[Sammelthread] Automobile

Tempomat und Standheizung.
Die beiden wichtigsten Ausstattungsmerkmale der Autofahrer in einem Computerforum.

Ich könnt die Typen jedes Mal aus dem Auto zerren, die nicht in der Lage sind, wenigstens beim überholen mal das Gaspedal zu benutzen und dann mit 3Km/h Überschuss vorbeiziehen.
Hoffe dass das mit dem Abstandsregler besser wird und die Wagen dann gar nicht erst überholen. Aber vermutlich wird dann doch wieder manuell eingegriffen.

Da bauen die Hersteller Systeme, um die Bremsen bei Nässe schon trocken zu bremsen, oder legen die Bremsbeläge sicherheitshalber an, wenn der Wagen eine Gefahrensituation vermutet und dann kann sich der Fahrer bei der Fahrt mit dem Fuß im Ohr spielen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klasse, mein Auto steht halb zerlegt im Hof und ich habe keine Clips zum Einbau der neuen Verkleidungsteile ... nur irgendwie wollte ich heute gegen 14-15 Uhr wieder losfahren. :fresse:

Und gerade jetzt kommt der Wintereinbruch, da hab ich nen echt klasse Timing. :(
 
Deep ist kaputt, wer würde denn sonst seinen Wagen zerlegen, wenn man nur die Hälfte der Teile zum einbauen hat.....:fresse2:
 
Ich hab leider nicht an neue Clips gedacht .... aber immerhin konnte ich die Verkleidungsteile schonmal anhalten und muss sagen es sieht gut aus. Auch wenns schwarzes Leder ist gefällts mir sehr gut. :d
 
Kack dir mal nicht ins Hemd man :d Häng das Teil dran und morgen kaufste nen Clip und machst den rein, wo liegt das Problem?

Die Verkleidung hält mit 5 Clipsen übrigens genausogut. Der unten in der Mitte ist überflüssig, fehlt bei mir auch.
 
Kack dir mal nicht ins Hemd man :d Häng das Teil dran und morgen kaufste nen Clip und machst den rein, wo liegt das Problem?

Die Verkleidung hält mit 5 Clipsen übrigens genausogut. Der unten in der Mitte ist überflüssig, fehlt bei mir auch.

Weil ich heute noch über 500km fahren muss?? Das klappert dann die ganze Fahrt hinten schön rum.

Wenn ich noch so daheim wohnen würde hätte ich einfach den Plus genommen und wäre damit zur Vorlesung gefahren. :fresse:
Hab schon ne Mail mit der Bestellung ans Autohaus geschrieben und hoffentlich sind dann am Dienstag alle Teile da, damit ich zumindest die Rückbank wieder einbauen kann. :)
 
19042009265vcrkg.jpg


1904200926652o9r.jpg



want :drool:
 
Find den Sound vom 3. immer noch zum Anbeissen :drool:

Für mich eher der 6.
Schön am M39X ist, dass man dort mal eine Sportanlage verbauen kann, die einem nicht auf einer längeren Autobahnfahrt auf den Sack geht, sondern nur auf Anforderung Sound abgibt.

Wenn ich mir das beim M346 anhöre, wenn die Jungs am besten noch den "offenen Luftfilter" vom CSL einbauen und den Auspuff halbleer räumen, das mag sich für 20 Km interessant anhören, vielleicht auch noch für 50KM, aber dann würde ich schon mal wieder meine Ruhe wollen.
 
Wenn ich mir das beim M346 anhöre, wenn die Jungs am besten noch den "offenen Luftfilter" vom CSL einbauen und den Auspuff halbleer räumen, das mag sich für 20 Km interessant anhören, vielleicht auch noch für 50KM, aber dann würde ich schon mal wieder meine Ruhe wollen.

Aber ne Emma fährt man doch eh bevorzugt nur am Wochenende, also wird das nicht so heftig sein oder? Ich mein klar, wenn ich 200km am Stück AB fahren muss, und mir bei, was weiß ich, 2-3k touren, schon der Schädl brummt, ist das auch suboptimal.
 
Aber ne Emma fährt man doch eh bevorzugt nur am Wochenende,

Wieso?
Wenn die ganzen Sonntagsfahrer ihr Cabrio rausholen und meinen, sich auch noch auf die Landstraßen drängen zu müssen, weil sie ihren Kaffee und Kuchen mal woanders zu sich nehmen wollen? Dann soll man noch mit einem M hinterher? :fresse:

Also an einem Tracktool würde mich der Sound auch nicht stören, aber eigentlich geht es doch bei einem M gerade darum, dass er für alle Tage taugt, aber dann auch mal die Sau rauslassen kann.
 
Der sieht ja Top aus. aber ein Auto, welches 18 Jahre rum hat und fast eine halbe Million KM auf der Uhr ??? Dafür gibt doch keine Sau fast 15.000 € aus... Vielleicht meint er aber auch Szloty??
 
Im Winter ist dir deiner nicht zu schade? :0

Was sollte mir daran denn zu schade sein?
Wir haben hier keinen dicken Winter, dass dauerhaft zentimeterdick das Salz auf der Straße stehen würde.

Mir wäre es eher zu schade, wenn ich vier Monate lang irgendeinen Müll fahren müsste, nur weil womöglich mal etwas Schnee liegt.
Und dann gibt es wenigstens verschleißfreies Drifttraining. ;)
 
[...]
Wo isn das Problem?
ich park auch immer so.
Das rumrangieren nervt doch nur, zu mal ich als Asiate eh nicht einparken kann :fresse:

[...]
wie ne banane parken is nur ok wenn weit und breit alles frei is und so keine platznot droht - wobei die besten die sind, die sich dann ganz knapp an dein (nicht ganz in den linien) geparktes auto stellen - damit mann dann fast nimmer die tür aufbekommt (wohlgemerkt bei sehr vielen freien parkplätzen - oberlehrer halt)

Mit 'nem RAM muss man so parken :d ich hatte das Vergnügen mal, diagonal über 2 Parkplätze und einen Vorderreifen noch über den Bordstein dann hats halbwegs gepasst :fresse:
 
Wo isn das Problem?
ich park auch immer so.
Das rumrangieren nervt doch nur, zu mal ich als Asiate eh nicht einparken kann :fresse:

und ich dacht das platzsparen ist euch asiaten in die wiege gelegt? :d


alter schwan, das ist mal krass :d so nen umbau kannst aber auch nur in nem SUV bringen, der W12 baut ja schon groß und da dann noch 2 turbos reinquetschen samt peripherie, viel spaß :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh