Gemini 8
Enthusiast
Kabelbinder sind praktischer
aber das ist doch nicht stabil genug
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kabelbinder sind praktischer
Was wohl VPower dazu sagen würde
So geil wie der dich aufregen kann.Schrick: Auto kann nicht driften = Auto schlecht
Leben tut er nochwo isn der denn der Master of Leichtbau ?
Verbrauch wäre gut.
Hast du auch Automatik?
Wie ist der Sitzkomfort hinten?
free
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:00 ----------
Nachteile?
free
Mir kommt es so vor als ob sich Grip an Kleinkinder bis Leute ohne jeglichen Plan von Autos richtet. Es ist so viel show geworden, schön und gut mit dem driften, oder ob sich der S8 als Auto für the Transporter richtet. Ich würde gerne eine Richtigen Bericht vom Wagen sehen. Ich mein als Gewinnspiel gibts irgendwas von Hotwheels..und NFS the run. Aber man siehts ja wieder RTL..
Die meines Erachtens wirklich seriösen Autotests sind zuletzt vor 5-6 Jahren auf DSF Motorvision gelaufen. Aber auch da mit einer starken Tendenz zu Autos, die für die Breite Masse der Bevölkerung unerreichbar bleibt.
Grip schaue ich nur zur Unterhaltung, aber es ist teilweise wirklich kindisch. Interessant sind dann die Specials mit Axel Stein.
Der Checker läuft ja leider auch nicht mehr und die angebliche "AUTO GEBRAUCHT!" Ersatzsendung auf Kabel1 lässt auch nichts mehr von sich hören.
Bleibt eigentlich nur TopGear als Unterhaltungssendung
mal ne Frage... wenn ihr im Sommer und im Winter ander Radgrößen drauf habt.. wie macht ihr das mit dem Tacho? Ich meine bei Abweichungen von 2 Zoll machen doch erhebliche Geschwindigkeitsabweichungen... oder wie macht ihr das?
mal ne Frage... wenn ihr im Sommer und im Winter ander Radgrößen drauf habt.. wie macht ihr das mit dem Tacho? Ich meine bei Abweichungen von 2 Zoll machen doch erhebliche Geschwindigkeitsabweichungen... oder wie macht ihr das?
Leben tut er noch
Prügel ihn hier mal wieder rein, fehlt doch was ohne unsere vpower
Sent from my iPod touch using the epic Hardwareluxx app
Irgendwie sind bei mir jetzt, da es wieder bissl kälter geworden ist, die Scheiben gerne mal von innen beschlagen. Gibt's da irgendeinen Haushaltstrick der Feuchtigkeit im Wagen beizukommen? Bzw taugen diese Kfz-Luftentfeuchter was?
Katzenstreu oder Salz. Ist viel günstiger als diese teuren Entfeuchter und wirkt genauso, wenn nicht besser.Irgendwie sind bei mir jetzt, da es wieder bissl kälter geworden ist, die Scheiben gerne mal von innen beschlagen. Gibt's da irgendeinen Haushaltstrick der Feuchtigkeit im Wagen beizukommen? Bzw taugen diese Kfz-Luftentfeuchter was?
Irgendwie sind bei mir jetzt, da es wieder bissl kälter geworden ist, die Scheiben gerne mal von innen beschlagen. Gibt's da irgendeinen Haushaltstrick der Feuchtigkeit im Wagen beizukommen? Bzw taugen diese Kfz-Luftentfeuchter was?
Am besten unter nen Sitz oder so. Stells aber so, dass es sich nicht bewegen kann sonst wirds ne Sauerei...
Klimaanlage
der war seid ewigkeiten nimmer hier online seit fast 2 Monate