[Sammelthread] Automobile

Also, dann mal ganz ehrlich - das ist doch scheißegal. Und ganz ehrlich, wer will gleich nen Fass aufmachen und würde am liebsten gleich über den Rechtsschutz gehen? Wenn man geblitzt oder gelasert wird, wer ist dann schuld? Genau. Klar, ärgerlich ist es allemal, dass will ich auch überhaupt nicht bezweifeln. Aber über wen ärgert man sich im Endeffekt? Genau.

Immer die Leute die nicht in der Lage sind einfach mal zu sagen "Jau, da hab ich was falsch gemacht" sondern immer diese "Nein da stelle ich mich mit aller Macht Quer so lang es nur geht" Tour fahren ... bäh ...

Ich habe nie abgestritten was falsch gemacht zu haben, mir gehts um was anderes wie du bemerkt haben solltest. ;)


Wie wäre es wenn wir das Thema einfach alle sein lassen?? Wirklich weiterkommen tun wir nicht. :wink:



BTW: Wer hat den "Kotz"'ens ihre Seite eigentlich so genial gefakt?? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du dir denn von dem Thema versprochen? Allgemeine Zustimmung wie unfair das ist, Tipps wie man der Strafe am besten entgeht? Hm tja, hat wohl nicht funktioniert wie es scheint. 'Man the fuck up' wie man so schön sagt. :)
 
Btw....
Werde jetzt auch die Bosch 90+ H1 Nehmen da ich ja nun Dokas habe und ich so neue Leuchtmittel brauche (4x H1 )

Mal sehen wie die sind. Die sollen ja genauso gut wie die Osrams sein nur sind die günstiger.
 
muss morgen nen umzug machen. so sehr ich mir auch schnee wünsche, wünsch ich ihn mir nicht morgen :fresse:
 
@Lachesis: So sieht es ungefähr von außen aus, also wenn ich das Auto aufschließe.

dsc_3908ac1ea.jpg


Die Fenster habe ich aber mal runtergemacht, weil es nass war und die Fenster auch halb Beschlagen waren.
 
Keine Ahnung, der Weißabgleich verfläscht es auch etwas.
In echt sieht es auch etwas anders aus. Und ich mein, ich brauch das Licht eh nur beim Einsteigen, während der Fahrt ist es aus.

Liegt aber auch evtl. an den Sitzen, bzw. der Farbe. Im Kofferraum ist der Blaustich etc. auch nicht so stark.

dsc_3888xbeux.jpg
 
Ich halt von dem Led Klimbim im Innenraum nix. Am schlimmsten ists, wenns draussen dann noch weiter geht in Richtung Stand & Kennzeichenlicht.
 
Naja, ist halt Geschmackssache, ich mags.
Standlicht hab ich OSRAM CoolBlue oder sowas drin, also keine LED.
Kennzeichenbeleuchtung ist auch noch die Originale, da wird auch nichst dran geändert.
 
Naja, ist halt Geschmackssache, ich mags.

Na ich weiß nicht.
Man macht das doch eher, nur um irgendwas am Wagen zu pimpen.
Wozu braucht man eine punktuell starke Beleuchtung?
Und insgesamt braucht man nachts doch keine Spotlights, wenn man in den Wagen steigt.
Wenn es um die volle Beleuchtung ginge, hätten die Hersteller auch einfach stärkere Lampen einsetzen können.
Von alleine würde bestimmt keiner auf die Idee kommen.
Aber wenn die Herde das macht, muss man das selber natürlich auch machen.
 
Hm.

Mein Gurstraffer auf der Beifahrerseite hat ausgelöst :fresse:

Gibbet halt nen neuen.
 
viele lassen sich beim EU3 Motor die AGR stilllegen
aber beim EU4 gibts dann wohl nen fehlereintrag oder muss sie ganz raus codieren

mir bereitet nur dieses laute pfeiffen arge bauchschmerzen
komischerweise nur im stand :rolleyes:

das mit dem durchgeknabberten LMM soll ja schnellstmöglich gemacht werden und ich hoffe das dann auch wieder der turbo ruhe gibt bzw. so leise säuselt wie vorher, aber ich würde gerne zu meiner vertrauenswerkstatt fahren
und das geht erst am montag nach der arbeit und ich müsste vorher noch ca. 80km fahren

habe jetzt erfahren das er im Notlauf die AGR zu macht und deshalb der Lader mehr abgase bekommt, deswegen auch das pfeiffen im stand

werde nachher mal bilder machen von den kabeln
 
Wuhu!
Erster Schnee in Bremen... bleibt sogar ein bisschen liegen.
Mit etwas Glück kann man heut direkt andriften :)
 
:d das es irgendwie geht, weiss ich auch. Ich wollt nur noch mal schreiben wie gut die ganzen "normalo" Bmw´s ab dem E30 sich quer fahren lassen. (normalo = ohne Sperren & ohne "M" ;))

Selbst der 330i kanns nicht bzw wenn überhaupt dann total unkontrolliert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh