[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sollte ja mal den e90 von vadda bekommen..
Wollt den dann nicht weil ich den nicht gegen was anderes tauschen durfte ..

Nun wird mein Bruder bald 18 und heut auf der familienfeier, sollte meinbruder ihn zu seinem 18. Bday bekommen.
Sein Statement" cool dann Tausch ich den gegen nen Peugeot 207 rc!"
:d

Wie viel Brüder braucht es denn, bis ihr endlich mal lernt, die Klappe zu halten und erst den Brief in Empfang zu nehmen, bevor ihr eure Pläne kundtut? ;)
 
aber kurbeln sind mir die paar kg ohne luxus nich wert xD

LoL, Stahlfelgen im Sommer, weil pro Komplettrad(!) 2,5Kg weniger :d Der weiss schon das es auch richtige Leichtmetall Felgen gibt?

Die 16" Stahlis inkl Reifen dürften auf ~18Kg kommen, meine 16er wiegen mit Reifen ~14 :fresse:

Ansonsten eigentlich ja ganz cool, weniger Gewicht so gesehen genauso wie bei mir ohne nacktes Blech.

E: Theorie Ergebniss bekommen. 90%, 2% unter einer 1 :( Will aber nicht anfangen zu mekkern, Kammerschnitt ist irgendwas mit 75 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
thumbs_hornoxe.com_pi9ez32.jpg


Da fehlt das Subaru Werbelogo :shot:
 
der thp motor aus dem 7er rc hat da so seine macken, weiß dein bruder das? hat schon gründe, warum es so schnell nach release keinen rc mehr gab^^

Welche denn ? Die Mini Cooper S haben doch den selben Motor drinne , soweit ich weiß.

Wollte meinen vielleicht nächstes Jahr meinen 206 S16 gegen den 207 Rc oder 207 Sport tauschen.
 
Alle kenne ich auch nicht, aber Steuerkette wie bei allen THP, dann hat der Motorblock ansich irgendwas, einer im psf hat nach nen paar tausend km bereits den 2. motor... Und irgendwie schwirrt mir immernoch im kopf rum, das es nicht der selbe motor wie im mini is^^

wieso haste dir nicht sofort nen 7er RC gekauft? oder nen thp150?
 
Alle kenne ich auch nicht, aber Steuerkette wie bei allen THP, dann hat der Motorblock ansich irgendwas, einer im psf hat nach nen paar tausend km bereits den 2. motor... Und irgendwie schwirrt mir immernoch im kopf rum, das es nicht der selbe motor wie im mini is^^

wieso haste dir nicht sofort nen 7er RC gekauft? oder nen thp150?

Hab ja noch Geld und meinen habe ich halt gut gekauft .Außerdem möchte ich noch den "Mopped" Schein machen ;)

edit: Thx chrissi ;)
 
Kauf doch


E: Hach, was wärd das n daily:

SilverDB8R.jpg


Einfach nur ultra, 4 door, rahmenlose Türen, Allrad
 
Zuletzt bearbeitet:
mh tritt der nicht die kupplung oder ist der nur zu schnell fürs auge :d

Mitsubishi Lancer Evo IX MR 870+Ps@11.000rpm (Boost 14psi) - YouTube

Na jetzt weiß ich, wo die Griechen ihre Knete hinstecken :shot:

Audi S3 3.2lt Turbo 800PS by 0-400 Tune 2 Race - POWER Techniques 131 Issue - - YouTube
Der hier ist auch aus GR und wenn ich mich nicht täusch ist das ne recht ähnliche Strecke gegen Ende.

Glaube zu meinen auch mal nen ekelhaften 1000PS+ Umbau in nem C63 aus Griechenland gesehen zu haben.
 
Hab im Autohaus letztens den neuen Astra GTC gesehen, sieht ganz gut aus. Nur die kleinen Bremsscheiben sehen etwas verloren aus.

free
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh