[*]Die Fensterheber für Vorne sind zu tief bzw. zu weit Vorne angebracht - ich greif regelmäßig zum falschen. Liegt aber wie gesagt ebenfalls an meiner Sitzposition.
Wurde mit dem LCI 5cm Richtung Fahrer versetzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[*]Die Fensterheber für Vorne sind zu tief bzw. zu weit Vorne angebracht - ich greif regelmäßig zum falschen. Liegt aber wie gesagt ebenfalls an meiner Sitzposition.
Warum entfeuchtet die Klimaanlage eigentlich den Innenraum?
Und wie geht das überhaupt?
Sagen wir mal das Auto hat 8°C, dann arbeitet die Klimaanlage doch gar nicht, weil das Auto ja aufgeheizt werden soll (bei Automatik auf 21°C z.B.). Und auch ne einfache Klima macht bei solchen Temperaturen doch Schluss oder?
pelmenipeter, genau das will ich mir ersparen Denn so beschlagen, wie die Scheiben heute früh von innen ware, da würde es bei entsprechenden Minustemperaturen genauso aussehen
Danke schon mal für die Tipps.. dann werde ich wohl erstmal die Scheiben von Innen richtig sauber machen und evtl. die Fußmatten austauschen. Und dann irgendwie nen ruhiges Plätzchen für Salz suchen ^^
Grad bei eBay gesehen, da gibts ja solche Säckchen mit irgendeinem Granulat drin, was dann wiederverwendbar ist, da es sich durch's Legen auf die Heizung 'regeneriert'
Naja, bei mir wird es Problematisch.
Welcher Zivilbulle fährt einen Megane?
Wieviel bringt's?
Bei TrOuble@LLM würds kaum auffallen
Wir (Ausflug mit Kumpels) haben mal aus Spass mit einer Einwegkamera aus einem Touran hinten hinaus geblitzt. Immer wenn einer zu nah kam auf der linken Spur hats geblitzt.
Man glaubt gar nicht wie schnell die Leute den Abstand vervierfacht haben oder direkt rechts rüber sind.
Ob das Blaulicht benutzen immer noch so günstig ist würd mich auch mal interessieren. Ist ja schon recht alt der Bericht.
wir haben sogar 2Hat hier jemand n Touran?
Die 20€ beziehen sich rein aufs Blaulicht. Des weiteren solltest du mit so einem Blaulicht Betriebserlaubnis und Versicherungsschutz verlieren.Ob das Blaulicht benutzen immer noch so günstig ist würd mich auch mal interessieren. Ist ja schon recht alt der Bericht.