[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Video zeigt viel Langeweile. Da fehlt min. Musik und Action...

also das gruppenfoto bei atu war keine schlechte idee. die meisten karren kommen wohl frisch von da^^

das einzige was für mich einigermaßen interessant aussieht ist die schwarze supra bei 0.30 und eventuell die silvia bei 1.57

gabs bei dem "underground" parkhaustreffen auch vernünftige autos wie haufenweise v8 oder so ? oder waren da nur 0815-atu autos

Wie war das noch? Je tiefer der Golf desto kleiner der Rolf?! :fresse:

bsiibwhdxq0mkd6dx.jpg

:xmas:

Long Dong Silver
country_golf.jpg

Ist radksatenoptisch tief genug. Mehr würd ich nicht machen.

Nur ungleichmäßig weil die Räder vorn weiter rausstehen als hinten, aber ich will nur noch 0,5cm vorn runter und nicht weiter.

Wie schon gesagt, ich hab dich gestern nicht als dummen Kerl kennen gelernt, aber wenn du dir deinen Golf jetzt so runterschleifen willst dann tus..
Und nur mal so, in den USA herrschen groesstenteils ueberall bessere Bedingungen für tiefe Fahrzeuge..;)

Wieso haste eig nicht gleich ein airride genommen?

In den USA ist alles breiter, sonst würden die mit ihren ganzen kleinen Truck-SUV garnicht reinkommen.
Aber die Straßen sind dort nicht unbedingt besser, hab dort schon genug Straßenschäden wie bei uns auf Bildern gesehen:

2qwj78x.jpg

2585nxe.jpg

Und Airride ist garnicht mein Geschmack. Kann damit nichts anfangen. ;)

Macht ja auch Sinn zum Lenken. Du kannst doch vermutlich schon jetzt nicht mehr voll einlenken.

Voll einlenken kann ich ohne schleifen und die Hand passt da auch noch gerade so durch.

Das hat doch nichts mehr mit Geschmack zu tun, bei dir gehts nur noch um Tiefe bzw Neid auf die USA boys.

Wenn ich mal so zurück denke bin ich auf die Tieferlegung echt nur durch die ganzen Amiforen gekommen, weil ich dort immer Bilder gesucht hab was ich an meinem Golf noch verändern kann.
Irgendwann war halt der Wunsch nach mehr Tiefe da, deswegen sollte es erst ein Bilstein B14 werden ... aber das geht nur bis 50mm und war damit schnell vergessen. Also bin ich zu H&R gestoßen welche bei der Monotube-Serie auch Bilstein verbauen aber eben 10mm tiefer gehen und im Gegensatz zu Bilstein noch mehr unter dem TÜV-Bereich möglich ist, weil das Gewinde einfach da ist. :d

das ist jetz nicht dein ernst? bei 200 schleifen die reifen an den kanten, wenn dellen im belag kommen??? :kotz:

Ist aber so gewesen bei den Straßenschäden auf der A73 bei Nürnberg, nur ausweichen konnte ich eben nicht. Dafür bin ich zu schnell gefahren. :(

So leid es mir auch für dich tut, aber dein Golf hat doch garkeinen Nutzwert mehr. Kofferraum verbastelt, nur auf "heilen" Straßen fahrbahr, Bandscheibenvorfall vorprogrammiert, etc...

Ist aber so gewesen bei den Straßenschäden auf der A73 bei Nürnberg, nur ausweichen konnte ich eben nicht. Dafür bin ich zu schnell gefahren. :(

sowas darf nicht passieren! warste bei nem blinden prüfer??

im übrigen kannste dich schon mal darauf gefasst machen das die netten beamten in grün/blau dir das FW bei ner kontrolle ganz einfach wieder austragen, wenn sie schleif spuren am reifen sehen :shake:

gibt ja auch leute die peitschen hiebe & backpfeifen lieben :d also kann der auch ein liebhaberfahrzeug sein :d:d

Halbschalensitze Firma Fk mit Sitzheizung und Massage Funktion
Finde ich auch ne interessante Kombination :fresse:

das ganze auto ist interessant XD aber mal erlich in den 90ern waren die einarm wischer schon sehr beliebt ;) es hat sich eben einiges getan im tuning bereich in den letzten 10 jahren was früher geil war ist heute "lächerlich" ^^

hier fahren auch 2 stk davon rum. n silberner & n blauer....super hooooot, muss bei gelegenheit mal ne probemitfahrt erschnorren^^

Hab hier gestern in der Gegend auch einen stehen sehen, aber in WRX Style also Blau mit goldenen Felgen. Einfach ein geiles Auto!

