McGizmo
Enthusiast
Afaik muss man zumindest auf Gebrauchtwagen in Europa keine Zölle oder Steuern mehr zahlen bei Einfuhr.
Ich glaube die müssen auch ein gewisses Alter haben, damit das gilt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Afaik muss man zumindest auf Gebrauchtwagen in Europa keine Zölle oder Steuern mehr zahlen bei Einfuhr.
Ich glaube die müssen auch ein gewisses Alter haben, damit das gilt...
immerhin kann amn die Steuer drücken, wenn das KFZ Anhänger ziehen kann, achtet mal drauf wie viele KFZ aus DK ne AHK fest/ abnehmbar haben
Puh grad hat ne E klasse vor mir ein Tänzchen auf dem Weg zur Brücke gemacht...wär fast quer gekommen
Entweder es soll schneien oder es ist trocken
Der VOLKSwagen heißt übrigens VOLKSwagen ,weil er für das dumme VOLKS bzw. Pöbel gemacht wurde vom Adel bzw. dem großen Führer und Nazi Idioten
Ihr habt aber keine Umweltzone
Wobei son Diesel bei euch bestimmt auch teuer ist oder ?
Puh grad hat ne E klasse vor mir ein Tänzchen auf dem Weg zur Brücke gemacht...wär fast quer gekommen
Entweder es soll schneien oder es ist trocken
Die Erfahrung durfte ich gestern auch machen
Abends nach Hause gefahren und es schneite - blieb allerdings nicht liegen da 1,5°C. In nem Kreisel (innenseite mit Kopfsteinpflaster, außen Asphalt) hat sich dann zum ersten mal das Heck gemeldet "Hallo, ich will vorbei!"
Ist mir ehrlich gesagt aber lieber als beim Astra vorher: der schob nämlich einfach über die Vorderräder und es ging dann einfach geradeaus ... Hoffe nur, dass meine Freundin mit nem Hecktriebler umgehen kann. Naja ist ja zum Glück Vollkasko.
Wie lang hat das DSC denn zum reagieren gebraucht?
Dachte, davon merkt man eigentlich gar nichts mehr, aber der 1M hat auch noch einen ordentlichen Ausfallschritt getätigt, bevor DSC klar war.
Das kann einen schon mal irritieren, wenn man gerade aus dem M3 steigt.
Hallo,
folgendes: mein Auto ist über meinen Vater angemeldet. Dieser steht somit auch im Fahrzeugschein.
Ich will mir aber aus Lust auf Veränderung fresse nen neues Kennzeichen machen lassen.
Wie genau muss ich da vorgehen & was kostet mich der Spaß?
Danke!
Also mit meinem Popo-Meter habe ich das Heck bereits 1-2 Sekunden vor Eingriff vom DSC gemerkt. War auch leicht verwundert - habe ganz normal mit ca. 15-20km/h im Kreisel eingelenkt ohne groß Gas zu geben.
Schaut mal was der örtliche Importeur bekommen hat.
(Aber fragt mich nicht was das für einer ist)
Das ist doch das Coupe - ich glaub du meinst "sieht besser aus als die Fastbacks"Sieht so besser aus als die Coupés.
Jedesmal, wenn es um hohe KFZ Steuern beim Kauf geht, schaue ich nach Dänemark. 180% Steuern auf Neuwagen, da drauf nochmal 25% MwSt.
Da vergeht dir das Lachen...immerhin kann amn die Steuer drücken, wenn das KFZ Anhänger ziehen kann, achtet mal drauf wie viele KFZ aus DK ne AHK fest/ abnehmbar haben