[Sammelthread] Automobile

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I know.. aber 650€ für ein neues sind mir zu viel.


Finds viel zu krass. Blinker leuchten immer?

Jep, ist ein Spass der mittels VCDS reincodiert wurde.



Ich mags.:)

Das ist jetzt auf 100%, sprich wenn ich den Wagen aufsperre oder innen auf I stelle.
In den nächsten Wochen kommt das neue Modul, u.a. um die Leseleuchten einzeln zu steuern, dass man keine Flutlichtbeleuchtung anwerfen muss, wenn man was sucht etc.
Grad im Handschuhfach sieht man jetzt viel mehr, im Fond ists auch wesentlich heller.

Das 'echte' Licht ist schwer aufzunehmen, ist aber in echt ein bisschen weißer als auf den Fotos.
 
Zuletzt bearbeitet:
gfällt ma:d

Was hast du da für leuchtmittel im einsatz? LEDs? Ist das schwer die einzubauen?

Merci :)


Im Grunde kann man sich 10 LEDs fürn 10er bei eBay bestellen, hatte glaub ich vfz so gemacht. Man muss nur auf die Sofittenlänge achten.
€dith: Im Handschuhfach ist meist ne andere Lampe verbaut, ka was da für ein Sockel reinmuss. Einfach mal im Handbuch nachschauen.

Mir war Haltbarkeit + ein Kühlkörper hinten wichtig, dann landet man bei gut 50€.
Musste mal bei JMStyle schauen, für meinen Wagen gabs n komplettes Paket.
 
So bin Fertig mit dem Wagen..... Heute nochmals die Haube lackiert und die VDD gewechselt (War 10min arbeit :d)

Nun hab ich noch ein problem. Der erste gang geht sehr schwer bzw fast garnicht rein. Vorne im Motorraum per hand geht er rein. Wird wohl verstellt sein.

Muss ich wohl oder übel doch bei VW einstellen lassen. Die können dann direkt die scheinwerfer einstellen.

Danach ab nach Carglass Termin machen :)

Gurstraffer muss erstmal warten (Beifahreseite)
 
Weis einer von euch was eine Fachmänische reparatur eines durchgerosteten Schwellers kostet?
Und wegen den Hinteren Kotflüglen sind imo ca 3 cm lange Rostansätze raus Flexen und neue rein oder mit Phosphorsäure/Rostumwandler bejandeln.
Also bis aufs Blech Lack runter und dann das Blech ausgiebig behandeln danach neu Lackieren+Klarlack und Wachs.

Soll alles ordentlich gemacht werden verkauft bekomm ich den Karren so ja eh nur mit Verlust will dden wenn ich wieder Geld hab aufbauen.
Die 60% Original Lack die er hat sollen erhalten bleiben.

:( Irgendwie hab ich kb mehr auf ein neues Auto da ich imo die Mehrleistung eh nicht brauche und egal was es wird es bleibt ein Kompromiss.

Entweder relativ viel Leistung aber gleiche Ausstattung wie der Cali nur kein Schiebedach und schwerer oder weniger Leistung für mehr Geld und tolle Ausstattung aber da ärgert man sich warum man mehr Geld für weniger PS ausgegeben hat.

Vernünftig wär ja der Accord Kombi mit Gasanlage aber halt Kombi (nervt in der Stadt hab imo kb mehr auf "Schlachtschiffe") und schlechtere Fahrleistungen als der Cali :/
 
Kompletten Schweller neu einschweißen wird richtig teuer wenn mans nicht selber kann. Bzw keinen kennt.

Dat Rep. Stück kostet meist nur nen Appel und Ei. Was hat der den sonst noch für weh wehchen ?
 
Also ich würd den wegschmeissen.

Würdest du deinen Integra auch wegschmeißen?
Der Motor ist ja noch ok der fährt bestimmt nochmal 100 000.
Da wurde erst die Manxhette gemacht ich hab Winterreifen gekauft es war mein 1 Auto das werde ich bestimmt nicht einfach wegschmeißen damit irgend ein Alibaba daran auch noch was verdient.

Ja sonst nur der Auspuff aber ich mein mein Pap hat die Teile schon und halt Calibra Typisch spackt das Schiebedach und die Ölwannendichtung könnt mal neu dann vll Motorlager das wärs.
Innenraum ist die Fahrersitzflanke beschädigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor ner Woche hättest du ihn am liebsten verschrottet und hast über nen 20 Jahre alten MR2 mit 200k km nachgedacht, nur weil der 150 PS hatte...
 
vorhin einen gesehen, der auf klarglasrückleuchten umgebaut hat und dabei die normalen leuchtmittel drin gelassen hat. er hat weiß geblinkt, weiß gebremst und hatte normal weißes licht an :fresse:
 
Stehn zu fünft drum rum aber mal dem Kollegen ausm Wagen helfen? Nnnöö :fresse:
 
Vor ner Woche hättest du ihn am liebsten verschrottet und hast über nen 20 Jahre alten MR2 mit 200k km nachgedacht, nur weil der 150 PS hatte...

Der Dreher hat mir gezeigt das mehr Power imo nicht nötig ist er ist ein gutes A nach B Auto.
Der MR2 hat wesentlich mehr zu bieten als 150ps zb. Mittelmotor,Heckantriebund Targa :)
Außerdem will ich mein neues Auto später auf mich anmelden und nicht über die Firma da ist der Calibra leider am billigsten :( alle Autos die mir gefallen sind relativ teuer eingestuft :/
Naja hab ja noch 4 Monate bis mir die Rechte Hand der Autolobby sagt das ich ein neues Auto brauch -.-
Bremsbeläge und sowas habe ich auch vergessen zu gucken je nach Auto sind die auch scheiße teuer.
 

Ich meinte Rechtlich...

Und wenn dann sowieso eher so.

foto0121mg69b.jpg


:wall:

Naja nun sieht er aus wie neu :fresse:
 
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