[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deutlich besser, jetzt bin ich gefühlt auf Audi S-Line Fahrwerksnevau angelangt. Aber das Fahrverhalten ist auf jeden Fall noch besser, selbst mit Winterreifen. :wink:
 
jaaa das S-Line Fahrwerk ist ne Creme :d fördert hämorrhoiden und Rückenbeschwerden.
Selbst mit 16ern find ich das Fahrwerk immer noch hart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Bude ist irgendwie trotz 16ern immernoch knüppelhart. Vielleicht sollte ich bei Audi doch noch die Stoßdämpfertauschaktion in Anspruch nehmen. Leider war die 2005, keine Ahnung ob das noch gilt.
 
Sehr schick, bin gespannt auf die Gesamtoptik.

Müssen wir nächsten Sommer mal ne Tauschaktion machen.
Würd gern mal wissen die auf meinem Karrn aussehen. :)
 

Niveau ... :shot:

jaaa das S-Line Fahrwerk ist ne Creme :d fördert hämorrhoiden und Rückenbeschwerden.
Selbst mit 16ern find ich das Fahrwerk immer noch hart.
Meine Bude ist irgendwie trotz 16ern immernoch knüppelhart.

Kenn ich. Aber mit 19" wars noch deutlich schlimmer, dagegen ist das jetzt eine richtige Wohltat. :d

Dann versteh ich den Sinn des extremen Tieferlegens erst recht nicht :stupid:

Geile Optik?? ;)

Aber du fährst ne A-Klasse, dort gibts wohl keine Gewindefahrwerke für. :fresse:
 
Geile Optik?? ;)

Aber du fährst ne A-Klasse, dort gibts wohl keine Gewindefahrwerke für. :fresse:

Sicher gibts die auch für ne Aklasse

Aber worfür sollte ich mir mein lames alltags Auto deutlich schneller aussehen lassen als es eigendlich ist und dazu ein schlechteres Fahrverhalten in kauf nehmen? Etwas tieferlegen ist ja noch ok, vorallem wenns das Fahrverhalten verbessert. Aber mehr ist mE. bei einem Alltagswagen Schwachsinn.
 
Natürlich soll das tieferlegen etwas sportlichkeit vermitten. Meistens mehr, als wirklich dahinter steckt.
 
Warum haten hier alle noch wegen E10? Ich tanke das nur noch solange es das günstigste (Benzin) ist und habe keinerlei Probleme.
 
Warum haten hier alle noch wegen E10? Ich tanke das nur noch solange es das günstigste (Benzin) ist und habe keinerlei Probleme.

Weil da Lebensmittel zu Kraftstoff verarbeitet werden?
Selbst wenn es 100%ig unbedenklich und von den Herstellern versucht wäre, zudem noch zwei Cent günstiger, würde ich das nicht tanken, weil ich sowas nicht unterstütze (diese ganze Augenwischerei... "Umweltschutz". Toll, etwas weniger CO2, dafür kommt man nicht so weit damit... :rolleyes:) ;)
 
das einzige was mich an e10 stört und warum ich es nur im Notfall tanke, ist die tatsache das mir das total aufen sack geht, dass das so mit zwang durchgedrückt wird


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Ein airride also dann auch? naja

Ach was.
Ist wie bei der Oberweite der Frauen.
Es gibt Grenzen, wann es noch... äh... Sportlichkeit vermittelt.
Danach schlägt es ins Gegenteil um.

Bei den extremen Sturzwerten die die Araber gerne fahren, denkt ja auch keiner mehr an Sportlichkeit.
 
Hm ich frag mich grade ob mein Thermostat im Sack sein könnte. Motortempanzeige geht zwar auf 90°C und das nach knapp 5km, aber richitg warm wird es erst wenn die Lüftung auf voller Pulle läuft und das nach 10km, auf Stufe 1 friert man dann immernoch.
Kühlflüssigkeit ist kurz unter Max. und die ist bis -50°C gut.
Jemand ne Idee?

wasserpumpe im popo =)
 
Weil ich nicht weiss ob das dem Motor in 2-3 Jahren auch noch gut tut.
Mir fehlt die Langzeitstudie

Aha und die USA wo das Zeugs seit Jahren benutzt wird zählt nicht? Es gibt so viele Staaten wo es das Zeugs gibt. Meinste die bauen extra andere Autos für E10?
 
ich habe eine Versicherungsrechnung über 900€ bekommen (Haftplicht)

hat jemand eine gute Vergleichsseite bzw. direkt Anbieter für mich auf Lager?
 
Aha und die USA wo das Zeugs seit Jahren benutzt wird zählt nicht? Es gibt so viele Staaten wo es das Zeugs gibt. Meinste die bauen extra andere Autos für E10?

Vielleicht nicht extra für E10, aber zB in Brasilien sind bestimmte Komponenten definitiv für den höheren Ethanolanteil ausgelegt (Dichtungen, Schläuche ...).
Ich tanke es auch weiterhin nicht. Die 2-4 Cent Differenz jucken mich ehrlich gesagt nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh