Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In echt sind das meist 8,5 sek.
6,7Kg/ps ist langweilig. Unter 5 geht der Spass los...
einzelner Scheibenwischer, Emblemloser Grill und rosane BBS RS Felgen?
Sonst gefällts mir, aber so isses naja ^^
Edit: die BBS sind immerhin besser als die verbauten Mercedesfelgen
Nicht übel, geht bestimmt ganz ordentlich.
Ja, ist bei mir Serie.
Ist zwar interessant, denn mit Airbox und Auspuff kann man noch mal einiges erreichen (im Verhältnis für so einen hochgezüchteten Sauger), dafür ist man dann aber auch über €4.000 los.
Und die Airbox muss auch penibel abgestimmt werden, kann im Stau immer noch Probleme bereiten und man hat eine Beschallung, die ich nicht dauerhaft haben möchte.
Ein anderer Auspuff wäre mir dauerhaft auch zu laut.
Das "Grundrauschen" im M346 ist nicht gerade sonderlich leise. Um das in Sound zu ändern, muss man schon einiges lauter werden.
Außerdem erkennt man einen M346 zwar aus allen anderen Autos heraus, aber sonderlich schön ist der Klang nicht gerade.
Ich hatte ja vor kurzem den M392 bekommen, um mal den Performance Auspuff Probe zu hören.
Das war mal eine interessante Sache, denn der war nur laut, wenn man es wollte.
Das ist bei meinem halt noch nicht so möglich. Da fährt dann immer ein gewisses dröhnen mit.
Müssten aber Porsche C2 sein die da drauf sind
Nettes ergebniss aber bestimmt ne menge arbeit gewesen
Wieso ist hier überall auf einmal die Schrift so klein?
free
vl STRG+ +/-?
Probier mal etwas mit Strg + Mausrad.
:
Nö, das Gewinde bis Anschlag hochgedreht.
Man sieht nichts, sieht aus wie serie.Wie man sieht immernoch ca. 30-35mm tiefer als Serie. Im Sommermodus würde ich wohl die Profilfläche der Reifen garnicht mehr sehen.
Hast du wieder das Serienfahrwerk drin?
Man sieht nichts, sieht aus wie serie.
Ich hab die Erfahrung gemacht das es eigentlich kaum einen Unterschied macht ob hoch oder tief. Gut man schiebt manchmal dann Schnee vor sich her, aber Schnee ist ja kein Stein^^