chrissi1106
Mr.TestDrive
Sind noch nicht viel gelaufen, aufjedenfall...glitschig sag ich mal, liegt aber wahrscheinlich daran das sie halt schmaler sind, das ESP meldet sich öfter und bei Vollbremsungen kommt der Arsch auch mal rum.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind noch nicht viel gelaufen, aufjedenfall...glitschig sag ich mal, liegt aber wahrscheinlich daran das sie halt schmaler sind, das ESP meldet sich öfter und bei Vollbremsungen kommt der Arsch auch mal rum.
Was redest du da mit der Tieferlegung?
Der war von Werk aus 1,5cm tiefer, durch den Tausch zu H&R sinds jetzt 3,5cm..
Wie kommst du auf 5cm?
Solange nicht das komplette S-Line FW drin ist, nehmen die ab Werk auch nur andere Federn?
Zumindets bei Audi.
Normal ist es so das die Federn die zusätzliche Tieferlegung angeben, weil es gibt unterschiedeliche Federnsätze für mit und ohne Sportfahrwerk.
Bei H&R Federn für den Golf ist es so: Hast du das 15mm Sportfahrwerk kommt er mit 35er Federn wirklich nochmal 35mm tiefer, also insgesamt ca. 50mm = 5cm.
Wenn du mit dem Prüfer per du bist geht das trozdem.
Edit: Hast du vorher ein Sportfahrwerk drin gehabt?? Also die 15mm von Werk aus mit den 35er Federn machen eine effektive Tieferlegung von 50mm ... sieht mir dafür irgendwie trozdem zu hoch aus.
Was für Kennzeichenhalter habt ihr eigentlich? Schwarz, silber, ATU-chrom?
Was sähe am besten an einem rotem Auto aus? Ich könnte neue silberne für 1€ bekommen.... Bei mir sind welche von einem Autohändler dran, die sollen aber runter
Genau das meine ich. Solange das ganze im Rahmen bleibt, sowohl optisch als auch Fahrtechnisch, sage ich ja überhaupt nix gegen das Tieferlegen. Nur wenn man es dann beim Alltagsgolf soweit treibt, das der Fahrkomfort und das Handling stark beeinträchtigt werden, dann ist das m.E. nach übers Ziel hinaus geschossen.Ach was.
Ist wie bei der Oberweite der Frauen.
Es gibt Grenzen, wann es noch... äh... Sportlichkeit vermittelt.
Danach schlägt es ins Gegenteil um.
Selbst die miese Bildqualität können meine gute Laune nicht trüben
http://www.abload.de/img/img_6714ep8rn.jimg][/url]
:drool:[/QUOTE]
Jetzt gefällt mir dein Audi sehr gut ;)
Nur die Rückleuchten gefallen mir nicht so wirklich. Willst du noch auf FL Rückleuchten umsteigen?
[QUOTE="drunkenmaster, post: 17904603, member: 7948"]
Bisschen tiefer könnte er noch ;)[/QUOTE]
Auf keinen Fall! So passt die Rundung der Reifen perfekt zum Radkasten.
Eine S Klasse für eine Person ist doch viel zu groß, dann lieber einen CL 63/65 AMG
Ich denke net das der Subi nen Zuheizer hat, zumindest hab ich im " Wie helfe ich mir selbst Buch" nix gefunden.
Es soll wohl erst nur einen geben mit nem 2L Boxer, Leistung 150-200PS und RWD. Später will Subaru wohl einen BRZ mit 2.5L, 300PS und Allrad auflegen.
Und man munkelt, dass Subaru an der Super GT wieder teilnehmen will.
Wenn du mit dem Prüfer per du bist geht das trozdem.
Edit: Hast du vorher ein Sportfahrwerk drin gehabt?? Also die 15mm von Werk aus mit den 35er Federn machen eine effektive Tieferlegung von 50mm ... sieht mir dafür irgendwie trozdem zu hoch aus.
. In meinem Golf sitze ich schon etwas beengt, aber zur Zeit kann ich dagegen nichts machen.
Golf verkaufen und 2er Golf anschaffen und viel Platz haben, besonders die Couch im Fond ist schön
Der soll später wohl 40.000 Franken (33.000€) kosten und dafür ist das gebotene ok ;D
@Ice
eben, dann bleibt nur thermostat und darauf freu ich mich grade gar net...
Schonmal Sex auf den Rücksitzen eines CL gehabt? ....
@Dauerzeitgamer
Die Sitzbank im Fond finde ich sehr bequem, Fußfreiheit (hat man heutzutage selten) nur Kopfstützen fehlen, dann wärs perfekt.
@Dauerzeitgamer
Die Sitzbank im Fond finde ich sehr bequem, Fußfreiheit (hat man heutzutage selten) nur Kopfstützen fehlen, dann wärs perfekt.
Was sähe am besten an einem rotem Auto aus? Ich könnte neue silberne für 1€ bekommen.... Bei mir sind welche von einem Autohändler dran, die sollen aber runter