Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne war ne getunte 115 PS Möhre Siehst am Tacho
Hörst auch gut am Motor , wer die Opel Kisten kennt.
@Dauerzeitgamer:
Kennst du Pain Deluxe persönlich oder seit ihr verwandt??? Nur so mal zur Info
Das hab ich meinem Kollegen auch gesagt aber nein das Boulevard Fernsehen hat ja recht weil es sagt das es ein Umgebauter Turbo wäre mit über 200ps ja sicher mein c20ne geht fast genausogut besonders die Szene wo man den tacho sieht weis man wenn man c20let Videos kennt das ding hat nicht mal 150ps.
Vll. die DTM Version mit 136ps aber nicht der 4x4 Turbo...
Das kann ich bestätigen. Teilweise lässt sich der R Gang nicht einlegen. Aber das merkt man normalerweise, bevor man die Kupplung kommen lässt.
Sonst gibt es unschöne Geräusche.
Meine Kupplung macht wohl ohnehin nicht mehr lange mit. Ich hoffe, dass sich das Problem mit einer neuen Kupplung legt.
Die andere Kritik kann ich nicht teilen. Ich habe genug Platz und finde auch die Sitze bei mir nicht schlecht.
Längste Strecke bisher war 450 Kilometer. Ohne Probleme überstanden.
Gleiche Strecke mit dem Audi A3 meines Vaters. Rückenschmerzen nach der Fahrt.
Danke für die Meinungen.
Was anderes wäre evtl noch der hier: Honda Civic 1.4i S Cool Klima als Limousine in Oberhausen
Ein Kumpel von mir fährt das gleiche Modell und spricht nur in guten Tönen davon, und hübsch ist er auch noch.
Hier ein Bild von seinem, leider hab ich nur eins nachdem uns jmd rückwärts dran gefahren ist, ich bin sogar auch drauf, von den dreien der ganz rechts.
wer ist der hersteller des 2.3t motors im saab 9-5 ? was eigenes ?
260PS
taugt der was ? ist im 9-5 kombi mit 214g/km angegeben, klingt vernünftig
260PS
260PS
Erst ab Facelift
ich find den in zivil ja schon ziemlich geil (hoffentlich geht der auch so in serie, wie er bisher präsentiert wurde), aber das ding ist ja mal der totale knaller
Meanwhile Ken Block is faceplanting his Fiesta down into a Greek valley.
Ich tippe auf zwei Personen im selben Körper..
Der Golf gehört mir nicht, nein ist auch nicht zum verkaufen.Die Charleston Felgen vom Golf sind nicht zufällig zu verkaufen?
Ich wollte keinen Leder, weil man fast immer diese Abdrücke auf den Sitzen siehtWieso hat der denn kein Leder?
Der Schalthebel ist Original, keine ahnung ob BMW diesen auch bei der 3er Serie hat, es interessiert mich auch nichtSieht gut aus. Wieso hat der eigentlich den Schalthebel ausm 3er? Hatte der 5er nicht diesen schöneren Schalthebel, den es auch im Z4 gibt?
Am besten find ich aber fast den Kommentar: