[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da komme ich mal wieder heim nach langer zeit, steht mein Bruder mit nem E39 530d vor der Tür. :fresse:

also haben wir es uns nicht nehmen lassen mal kurz Serie vs Chip zu vergleichen auf der Bahn, als wir zu ihm fuhren. :)

Ab 60, er startet im dritten Gang,ich im vierten. (Filme aus meinem Auto, leider seeeehr dunkel)

530d (chip) vs 530d - YouTube
 
wäre über nen geschenkten (auch nackten) e90 zum führerschein höchst erfreut gewesen :fresse:

Mutti, mein Bruder und ich waren damals gegen den 318i.
Weil..
für nen 3er zu untermotorisiert und halt kaum Ausstattung.
Aber vadda wollte den unbedingt :d

Aber wie es aussieht soll mein Bruder zum 18. nen Peugeot 307 oder nen BMW e46 Ti bekommen.
Der 3er Bmw kommt wahrscheinlich weg und ein Polo oder ein Golf soll stattdessen gekauft werden.
Den Citroen C5 dann weiter fürs Geschäft und Autobahn.
 
aber warum denn n compact? dann doch lieber nen "richtigen" e46 :d

sind schon echt schicke autos, geistert mir momentan auch permanent im kopf rum, son 320d touring wär perfekt für mich :) wenn nur der aspekt "kohle" net wär :d
 
aber warum denn n compact? dann doch lieber nen "richtigen" e46 :d

sind schon echt schicke autos, geistert mir momentan auch permanent im kopf rum, son 320d touring wär perfekt für mich :) wenn nur der aspekt "kohle" net wär :d

keine ahnung...
den 307 und den e46 ti findet der ganz chic.

den 207 RC sowieso
 
6157467281fac7c041d7b.jpg


6168155595b2c2314749b.jpg


616870942236fcf4d8f8b.jpg
 
@vpower:
der sieht scharf aus, gibts da mehr bilder von?
 
Das ist denke ich die UV-Beschichtung damit die Scheinwerfer mit den Jahren nicht anlaufen und somit matt werden, ich hab das zumindest auch. :d
 
Zuletzt bearbeitet:


Z8 Lenkrad im Hartge V8-Z3. Vergesst mal das exzessive Chrom und den komischen Schaltknauf - das Lenkrad passt m.E. erstaunlich gut zum doch eher kargen Z3. Liegt aber auch gut jenseits der 1000€ das Ding ... :fresse:
 
Irgendwie erinnert mich das Lenkrad an Startrek, definitiv nicht mein Fall

E: Ach heut ist ja Weihnachten^^ Dann wünsch ich euch mal allen schöne und erholsame Feiertage ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh