pelmenipeter
Enthusiast
hab ich was verpasst und pain hat sein golfi zu klump gefahren ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was nagelt eig mehr ?
nen PD oder nen CR?
Da sagt mir mein Münchener 6Zylinder CR was anderes .. im direkten Vergleich zum PD Modell aus Ingolstadt.
Der CR drückt mehr und nagelt weniger.
http://h6.abload.de/img/dscf267040728.jpg
täuscht das oder ist der vorne rechts 'etwas mehr' reingebogen?
Was ich richtig gut finde ist das Panoramadach. Bei VW geht das ja glaub ich nur anzuwinkeln nicht ganz zu öffnen.
@free: kann dir morgen gern ein paar Dinge zum 320d (vFL) schreiben - falls gewünscht
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Soweit ich weiß, geht das auch komplett auf. Wenn einem das gefällt, die Nachteile überwiegen die Vorteile deutlich.
Er fährt, und fährt und fährt...
täuscht das oder ist der vorne rechts 'etwas mehr' reingebogen?
Naja wenn wäre es ein daily, heißt so 10k im Jahr. Und ich stell grade wieder fest, dass die ersten S kein ESP hatten..... eigentlich braucht mans ja net, aber wenn man es dann mal braucht...
fast mängelfrei
Naja wenn wäre es ein daily, heißt so 10k im Jahr. Und ich stell grade wieder fest, dass die ersten S kein ESP hatten..... eigentlich braucht mans ja net, aber wenn man es dann mal braucht...
btw wegen mängelfrei....
meiner bekam mängelfreien tüv ! Kann gerne nen Screen machen für die haterz
@vf: Meiner hat nen Dicken Schraubendreher genommen.^^ Da hilft auch nicht dick uschutz ^^
btw wegen mängelfrei....
meiner bekam mängelfreien tüv ! Kann gerne nen Screen machen für die haterz
@vf: Meiner hat nen Dicken Schraubendreher genommen.^^ Da hilft auch nicht dick uschutz ^^
Nachteile?
Also allgemein beim Panoramadach, Windgeräusche, Wassereinbruch usw. Fürs Licht im Innenraum bestimmt ganz ok, gerade bei schwarzem Leder.
[...]aber glaube kaum, dass es Wassereinbruch gibt.