Gut, dann kann ich doch bei über 5.000km im Monat ohne Bedenken Benziner fahren.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
wie gehts denn deinem Rücken bzgl Fahrwerk + Felgen?
€dith: Naja ez ist ja eh Winter :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gut, dann kann ich doch bei über 5.000km im Monat ohne Bedenken Benziner fahren.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Deutlich besser, jetzt bin ich gefühlt auf Audi S-Line Fahrwerksnevau angelangt. Aber das Fahrverhalten ist auf jeden Fall noch besser, selbst mit Winterreifen.
Nevau?
jaaa das S-Line Fahrwerk ist ne Creme fördert hämorrhoiden und Rückenbeschwerden.
Selbst mit 16ern find ich das Fahrwerk immer noch hart.
Meine Bude ist irgendwie trotz 16ern immernoch knüppelhart.
Dann versteh ich den Sinn des extremen Tieferlegens erst recht nicht
Grad kam eins, der wohl schönsten Pakete meines Lebens bei mir an
bzw eig warens 4
Aber du fährst ne A-Klasse, dort gibts wohl keine Gewindefahrwerke für.
Geile Optik??
Aber du fährst ne A-Klasse, dort gibts wohl keine Gewindefahrwerke für.
jaaa das S-Line Fahrwerk ist ne Creme fördert hämorrhoiden und Rückenbeschwerden.
Selbst mit 16ern find ich das Fahrwerk immer noch hart.
Die 14er haben doch einen 65er Querschnitt
Natürlich soll das tieferlegen etwas sportlichkeit vermitten. Meistens mehr, als wirklich dahinter steckt.
Warum haten hier alle noch wegen E10? Ich tanke das nur noch solange es das günstigste (Benzin) ist und habe keinerlei Probleme.
Ein airride also dann auch? naja
Die Reichweite hat sich so gut wie nicht geändert.
Hm ich frag mich grade ob mein Thermostat im Sack sein könnte. Motortempanzeige geht zwar auf 90°C und das nach knapp 5km, aber richitg warm wird es erst wenn die Lüftung auf voller Pulle läuft und das nach 10km, auf Stufe 1 friert man dann immernoch.
Kühlflüssigkeit ist kurz unter Max. und die ist bis -50°C gut.
Jemand ne Idee?
Weil ich nicht weiss ob das dem Motor in 2-3 Jahren auch noch gut tut.
Mir fehlt die Langzeitstudie
wasserpumpe im popo =)
Dann frag mal die Menschen im Nigerdelta, was sie von Ölförderung halten. Dein Argument ist Augenwischerei.Weil da Lebensmittel zu Kraftstoff verarbeitet werden?
Aha und die USA wo das Zeugs seit Jahren benutzt wird zählt nicht? Es gibt so viele Staaten wo es das Zeugs gibt. Meinste die bauen extra andere Autos für E10?