sowas darf nicht passieren! warste bei nem blinden prüfer??

im übrigen kannste dich schon mal darauf gefasst machen das die netten beamten in grün/blau dir das FW bei ner kontrolle ganz einfach wieder austragen, wenn sie schleif spuren am reifen sehen :shake:

Ehr nicht. Der hat das Auto komplett verschränkt und dann mit seiner Hand getestet, er kam überall durch und damit war es gut für ihn.
Kurz danach auf der Probefahrt hats bei mir aber schon geschliffen. :fresse2:

Und wie wollen die mir das wieder austragen?? Die Schleifspuren können ja auch von Bordsteinen stammen.
Aber mal ernst, die Spuren sind wirklich minimal. Die sieht man nur wenn man weis das sie dort sind. ;)

Mich haben die Herren in Grün bisher 2x mit meinem Golf angehalten, nie hat sich einer für die Fahrzeugpapiere interessiert (halt nur angeschaut und fertig).

Nur für die originale R-Line Front wollte ein älterer Herr unbedingt eine ABE/Eintragung haben, weil sie an seinem V'er Golf anders aussieht. Glaub der hat bis heute nicht kapiert das VW das ab Werk angeboten hat und damit nicht eingetragen werden muss. :fresse2:

Na dann frag mal deine Amis was die gegen Schleifspuren tun :rolleyes:

BTW: gibts schon was neues von deiner Speicherkarte?

gabs bei dem "underground" parkhaustreffen auch vernünftige autos wie haufenweise v8 oder so ? oder waren da nur 0815-atu autos

Nicht mal ansatzweise dabeigewesen sein aber hauptsache die Fresse steht weit offen nich? :p

Zuletzt bearbeitet:
Sich drüber freuen das die Reifen an den Flanken glatt sind oder einfach die Kotflügel extrem ziehen bis es passt. :d

Und nein, von der Speicherkarte gibts noch nichts neues. Hab mich auch noch nicht weiter darum gekümmert seit gestern. :(

Nicht mal ansatzweise dabeigewesen sein aber hauptsache die Fresse steht weit offen nich? :p

zum glück hab ich mir die 380km nicht gegeben...laut dem video wars genau sowas wo ich nicht gern hin geh ;) gasende juffen im lambo cabrio, lambo türen an einkaufswagen mit ufo beleuchtung, ganz zu schweigen von den "i wear my sunglasses @ night typen" :fresse2:

zum glück hab ich mir die 380km nicht gegeben...laut dem video wars genau sowas wo ich nicht gern hin geh ;) gasende juffen im lambo cabrio, lambo türen an einkaufswagen mit ufo beleuchtung, ganz zu schweigen von den "i wear my sunglasses @ night typen" :fresse2:

na aber was anderes trifft man doch auf tuning treffen auch nicht oder? :fresse:

So, ich wollte ja noch auf ein, zwei Dinge vom deepsilver eingehen.

Ausgehend von dieser

hat aber noch zu viel Bodenfreiheit.

Aussage, sowie dieser hier

Der liegt vorn 67mm und hinten 64mm tiefer als die Serie und im Radkasten fehlt Platz, genauso wie am Unterboden wenn solche Speedbumper auf der Straße sind.

Abgesehen davon, dass man aufgrund der Felgengröße immer noch einen Fussball unter dem Auto herschiessen könnte hast Du das Prinzip, den Grundgedanken, einer schleiffreien Tieferlegung offenbar noch nicht verstanden. so scheint es mir zumindest, wenn ich Deine gähnend langweiligen Postings auf den vergangenen Seiten so mitlese.

Die Kunst ist es, den Wagen so tief zu legen, dass es weder schleift, noch einen negativen physikalischen Effekt mit sich bringt.

Entschuldigung wenn ich das jetzt mal so offen sage aber Du musst schon reichlich dämlich sein, wenn Du noch so kleine, kaum wahrnehmbare/sichtbare Schleifspuren an der Reifenflanke hinnimmst.

Nicht nur, dass Du Dich und Deine Mitfahrer, sondern zusätzlich auch andere Teilnehmer im Straßenverkehr in Gefahr bringst, zeigt Deine geistige Reife.

Ich gehe davon aus, dass Dir noch kein Reifen bei 120 Km/h geplatzt ist, sonst wüsstest Du, in welche Gefahr Du dich und andere bringst.

Bist für mich einfach nur ein kleiner, dummer Junge, dem es nur auf Fahrzeugtiefe ankommt, sonst nichts.

Schon geil, wenn man den tiefsten Wagen hat :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh