PainDeluxe
Enthusiast
Warum flennt der rum wenn du rückwärts parkst?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Richtig. Wo du es auch gerade ansprichst.
Vor 2 Monaten war AUFEINMAL! ein dicker fetter Kratzer in meinem rechten Kotflügel.
Ich park da auch nicht mehr, da ich auch aufeinmal, immer als ich dort parkte, Taschentücher auf dem Auto hatte. Wtf?
Aber wie gesagt, Beweise? Hab ich keine, leider.
Cops rufen, Nötigung, vermutlich getrunken etc.
@Lachesis: Naja, ich will ja eine Garage, aber hier eine zu kriegen ist schwer...
/edit: Genau, würde auch gern mal Meinungen über diesen Auto-Entfeuchter hören.
Habe mir auch schonmal überlegt, mir so einen zu kaufen.
Im Kreuz fahr ich mit ca 90 Umme Kurve und musste als ich rum war sofort ne Vollbremsung machen weil die Deppen einfach Rüberziehen-.-
Was sollen wir der Polizei sagen?
Weil man die Kurve auch mit 120 nehmen kann.
Da ist nen Vorfahrt Achten Schild bei dem rüberzieher auch noch gewesen
Nur denke ich mir eben immer, dass ein Rechtsüberholen ja auch nur dann möglich ist, wenn der auf der linken Spur fahrende das Rechtsfahrgebot nicht wirklich beachtet.
Das hab ich ja nicht gesagt. Aber wenn von hinten einer kommt, der eben noch schneller ist und rechts genug Platz verfügbar ist? Ist nunmal so, dass man auf deutschen Autobahnen eben oftmals nicht der König der Straße ist, wenn man mit ~ 200 unterwegs ist..Wenn man mit 200 über die linke Spur fährt, springt man nicht bei jede kleine Lücke mal eben rechts rüber...
Und das sind dann genau solche Vögel, die einem die Karre zerkratzen. Klar, jeder kann sich denken, wer es war. Aber ohne konkrete Beweise? No way..
Mhmm ist ja nicht so, dass ich Drängeln und Rechtsüberholen gut heißen will. Nur denke ich mir eben immer, dass ein Rechtsüberholen ja auch nur dann möglich ist, wenn der auf der linken Spur fahrende das Rechtsfahrgebot nicht wirklich beachtet. Denn wenn rechts eh frei ist, kann man auch gleich dort fahren bzw. den, der buchstäblich von hinten angeschossen kommt, ja zumindest auch direkt vorbeiziehen lassen ohne dass der einem erst dicht auffährt..
Aber dafür muss das Auto unter der Woche nicht die 4-5 Tage draußen stehen, leider hab ich am Wochende keine Garage.