäblich von hinten angeschossen kommt, ja zumindest auch direkt vorbeiziehen lassen ohne dass der einem erst dicht auffährt..

Weil man die Kurve auch mit 120 nehmen kann.

Da ist nen Vorfahrt Achten Schild bei dem rüberzieher auch noch gewesen ;)

Beim Reißverschlussverfahren hab ich noch nie ein "Vorfahrt gewähren Schild" gesehen, also wenn ein Fahrstreifen in die andere mündet.

Zuletzt bearbeitet:
Nur denke ich mir eben immer, dass ein Rechtsüberholen ja auch nur dann möglich ist, wenn der auf der linken Spur fahrende das Rechtsfahrgebot nicht wirklich beachtet.

Wenn man mit 200 über die linke Spur fährt, springt man nicht bei jede kleinen Lücke mal eben rechts rüber...

Zuletzt bearbeitet:
Moment... dann warst du das mit dem grauen Golf 3 der beim Kreuz Oberhausen Richtung Oberhausen-Holten am rumstressen war, die Auffahrt so hochgeprescht und völlig perplex Schlangenlinien gefahren bist? Da haben wir nirgendwo nen Vorfahrtgewähren Schild gesehen..
Naja.. wenn du dich beim Autobahnfahren stresst..

Wenn man mit 200 über die linke Spur fährt, springt man nicht bei jede kleine Lücke mal eben rechts rüber...
Das hab ich ja nicht gesagt. Aber wenn von hinten einer kommt, der eben noch schneller ist und rechts genug Platz verfügbar ist? Ist nunmal so, dass man auf deutschen Autobahnen eben oftmals nicht der König der Straße ist, wenn man mit ~ 200 unterwegs ist..

Und das sind dann genau solche Vögel, die einem die Karre zerkratzen. Klar, jeder kann sich denken, wer es war. Aber ohne konkrete Beweise? No way..

Genau wegen solchen Idioten laufe ich lieber jedes mal knapp 1,5km zur Garage die eigentlich zu klein für meinen 3-Türer Golf ist und bezahle dafür noch knappe 50€ im Monat.
Meine Mom meint nur: "Du bist deppert". :fresse:

Aber dafür muss das Auto unter der Woche nicht die 4-5 Tage draußen stehen, leider hab ich am Wochende keine Garage. :(

Mhmm ist ja nicht so, dass ich Drängeln und Rechtsüberholen gut heißen will. Nur denke ich mir eben immer, dass ein Rechtsüberholen ja auch nur dann möglich ist, wenn der auf der linken Spur fahrende das Rechtsfahrgebot nicht wirklich beachtet. Denn wenn rechts eh frei ist, kann man auch gleich dort fahren bzw. den, der buchstäblich von hinten angeschossen kommt, ja zumindest auch direkt vorbeiziehen lassen ohne dass der einem erst dicht auffährt..

Wir sind ja mit 200 über die Bahn, sind nicht rechts gefahren, weil wir eben Fahrzeuge überholt haben und eben nicht rechts rüber, weiter vorn ne LKW-Kolonne war. Das geb ich ja gern zu.
Hätten für die paar Meter auch rechts rüber können.
Meine Freundin hat noch drüber nach gedacht, dass sie vllt eben rechts rüber sollte und hat in den Rückspiegel geschaut und da hatte sie den BMW schon fast auf der Heckstange gehabt, sie hat dann geblinkt und hat nochmal in den Spiegel geschaut und da war der BMW schon weg und rechts neben uns ist der BMW vorbeigezogen und musste dann sofort wieder vor uns einscheren, weil der sonst nem LKW draufgefahren wäre.

Ich frag mich bei sowas dann immer, was wohl herauskommen würde wenn:

- Person A Person B anzeigt wegen rechts Überholen
- Person B im direkten Gegenzug Person A anzeigt wegen Missachtung des Rechtsfahrgebotes

:fresse: Gut, Strafe für ersteres dürfte höher sein (?), aber trotzdem eine interessante Konstellation.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh