[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn ich am 6. Dezember in den Nachrichten Sachen wie: "Unvorhergesehener Schnee trifft Autofaher auf Sommerreifen" höre dann denk ich mir permanent, dass es zu dumme Gestalten für diese Welt gibt :stupid:
Murphys law würde ja greifen, wenn es kein ESP geben würde...
 
Das wird im Dunkeln besser. Das Fernlicht sowieso. Das ist richtig schön weiß und hell. :)

Der Hermes-Bote hasst mich :d

http://www.abload.de/img/mobile.7gm1mb.jpg




Sent from my iPhone 4 Black using Hardwareluxx

Habe nur Abblendlicht getauscht :d


Hier mal vorher-nachher Bilder. Für 15€ ist es doch ein sichtbarer Unterschied oder was meint ihr?
http://www.abload.de/img/vergleich1htomz.png
http://www.abload.de/img/vergleich2nzo3d.png
Wie ihr seht, ist bei einem Fernlicht mit an. Man sieht, dass die alten Birnen in Verbindung mit Fernlicht schlechter sind als die neuen ohne Fernlicht zugeschaltet.
 
Üblichen verdächtigen:
Nightbreaker + 2nd edition von Osram
Bosch 90+
Philips Xtreme Power

Standlicht empfehle ich silver vision.

€dith: Silver Vision sind Blinker - Standlicht: philips blue vision 5w5

Okay, thx. Ich bestell mir die Philips Xtreme H7 mit den blue vision im Set. Bin grad am grübeln ob H1 auch wieder die Philips sein sollen oder doch lieber die Osram.
 
dsc_1785q7j5a.jpg


Yeaaah :love:
 
Also wenn ich am 6. Dezember in den Nachrichten Sachen wie: "Unvorhergesehener Schnee trifft Autofaher auf Sommerreifen" höre dann denk ich mir permanent, dass es zu dumme Gestalten für diese Welt gibt :stupid:

jep, absolut... da bekomm ich auch meinen hass...
 
Bei mir in Coburg liegt immernoch kein Schnee und die Straßen sind etwas feucht, dazu Plusgrade. Warum habe ich eigentlich schon seit 3 Wochen Winterräder drauf?? :fresse:
 
Lohnt sich aber, besonders für den 130i :drool:

550€ BMW Preis?
Frag doch sonst mal beim Forumshändler im 1er Forum :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir eben auch Winterreifen gekauft.

185/70 R14 auf Stahlfelgen von Kumo 2 Jahre alt und nur 1 Saison gefahren teils noch so "Spänne" dran und die Grüne farbe sieht man auch noch 100e mit Montage is der Preis ok?

Hier ist zwar noch kein Schnee aber man weiß ja nie.
Weiß auch nicht ob ich dieses Jahr noch den "neuen" bekomme oder erst nachdem Winter und ich denke wenn hier der Schnee kommt dann richtig.
 
Hab mir eben auch Winterreifen gekauft.

185/70 R14 auf Stahlfelgen von Kumo 2 Jahre alt und nur 1 Saison gefahren teils noch so "Spänne" dran und die Grüne farbe sieht man auch noch 100e mit Montage is der Preis ok?

Hier ist zwar noch kein Schnee aber man weiß ja nie.
Weiß auch nicht ob ich dieses Jahr noch den "neuen" bekomme oder erst nachdem Winter und ich denke wenn hier der Schnee kommt dann richtig.
und ich hatte noch 4 in der Größe liegen....
 
und ich hatte noch 4 in der Größe liegen....

Auch mit Felgen?
Naja die hab ich jetzt den Opa vonnem Freund abgekauft dem die Werkstatt gehört in der ich ab und an schrauben kann sind auch schon gewuchtet.
Der Örtliche Reifenhändler hatte weder 195er noch 175er da :/ ist halt eine Aussterbende Größe.
Felgen hatte der zwar passende (Stahl ET49) wollte 40€ dafür aber dann hätten halt Reifen gefehlt und die Dinger sind noch nicht gewuchtet.
 
Hmm ich muss am Donnerstag nach Nürnberg zu einer Weiterbildung übers WE, mal sehen ob sich dann die Winterreifen schon lohnen.

Was hat der 1er mit Schnee eigentlich für häßliche blaue Stahlfelgen?
Ist dass dieses Gummizeug?
 
Wie?
Also da sehen schwarze Stahlfelgen aber besser aus.

Und wenn ich für mein Auto schwarze Stahlfelgen hätte nehmen können, hätte ich es auch gemacht.
Aber leider gehen wegen der Worksbremse nur 17 Zoll Felgen.
 
Toyota MR2 - W2 - 2.0 GTI - 16V - TÜV bis 03/2013 - gepflegtes Fahrzeug | eBay

Gebrauchtwagen: Toyota, MR 2, T-Bar GTi, Benzin,

Auf Ebay läufts nicht so richtig also einfach mal auf Autoscout den Preis um 1000€ erhöhen :shot:

Der hat viel zu viel gelaufen ist zwar ein Celica Motor denke der ist recht robust aber der kann doch froh sein wenn der 1800 bekommt.
Klar Karosse ist gut falls kein Rost aber auf ebay werden wohl die wenigsten MR2 freaks sein die eine gute Basis für nen Turboumbau suchen :d

Am WE mal den "Schnäppchen" Krümmer in den 2er GTI einbauen dann seh ich mal was so ein Teil bringt hat 120e gekostet auf der Motorshow.
Haben den heute an dem Motor vom 1er der ja fast gleich ist angepasst damit wir nachher nicht mehr soviel ändern müssen waren zwar nur ein paar mm bei einem der Rohre, aber bei einem eingebautem Motor hätte sich das alles etwas schwerer Gestaltet.
 
YEAAA Hab jetzt schon nen 20€ Tank verdriftet :fresse: Hier sind in 2h 15cm gefallen.

ein Tank hat nur 12l bei dir? :shot:







N Bekannter hat LED Stripes in seinem A3 verbastelt. Gefällt mir sehr!

Mal sehen, vll verbastelt er mir den Spass auch :)
Ich kann mich nur bei den Farben nicht entscheiden.
Weiß ist zweckmäßig, zugleich iwie faad - rot passt zur Innenraumbeleuchtung, man sieht leider auch weniger :(

Das gute ist, dass mans Dimmen kann :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh