[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir sieht die Planung ähnlich aus, nur das ich auch einen Satz RS nehmen würde. :d
 
- das Lenkrad passt m.E. erstaunlich gut zum doch eher kargen Z3.

Finde ich überhaupt nicht.
Liegt vielleicht daran, weil ich den Z8 sowieso mit "Retro" verbinde und das auch auf das Lenkrad projiziere, aber ich sehe da einfach keine Verbindung zum Z3.

Irgendwie erinnert mich das Lenkrad an Startrek, definitiv nicht mein Fall

Natürlich.
Wer erinnert sich nicht an die Szenen, bei denen Picard "Ausweichmanöver Delta-Omega" rief und Fähnrich Crusher dann wie verrückt an dem Lenkrad drehte... ;)
 
Dann bin ich in so Sachen halt anders. Ich hasse zB auch die hässlichen Alpina Felgen, wöfür jeder sonst Kimmen-Leckt.
 
E: Ach heut ist ja Weihnachten^^ Dann wünsch ich euch mal allen schöne und erholsame Feiertage ;)
*KLUG SCHEISS AN*
Morgen ist Weihnachten
*KLUG SCHEISS AUS*

Meine Innenraum Beleuchtung ist nun auch nun mit SMDs und LEDs

Heute Abend mal versuchen auf Bild zu bekommen. Ist schön Hell :)
 
:lol:

Ehrlich? Hhmm, naja, ich hab meine noch nie gebraucht. Höchstens mal die Beifahrer wenn die was nachgucken wollten.

Lach nicht ! Franzosenbengel hier..

Mh ist doch manchmal schon recht praktisch,zudem jetzt auch sinnvoll, da es schon sehr hell ist und nicht aus 50m jeder sehen muss, was ich grad im Wageninneren treib :d
Leseleuchte beleuchtet nur den jeweiligen Sitz, in ner angenehmen Helligkeit.
 
Habt ihr eigentlich auch Ambientebeleuchtung drin?
Also so kleine Puffbeleuchtung, die die Mittelkonsole in schummriges rotes Licht taucht?
Die kann man bestimmt auch noch prima gegen leistungsstarke LEDs tauschen, damit der Innenraum auch während der Fahrt schön strahlt. :fresse:
 
Die kann man bestimmt auch noch prima gegen leistungsstarke LEDs tauschen, damit der Innenraum auch während der Fahrt schön strahlt. :fresse:

Hab schon überlegt dort weiße LED einzulöten, nur bisher fehlte die Lust dafür. Werd ich wohl machen wenn mein Tacho, das Radio, die Climatronic und Fensterheber bald in weiß Leuchten dürfen. Sollte in den Semesterferien ein ausreichendes Projekt sein. :)
 
Habt ihr eigentlich auch Ambientebeleuchtung drin?
Also so kleine Puffbeleuchtung, die die Mittelkonsole in schummriges rotes Licht taucht?
Die kann man bestimmt auch noch prima gegen leistungsstarke LEDs tauschen, damit der Innenraum auch während der Fahrt schön strahlt. :fresse:

Jau, sogar für hinten, das strahlt dann den Fussraum irgendwie an :fresse:
 
Welches der folgenden Autos würdet ihr nehmen?
@vpower ist der neuere Civic mit vTec auch kaufbar, oder wäre es besser dann nach einem ej9 mit weniger laufleistung, in bessere Zustand für das Geld zu suchen?

Der neuere ist auch kaufbar, ist halt ziemlich beschnitten und zieht mit den 110ps nix. Würde mir wie gesagt den EJ8 aus Reichshof mal ansehen, notfalls kann ich da auch vorbeikommen und mit euch zusammen gucken.

Accord würd ich mir nicht kaufen. Wiegt ~1500kg oder so :fresse: Zu den anderen Autos sag ich nix, hab da keine Ahnung
 
Hab schon überlegt dort weiße LED einzulöten, nur bisher fehlte die Lust dafür. Werd ich wohl machen wenn mein Tacho, das Radio, die Climatronic und Fensterheber bald in weiß Leuchten dürfen. Sollte in den Semesterferien ein ausreichendes Projekt sein. :)

Löten?
Also bei mir sind die nur gesteckt :hmm:


Was jetzt bei mir evtl noch kommt ist ne Fußraumbeleuchtung. Wsl nur vorne, evtl auch hinten. In weiß, dimmbar + on/off Schalter.

Türe auf oder Schalter innen auf I -> alles auf 100%
Während der Fahrt ansonsten gedimmt via Poti.
 
Endlich Schnee


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1324732940.614650.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1324732940.614650.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 127
Und geht die Kiste gut durchn Schnee?
 
E: Ach heut ist ja Weihnachten^^ Dann wünsch ich euch mal allen schöne und erholsame Feiertage ;)

ebenso!

und kuck mal ne seite früher, du hattest fotos gepostet, ich hätt da gern mehr von :d
 

also als absoluter Laie was Defektanfälligkeit und Probleme einzelner Modelle angeht, so rein von der Optik und von der Ausstattung bei mir der

Opel Vectra GTS/1.Hand/Scheckheftgpflgt.

gefolgt vom

Seat Leon 1.8 20V Sport
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh