[Sammelthread] Automobile

und? wo seid ihr heut rumgeduest? :)
bshq1vuaeaocuh8dy.jpg

bshq22pk5ayu1k5o6.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe den 1er gerade vom Aufbereiter abgeholt. Endlich sind die blöden Wasserflecken auf den Sitzen weg :) Da der Kerl gute Arbeit macht, werde ich die Tage auch noch von außen alles machen lassen.

Bist du von Beruf Transporter der niemals das Paket öffnet ? :fresse: Innerhalb dieser Zeit kann man ja schlecht mehr tun als nur die 1040km abzufahren :confused:
Nö, Kundenmanager. Der Termin ging auch "nur" 3h - aber was muss, das muss ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nur bei mir besteht jetzt das Problem das meine CF-Karte von der EOS als leer erkannt wird im Cardreader, so das sie von Windows formatiert werden soll. Mal sehen ob ich die wieder hinbekomme. :fire:

Wie haste denn das hinbekommen oO Wär eher weniger praktisch weil mein Sensor mit den Lichtverhältnissen draussen nicht wirklich zufrieden war, mal sehen was ich mit Lightroom noch retten kann :( Im Parkhaus war teils zu viel los um gute Pics zu machen -.-
Eig hätten wir meinen Body und dein Objektiv zusammenschrauben müssen, wäre wohl das Optimum gewesen :P

Fazit: Luxxer waren alle cool drauf. Autos waren teils richtig heftig. Wir hatten nen klasse Fremdenführer :d Ich hab noch nie so nen versifften MC gesehen, dass meine Allergie plötzlich innen drin voll zuschlug sollte einiges sagen :d
Hatte auf der Heimfahrt nen Schnitt von gut 170 Sachen, war absolut 0 los, hab ganze 3 Autos und ne Hand voll LKWs gesehen :fresse: Meine Front gleich einem Massengrab :fresse2:

YouTube - Lamborghini Gallardo Streetculture Nürnberg
Das war die Musik von gestern :love:
Das hat er eigentlich minütlich gemacht auf dauer natürlich :rolleyes: nicht so gesund

Ihr müsst die Fahrer drin sehen :lol:

Die Fahrer waren epic XD
Der hat das ganze Parkhaus zusammengebrüllt :d

Leider war nix im Bereich Ford GT da :/

Zuletzt bearbeitet:
Jop, das hat mir auch schon eine Speicherkarte mit dem gleichen Fehler gerettet.

Und dann her mit den Bastelbudenbildern. :p

Jop, das hat mir auch schon eine Speicherkarte mit dem gleichen Fehler gerettet.

Und dann her mit den Bastelbudenbildern. :p

Na hoffen wir mal das rettets..
Die wurden, zumindest von mir, schweigend übergangen und keines Blickes gewürdigt :d

NEEEEEEEEEIN REEIIIIIIIIIS!!!!!!! Der Fahrer war doch sooo viel cooler :d:d:d

Zuletzt bearbeitet:
rotfl
naja vielleicht sinds dreharbeiten fuer nen neuen stefan und erkan film?
bshr41cs1vh7ok9ti.jpg

Das heißt Bra :p

so, der lokale reifenhaendler spinnt ja
161 euro fuer nen goodyear Efficient Grip ...
auf reifendirekt.at kostet der 117
eigentlich wollte ich einen pirelli, aber die gibts in meiner dimension ned (205/50R16)

deshalb die frage was nehmen?

Bridgestone Turanza ER 300 Ecopia - 121€
Continental SportContact 2 - 128€
Goodyear EAGLE F1 GS-D3 - 130€
Sunew YS112 - 51€ :fresse:

conti, hab die premium contact bei mir für diesen sommer draufgezogen.

Hey Leute...
Hab mal ein paar Frage zum Thema Folierung...

1) Findet ihr das es sich lohnt auch ein kleines, recht langsames Auto, zu folieren? Hab bisher eigentlich nur "große" Autos gesehen die foliert wurden...

2) Was würde so eine Folierung ca. kosten bei einem Kleinwagen (Renault Clio B BJ09)

3) Die Folierung wäre dann ja nur "auf Sicht" oder? Also wenn man eine Tür öffnet würde man immernoch den originalen Lack sehen? Oder auch kleine Stellen im Innenraum an dem man den Lack sieht?

4) Wie haltbar ist so eine Folierung? Irgendwelche Besonderheiten bei der Wäsche die man beachten müsste? Zum Beispiel im Umgang mit HDR?

Gruß,
Matze ;)

Heut bei uns in der Stadt :)

leider nur in Schwarz-Weiß, weil ich mit meiner Analogen unterwegs war.

Wiesman MF 4

So wird bei uns in der Innenstadt geparkt!

Cobra?

Mein Gott ja, kotz halt ab. Die vier haben sich getroffen und dabei ein paar Bilder gemacht. Die zu zeigen ist auch nicht mehr oder weniger sinnvoll als die restlichen Bilder hier ...

wann hat denn auto jemals nen wirklichen HDZ motor gebaut (serie)???
fällt mir spontan keiner ein, der V8 aus m R8 ist ja nicht so wirklich HDZ

Honda S2000 würde mir einfallen.

Ich schau mir die Tage nen E46 320i Baujahr 98 an, gibt es spezielle Dinge die ich beachten muss, was sind die Schwachstellen? Ist das Auto überhaupt empfehlenswert mit einer Laufleistung von 168.000 ?

Abenteuer Auto, Sanderprobung mit SUVs! "Könnte auch für deutsche Autofahrer interessant sein" - ja, falls mal der nächste Sandsturm aufkreuzt.. :rolleyes:

(SCNR)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh