Gemini 8
Enthusiast
Konsequenz: nur mehr "gute" Autobahnen dürfen befahren werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
YouTube - street culture nürnberg
Zeigt nochmal viele heisse Karren von gestern Abend
Konsequenz: nur mehr "gute" Autobahnen dürfen befahren werden
Das Video zeigt viel Langeweile. Da fehlt min. Musik und Action...
Wie war das noch? Je tiefer der Golf desto kleiner der Rolf?!
http://666kb.com/i/bsiibwhdxq0mkd6dx.jpg
Was ist das denn, Crossgolf?!
Ist radksatenoptisch tief genug. Mehr würd ich nicht machen.
Wie schon gesagt, ich hab dich gestern nicht als dummen Kerl kennen gelernt, aber wenn du dir deinen Golf jetzt so runterschleifen willst dann tus..
Und nur mal so, in den USA herrschen groesstenteils ueberall bessere Bedingungen für tiefe Fahrzeuge..
Wieso haste eig nicht gleich ein airride genommen?
Macht ja auch Sinn zum Lenken. Du kannst doch vermutlich schon jetzt nicht mehr voll einlenken.
Das hat doch nichts mehr mit Geschmack zu tun, bei dir gehts nur noch um Tiefe bzw Neid auf die USA boys.
das ist jetz nicht dein ernst? bei 200 schleifen die reifen an den kanten, wenn dellen im belag kommen???
Ist aber so gewesen bei den Straßenschäden auf der A73 bei Nürnberg, nur ausweichen konnte ich eben nicht. Dafür bin ich zu schnell gefahren.
sowas darf nicht passieren! warste bei nem blinden prüfer??
im übrigen kannste dich schon mal darauf gefasst machen das die netten beamten in grün/blau dir das FW bei ner kontrolle ganz einfach wieder austragen, wenn sie schleif spuren am reifen sehen
Und wie wollen die mir das wieder austragen??
gabs bei dem "underground" parkhaustreffen auch vernünftige autos wie haufenweise v8 oder so ? oder waren da nur 0815-atu autos
Nicht mal ansatzweise dabeigewesen sein aber hauptsache die Fresse steht weit offen nich?
zum glück hab ich mir die 380km nicht gegeben...laut dem video wars genau sowas wo ich nicht gern hin geh gasende juffen im lambo cabrio, lambo türen an einkaufswagen mit ufo beleuchtung, ganz zu schweigen von den "i wear my sunglasses @ night typen"
hat aber noch zu viel Bodenfreiheit.
Der liegt vorn 67mm und hinten 64mm tiefer als die Serie und im Radkasten fehlt Platz, genauso wie am Unterboden wenn solche Speedbumper auf der Straße sind.
http://farm6.static.flickr.com/5109/5587806997_798e615229_b.jpg[IMG][/QUOTE]
Hrhrhr :love::love: