Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ach..
der darf den sicher auch nicht gegen was anderes tauschen.
Und noch hat er keinen Führerschein.
wäre über nen geschenkten (auch nackten) e90 zum führerschein höchst erfreut gewesen
wäre über nen geschenkten (auch nackten) e90 zum führerschein höchst erfreut gewesen
Naja der is mit 20 " bockhoch. Waiting for OPC PaketHab im Autohaus letztens den neuen Astra GTC gesehen, sieht ganz gut aus. Nur die kleinen Bremsscheiben sehen etwas verloren aus.
free
ja, unsere angestellten meinten auch.. lieber den Vorgänger, dafür volle Hütte und als 330i
BMW 325ti compact M Felgen 18 ZOLL Soundanlage Xenon als Sportwagen/Coupé in Leipzig
der könnte meinem Bruder gefallen, aber nur mit weniger Laufleistung.
aber warum denn n compact? dann doch lieber nen "richtigen" e46
sind schon echt schicke autos, geistert mir momentan auch permanent im kopf rum, son 320d touring wär perfekt für mich wenn nur der aspekt "kohle" net wär
Selbst wenn ich die Strecke kennen würde, würde icdh da keine 80 fahren wollen...Da fehlt das Subaru Werbelogo
Seit wann hat ein ITR Allrad und seit wann haben die 4 Türen?Kauf doch
E: Hach, was wärd das n daily:
Einfach nur ultra, 4 door, rahmenlose Türen, Allrad
Seit wann hat ein ITR Allrad und seit wann haben die 4 Türen?
Das ist denke ich die UV-Beschichtung damit die Scheinwerfer mit den Jahren nicht anlaufen und somit matt werden, ich hab das zumindest auch.
@gizmo,
das gabs letztes jahr auch schon...