[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass so nen Schmarn, ich hab auch nur 3 Aufkleber am Auto und das ist schon fast zuviel.

Links und rechts unten in den Ecken der Seitenscheiben 2 kleine Aufkleber von H&R und am Heck diesen hier:

33o5vnt.jpg

Wusste gar nicht, dass du nen GTI hast :P

Was hinkommen würde: Shocker, Handwash Only, Autobahn frei und Schnee + kein ESP = Spass oder sowas :)

Zuletzt bearbeitet:
heute hats endlich mal geschneit, ich natürlich gleich ins Auto und raus auf die Straße, hätte den karrn dann auf nem Parkplatz 2x fast gegen nen Baum gesetzt :shot:
leider kam ne halbe stunde später der Schneepflug...

Driften will gelernt sein :shot:

Wenn möglich lernt man sowas hier, bei mir, auf Pendlerparkplätzen. Riesen Flächen ohne Bäume und abseits von der Stadt und den Giftzwergen :P

Deep du hast nicht wirklich den breiter-tiefer-Aufkleber drauf oder? :shot:
Dann lieber den Wörthersee als Umriss :p

@Lachesis
wo machstn du des?^^
und da oben sind auch keine Giftzwerge unterwegs und es stört niemanden ;)

einem Golf würde doch ein Sylt Aufkleber sicher gut stehen *scnr*

Argh ein Bekannter hat seinen geliebten Audi 200 turbo quattro verkauft, er meinte dass er zuviel Sprit verbraucht und es für ihn zu teuer wird.
Muss mir den direkt mal beim Autohaus ansehen...würde mir den am liebsten gleich auf den Hof stellen. :hail:

heute hats endlich mal geschneit, ich natürlich gleich ins Auto und raus auf die Straße, hätte den karrn dann auf nem Parkplatz 2x fast gegen nen Baum gesetzt :shot:
leider kam ne halbe stunde später der Schneepflug...

Kurvige kleine, wenig befahrene Landstraße + Erster Schnee hier = Handbremse gequält :d

Parkplätze und Flächen sind hier leider sehr mau, und wenn, dann stehen immer Unmengen an Laternen da...

Hach das wird eine geniale Jahreszeit :d

@ deer: Kaufen! :coolblue:

Kurvig genug ists hier leider nicht :/
wobei, ich könnt ja mal auf unsere 'Rennstrecke' fahren :coolblue:

+1

Ist es eigentlich irgendwie verboten, nach Ladenschluss oder Sonntags auf den Parkplatz eines Supermarkts zu fahren und ein bisschen zu driften?
Sonst würde ich das auch mal ausprobieren, wenns ein bisschen geschneit hat :drool:
Ich hab ja noch keine Erfahrung in dem Bereich, kann man mit nem Fronttriebler überhaupt einen Drift provozieren? Mit ESP sicher nicht, aber wie siehts aus, wenn das ESP aus ist (Golf) ?
Auch dann nur mit Handbremse?

@deep:
ich mein ja nur, sonst sieht man den eigentlich nur an übertriebenen Golf 3s, und dementsprechend vorurteilsbelastet ist der bei mir :p

Dann machts ned soviel spaß und es sieht wenig lächerlich aus :d ggü. Heckantrieb
aber grundsätzlich doch eh erlaubt :p außer die Rennleitung kommt vorbei. Man soll ja nicht sinnlos rumfahrn mitn auto ^^

Ich hab ihn oben links in der Ecke von der Heckscheibe und in einer unauffälligen Farbe namens Silber. Ich glaub aber das der nicht mehr lang halten wird ... hatte vergessen das auf der Heckscheibe noch versiegelung war und nach ein paar Wäschen geht der an den Ecken schon etwas hoch. :(

driften ;)
ich wollte eig. wissen auf welchen parkplätzen du fährst, bin hin und wieder in Neustadt unterwegs :d

Aehm unten an der OMV wäre was zu üben, Aldi wäre mittel und am edeka muss mans schon können :p

Mut zur Lücke muss man in Weiden am Hertie beweisen, Obi und hagebaumarkt sind ebenfalls gerne unter beobachtung ;)

Gibt noch n paar vesteckte stellen, die findet man aber meist nur als ortskundiger. Soweit ich weiss kommst du von tir da oben iwo, also bist eher ortsfremd
:p

Sent from my iPod touch using the epic Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
Driften will gelernt sein :shot:

Wenn möglich lernt man sowas hier, bei mir, auf Pendlerparkplätzen. Riesen Flächen ohne Bäume und abseits von der Stadt und den Giftzwergen :P

Finds sehr schade bei uns wurden die letzten guten großen Parkplätze mit so Bordsteinsteinen,Bäumen oder sonstigem Sch*iß zu gebaut :( naja auf dem Flugplatz und 2 etwas kleinere Parkplätzen kann man vll. noch driften aber sonst gibt es hier leider keine mehr wo man sowas machen kann :/

Also eigentlich gilt auf den Parkplätzen die StVO deswegen ist driften nicht erlaubt auch nicht nach der Geschäftszeit wenn der Geschäftsleiter ganz böse ist und der sieht euch kann der euch auch wegen Hausfriedensbruch anzeigen weil es ja sein Parkplatz ist.
Wenn man aber nett fragt ob man das darf kann einem keiner mehr was ^^
Stimmt Laternen sind auch hier (an den denk der als "laternenjäger" bekannt ist).

Sommerreifen+Schnee=Drift ^^ auch ohne Handbremse also wenn man genug Luft hinten rein macht und relativ hohe Leneinschläge+passende Geschw. müsste FWD auch hinten kommen aber es sieht nicht annähernd so elegant wie mit RWD aus :/

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs zwar letzten Winter auch ganz gern mal gemacht, aber irgendwie ist mir dann die Lust dran vergangen. Bevor ich mein Auto durch ne Unachtsamkeit noch wo dranfahre lass ich den Scheiß lieber und geb dafür auf der Autobahn mal richtig Gas. :bigok:

So driften habe ich früher mit meinem alten Civic vor paar Jahren auch gemacht, da wars auch nicht wild wenn mal was im weg stand.
Aber mit meinem neuen Auto würde ich sowas nicht mehr machen, da mach ich lieber mal ein ordentliches Fahrsicherheitstraining oder fahr mal auf die Rennstrecke, das macht mir da mehr spaß.
Aber mal schön über die AB heizen macht auch schon so laune, vorallem schlimm wie schnell man sich an Leistung gewöhnt.

Zuletzt bearbeitet:
Anders als auf der ab kann dein Wagen die schier unbändige kraft kaum loswerden :d

driftv8jxm.jpg

Auf beiden kann man super driften ;D

:shot:

Anhänge

• ImageUploadedByHardwareluxx1323122096.761867.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1323122096.761867.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 158
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh