[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein da passt nochn Blatt Papier dazwischen :d Aber ja ich parke oft auf Berührung weils einfach Wurst ist. An der Wand parken macht auch spass weil man die Tür einfach aufreissen kann und auf garnichts aufpassen muss ausser auf andere Autos

hast du absichtlich das Auto inne Wand gefahren? :d

Winterautos sind einfach super! Da kannst du auch auf Kontakt parken.
Aber am besten finde ich es, dass man damit auch auch noch so kleine Parkluecken reinkommt. Ich hab kein Problem mich wo reinzuquetschen, auch wenn der neue audi/bmw daneben 1,5 parkplaetze braucht. Soll er mir doch seine Fahrertuer in meine Beifahrertuer hauen beim wegfahren, MICH stoert das nicht. Vielleicht parkt er beim naechsten mal normal. :)

@free
Kann zwar an dem Rechner die Bilder nicht sehen, aber ist bestimmt was Feines geworden.:) Glückwunsch! Dann steht ja nächstes Jahr ein Besuch an.:d Alpenfahrt mach ich aber nicht mit Dir, sonst muss ich vorher noch einen Turbo in den MX bauen.:shot:

Zum Observieren ist so eine Standheizung doch nicht schlecht.

Fällt nur auf, wenn rund um die Antenne der Schnee geschmolzen ist.
Und durch das Glasdach sieht man auch die Halterung für die MP5. ;)

"Noch" macht das mit dem Nummernschild noch nicht sooo viel Sinn, da der Abstand zwischen dem 318d/318i im besten Fall gerade mal 55PS beträgt. Wenn es in ein paar Jahren nen 335d Coupe o.Ä. gibt bleibt das Nummernschild aber natürlich das selbe :asthanos:

Zum provizieren von Passat-Kombi-Vertreter-Kisten mit 140PS reicht es scheinbar ... hatte des Öfteren schon welche im Kofferraum kleben. Also im Moment eher kontraproduktiv.

Hab extra die "346" genommen.
So denkt jeder, ich hätte 4,6L Hubraum und fährt nicht so nah auf. ;)

Glückwunsch free! perfekte Wahl

so, Umstellung auf Winterbetrieb abgeschlossen

neue Winterreifen ✓
neue Felgen ✓
Salz ins Auto gestellt (wird wohl noch durch Silicagel ersetzt) ✓
Nebelscheinwerfer nachgerüstet ✓
Türdichtungen mit Spray eingesprüht (kann ich nur empfehlen) ✓

putzen könnte ich den Hobel noch

Fällt nur auf, wenn rund um die Antenne der Schnee geschmolzen ist.
Und durch das Glasdach sieht man auch die Halterung für die MP5. ;)

Hab extra die "346" genommen.
So denkt jeder, ich hätte 4,6L Hubraum und fährt nicht so nah auf. ;)

Ich glaube das liegt eher an den vier Endrohren inkl. Diffusor und dem M vor der 346 ;)

Ist ein Z4 35is. Außer Komfortzugang und Tempomat und elektr. anklappbare Spiegel hat er eigentlich fast alles drin. Heute Nachmittag gibt's noch paar Bilder. Auch das schwarze Leder sieht gar nicht schlecht aus.

free

viel spass mit dem neuen gefährt ;)

aber tempomat rüstest du noch nach, oder? ich würde nicht mehr verzichten wollen darauf.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:26 ----------

bei mir kommen morgen endlich die winterräder drauf, wird ja auch zeit langsam :fresse: (frauchen auto hat aber schon seit ca. 4 wochen drauf, also kein problem)

@free
Kann zwar an dem Rechner die Bilder nicht sehen, aber ist bestimmt was Feines geworden.:) Glückwunsch! Dann steht ja nächstes Jahr ein Besuch an.:d Alpenfahrt mach ich aber nicht mit Dir, sonst muss ich vorher noch einen Turbo in den MX bauen.:shot:

Ach du hast die Bilder noch nicht gesehen?
Na ja, ein feines Auto ist es schon, aber free hat sich jetzt doch für einen Tigra TwinTop entschieden :fresse2:

Btw, hab gleich "Fahrsicherheitstraining" in der Schule, ein schönes altes A4- (oder doch 80?) Coupe steht schon da rum. Angeblich soll das wohl auf den Kopf gestellt werden, wenn man drin sitzt, und man muss dann irgendwie rauskommen. Na da bin ich ja mal gespannt :fresse:
Ansonsten werden die wohl nur erzählen, aber ich lass mich mal überraschen ;)

Deine A-Klasse fliegt an den tief-breit-hart-Gölfen nur so vorbei
Na hoffentlich :d
Also..die A-Klasse tritt wohl sehr viele Golf's in den Arsch und von der A-Klasse erwartet man das ja noch nicht mal ^^
Und die A-Klasse ist ja maximal knapp 1,4 Tonnen schwer.
Mit Automatik ist die Beschleunigung etwas schneller als mit H- Schaltung, keine Ahnung warum. Zum Glück hab ich Automatik :d
Ich find ja grad das schöne an dem Auto ist, dass man es ihm überhaupt nicht an sieht. Kurvenjagen geht damit natürlich nicht sonderlich gut, genau so wenig wie mit anderen alltagsautos ala Golf usw. Dafür sind die ja eh nicht gebaut.

Nächstes mal mache ich mir in der Innenstadt auch meinen "privaten Parkplatz" schnell persönlich, preiswert und nah. :fresse:

25qf77c.jpg

Die BBS Speedline sehen auch zu geil aus. :hail:

naja geht, werd die aber auf meinen daily ab frühjahr fahren, find die auch sehr sehr geil

Sag du mir nun wie ich meinen Golf mit 2.000€ mehr Leistung einhauche. Ich hab immernoch keine Lösung gefunden. :d

Bringt maximal 20PS mehr und nervig lauten Sound auf der Autobahn. Das bringt mir nicht wirklich weiter, weil lauter werden soll mein Golf auf der Autobahn nicht ... das hätte ich bis im Sommer noch nicht gesagt bei ca. 100km die Woche. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh