[Sammelthread] Automobile

@Dauerzeitgamer:
Kennst du Pain Deluxe persönlich oder seit ihr verwandt??? Nur so mal zur Info

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist kein Turbo kein gewesen , braucht ja nur mal googlen.

Noch nie nen Opel Turbo gehört oder? :rolleyes:

Ne war ne getunte 115 PS Möhre ;) Siehst am Tacho ;)

Hörst auch gut am Motor , wer die Opel Kisten kennt.

Das hab ich meinem Kollegen auch gesagt aber nein das Boulevard Fernsehen hat ja recht weil es sagt das es ein Umgebauter Turbo wäre mit über 200ps ja sicher mein c20ne geht fast genausogut besonders die Szene wo man den tacho sieht weis man wenn man c20let Videos kennt das ding hat nicht mal 150ps.
Vll. die DTM Version mit 136ps aber nicht der 4x4 Turbo...

Das hab ich meinem Kollegen auch gesagt aber nein das Boulevard Fernsehen hat ja recht weil es sagt das es ein Umgebauter Turbo wäre mit über 200ps ja sicher mein c20ne geht fast genausogut besonders die Szene wo man den tacho sieht weis man wenn man c20let Videos kennt das ding hat nicht mal 150ps.
Vll. die DTM Version mit 136ps aber nicht der 4x4 Turbo...

Fernseh labert viel Scheiss und kaum jemand hat da wirklich nen Plan ;)

Diesen Klang macht nur nen guter 8 Volt :d

Das kann ich bestätigen. Teilweise lässt sich der R Gang nicht einlegen. Aber das merkt man normalerweise, bevor man die Kupplung kommen lässt.
Sonst gibt es unschöne Geräusche.

Meine Kupplung macht wohl ohnehin nicht mehr lange mit. Ich hoffe, dass sich das Problem mit einer neuen Kupplung legt.

Die andere Kritik kann ich nicht teilen. Ich habe genug Platz und finde auch die Sitze bei mir nicht schlecht.
Längste Strecke bisher war 450 Kilometer. Ohne Probleme überstanden.
Gleiche Strecke mit dem Audi A3 meines Vaters. Rückenschmerzen nach der Fahrt.

Rückenschmerzen @A3 kann ich bestätigen... habe nach der FS (Fahre A3 SLine) auch imemr Rückenschmerzen, trotz guter Sitzposition...

Danke für die Meinungen. :)

Was anderes wäre evtl noch der hier: Honda Civic 1.4i S Cool Klima als Limousine in Oberhausen

Ein Kumpel von mir fährt das gleiche Modell und spricht nur in guten Tönen davon, und hübsch ist er auch noch. :bigok:
Hier ein Bild von seinem, leider hab ich nur eins nachdem uns jmd rückwärts dran gefahren ist, ich bin sogar auch drauf, von den dreien der ganz rechts. :fresse:
185297_101503448555265q78z.jpg

Vergiss den Civic... für den kleinen Motor eine Spritschleuder ohne Ende...
Sind damit mal nach Soltau in den Heidepark und zurück gefahren... 2,5 Tanks standen auf der Rechnung (Von Berlin aus) und das zu dritt :(

wer ist der hersteller des 2.3t motors im saab 9-5 ? was eigenes ?
260PS
taugt der was ? ist im 9-5 kombi mit 214g/km angegeben, klingt vernünftig

So heute das erste mal auf der A38 über 250 km/h mit meinem Mini laut Tacho gefahren.
Es ging schon noch ein wenig, aber mir wurde es dann doch bissel viel bzw. hatte dann mal an meine Winterreifen gedacht, die nur bis 240 freigegeben sind.
Ich denke mal mit Sommerreifen ist das dann auch alles ein wenig gesunder.
Aber habe heut wieder gemerkt, dass mit Super + der Kleine oben heraus noch deutlich besser zieht als nur mit Super.

Und auf der Landstraße hat mich wie ein kaputter gelber Fiat Stilo überholt, ich hab den Helden schon im Straßengraben liegen sehen so wie der gefahren ist, das war schon eher ungesund.Das sind dann solche die wie der Astra durch die Luft fliegen.

wer ist der hersteller des 2.3t motors im saab 9-5 ? was eigenes ?
260PS
taugt der was ? ist im 9-5 kombi mit 214g/km angegeben, klingt vernünftig

Meine Eltern hatten vor paar Jahren 2x so einen Saab 95 mit glaube der erste 240 und der 2. 260ps.
Der hat schon ordentlich gesoffen und Turboloch war auch ohne Ende.
Und gefühlt hatte der Karren keine 260PS, der ging eher mies.
Und eigentlich ist es ja auch nur ein umgebauter Opel samt bescheidener Materialqualität.

Zuletzt bearbeitet:
Grad ging hier n Hagelsturm 2 mins runter, dass alles zu spät war... Auto natürlich schön säuberlich auf der Straße :(

2007 gabs das Facelift.
Im 3er auch durchgehend der nicht so schöne alte Schalthebel :(

Also ich find die Straßenversion ehrlich gesagt schöner als die Rallyeversion ;)
Aber den Aufkleber "Proud of BOXER" würd ich mir auch draufmachen :banana:

Hab grad Grip eingeschaltet, was is da denn los? :fresse:

Alter Schwede, alter Fiat 500 mit 18 PS und Null Ausstattung, wer zahlt denn dafür die angesetzten 6500 Eier? :eek:

Die Charleston Felgen vom Golf sind nicht zufällig zu verkaufen? :d
Der Golf gehört mir nicht, nein ist auch nicht zum verkaufen.
Wieso hat der denn kein Leder?
Ich wollte keinen Leder, weil man fast immer diese Abdrücke auf den Sitzen sieht ;)
Sieht gut aus. Wieso hat der eigentlich den Schalthebel ausm 3er? Hatte der 5er nicht diesen schöneren Schalthebel, den es auch im Z4 gibt?
Der Schalthebel ist Original, keine ahnung ob BMW diesen auch bei der 3er Serie hat, es interessiert mich auch nicht :d
http://www.hardwareluxx.de/community/18006206-post33676.html

Zuletzt bearbeitet:
Für 6k würde ich mir bestimmt keinen Fiat 500 anschaffen

Lol die nimmt den 500...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh