lol, der ist schon 65mm tiefer gedreht. Mehr geht nicht, sonst wird das unfahrbar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
245/30 R22 waren das, aber besser fande ich noch den Passatfahrer der sich seine Felgen kaputtgefahren hat. Oder der TT wo kein Finger mehr dazwischen gepasst hat, aber der hätte den Bordstein in voller Fahrt mitgenommen.
Sieht spitze aus.
.... hat aber noch zu viel Bodenfreiheit.
Och, mal eben von 100 auf 200 durchbeschleunigen geht eigentlich immer.
Wenigstens eine Stoppuhr sollte man dann schon als Hilfe nehmen.
Das Gefühl kann sich mal irren, je nach dem wie man gerade drauf ist.
.... hat aber noch zu viel Bodenfreiheit.
Aber geil war auch wie jemand hinter mir drauf gewartet hab das ich aufsetzte,
Fahr du mal mit deinem Golf über die Nordschleife....
och mensch hör doch auf
Was meint ihr kostet ne generalüberholung von nem Motor? Also neue Lager, hohnen und planen, etc. Der Motor wird natürlich selber ausgebaut und angeliefert.
Muss ja auch mal in schnellen Kurven oder dem Race-Track fahrbar und nicht schleifbar sein
Tja, die hat nen Clusterfehler .... warum auch immer. Ist aber auch schon seit über 5 Jahren in Betrieb mit der Cam, da ist etwas Verschleiß wohl normal.
Ich versuche noch zu retten was geht, aber die meisten geretteten Bilder sind leicht verruckelt und damit unbrauchbar.
Aber geil war auch wie jemand hinter mir drauf gewartet hab das ich aufsetzte, ich will jetzt mal keinen Namen nennen .... aber er fährt einen schwarzen A4 2.0 TFSI.
aufm ring hab ich meinen zwar noch nich getestet, wenn man von olpe richtung lennestadt fährt gibts aber n hammer stück mit richtig fiesen kurven wenns da ohne streifen geht, dann klappt das aufm ring auch
nächste woche muss ich nochmal nach lennestadt zum kumpel, vilt nehm ich ja mal n wüdeo auf
Jupp, nervt bissi ...
nicht nur nen bisl
Das ist billiger als ich gedacht hab. Ich frag mich nur ob ich überhaupt alle ersatzeile zusammen bekomme und ob die beim Boxer nicht so blöd gucken wie der eine Tüver der allen anschein noch nie nen Boxer gesehen hatteEin Kumpel von mir hat für die Überholung seines C20NE (2l 8v) glaub ich ~650€ gezahlt
EDIT: wo gibt's denn den super-tiefen VW von deepsilver mal zu sehen, also foto-technisch ...?
EDIT2: Gefunden ... Na ja, ist keine wirkliche Fahrzeugtiefe bei 19"
Sondern ein Gizzle sehr mittlerweile
Ich lese daraus das es vielleicht auch nur ein Kurzschluss/Defektes Kabel sein könnte.11 EGS Signalleitung gestört
87 Karosserie-Bus (K-Bus)
147 CAN ERROR : Motor eingriff
149 CAN ERROR : DME/DDE Verbindung
118 Elektromag. oder mechanische Beeinflussung der Drehzahlsignale
58 DWA - Relais oder Kurzschluß von ein Kabel nach B+
61 Innenraum Überwachung Sicherung
Was meinst du mit keine wirkliche Fahrzeugtiefe?? Der liegt vorn 67mm und hinten 64mm tiefer als die Serie und im Radkasten fehlt Platz, genauso wie am Unterboden wenn solche Speedbumper auf der Straße sind.
Und im Parkhaus war ich in Coburg, da hab ich mir schon bissel was weggerissen ... mach davon morgen mal ein Bild.
Aber sobald meine Radkästen vorn gebördelt sind gehe ich vorn noch etwas tiefer. Viel mehr ist jetzt nicht mehr möglich.
pain, ich würd hier nicht rumposten, dass du hasch konsumierst
Zeig mal ein größeres Bild von der Seite. Sieht eigentlich schon tief genug aus.
Wenn die Räder nicht mehr symetrisch im Radkasten sind, siehts kacke aus.
Sorry aber wennde noch weiter runterwillst kann ich nur noch den Kopf schütteln. Du solltest doch gestern gesehen haben wie sehr du auch ausserhalb von Coburg Probleme hattest, du bist auf ner stinknormalen Aldiauffahrt, glaub ich, aufgesessen, hast gesagt du bist auf der Herfahrt 2x mit allen 4 Rädern an der Karrosse angegangen. Willste dir bei ner Bodenwelle in ner Kurve, auf die du nicht gefasst bist, dir mal die ganze Front abreissen ?!
Du scheinst mir alles andere als dumm im Kopf zu sein aber wieso verhältst du dich deinem Auto gegenüber so? Der steht doch jetzt so wie er ist klasse da.. nochn cm bis zwei höher und er ist alltaugstauglich..