[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da sagt mir mein Münchener 6Zylinder CR was anderes .. im direkten Vergleich zum PD Modell aus Ingolstadt.
Der CR drückt mehr und nagelt weniger.
 
Da sagt mir mein Münchener 6Zylinder CR was anderes .. im direkten Vergleich zum PD Modell aus Ingolstadt.
Der CR drückt mehr und nagelt weniger.

Also ich muss ehrlich sein, Bimmervergleich hab ich keinen, nur den 2.0 TDI 170 ps von PD auf CR.. Und PD gefiel mir um einiges besser, der CR klingt noch weniger nach normalem Motor als der PD :fresse:
 
ok - werksintern mag das anders ausgehen - aber die alten PDs die ich kenne.. schlimmer kann es ja kaum kommen.
Wobei die neueren Modelle von Audi da schon besser waren.

Vielleicht sollte VW auch Lautsprecher in den Auspuff einbauen.. macht Audi ja auch - und das mit Erfolg!
 
@free: kann dir morgen gern ein paar Dinge zum 320d (vFL) schreiben - falls gewünscht :wink:


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app


Verbrauch wäre gut.

Hast du auch Automatik?

Wie ist der Sitzkomfort hinten?

free

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:00 ----------

Soweit ich weiß, geht das auch komplett auf. Wenn einem das gefällt, die Nachteile überwiegen die Vorteile deutlich.


Nachteile?

free
 
Naja wenn wäre es ein daily, heißt so 10k im Jahr. Und ich stell grade wieder fest, dass die ersten S kein ESP hatten..... eigentlich braucht mans ja net, aber wenn man es dann mal braucht... :fresse:

Bei mir wären es um die 17k, und da ist ein S einfach Quatsch. Wäre imo nur was für am WE ... was fehlende Sicherheitsausstattung angeht kA, aber mir sind ein paar Lebensretter an Bord schon wichtig. Und gerade das ESP respektive DSC beim Compact hat mich erst vor ein paar Tagen vor einem querstehenden Auto im leicht angefrorenen Kreisverkehr bewahrt. Ohne hätte ich wahrscheinlich eine Reparatur an der Hinterachse gebraucht. :fresse:
Was das Angebot von Z4 angeht: Das ist hier um Umkreis schon recht breit gefächert. Klar, viele mit der kleinen 170PS bzw 150PS Maschine. Wobei der 2.2i denke ich auch Spass machen kann. Müsste man alles erstmal Probe fahren. Der 2.5i (M52B25) 192PS ist aber schon ganz interessant imo.
 
btw wegen mängelfrei....

meiner bekam mängelfreien tüv ! Kann gerne nen Screen machen für die haterz
@vf: Meiner hat nen Dicken Schraubendreher genommen.^^ Da hilft auch nicht dick uschutz ^^
 
Naja wenn wäre es ein daily, heißt so 10k im Jahr. Und ich stell grade wieder fest, dass die ersten S kein ESP hatten..... eigentlich braucht mans ja net, aber wenn man es dann mal braucht... :fresse:

Beim S2000 würde ich keinen ohne kaufen. Bei den ersten S2000 soll wohl das Heck sehr schnell kommen und wenn es kommt, bist du schon im Baum. Ums auf Top-Gear-ish zu sagen: very tailhappy.
 
Stimmt auch wieder:fresse:

Beim ersten mal hatte ich ja auch Mängel.Bremse Platt,Rost am Scheißflügel,Und am Unterboden.

Das habe ich ja behoben.Sonst hätte ich ja kein TüV bekommen ^^
 
Meinste den mit dem roten Auto das in seine Einzelteile zerlegt wurde?
 
Nein.

Da hat nen LKW nen Mustang überfahren. Und dem Mustang fahrer ist fast nix passiert.

Dass in Coesfeld war natürlich richtig übel :(
 
Bei alten VAGs würde ich aus Prinzip die Finger vom Schiebedach lassen.

Die sind doch immer undicht.Kumpel sein Golf III. Schiebedach war Undicht.

Passat 3BG vom Onkel. Schiebe dach war auch undicht. Und war nicht gerade günstig bei VW....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh