Nein, nein. Nächstes Jahr zu Weihnachten schenke ich mir einen Satz BBS LM für den M Roadster den ich nächstes Jahr finden werde.
Na das nenn ich mal Vorsätze fürs neue Jahr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, nein. Nächstes Jahr zu Weihnachten schenke ich mir einen Satz BBS LM für den M Roadster den ich nächstes Jahr finden werde.
- das Lenkrad passt m.E. erstaunlich gut zum doch eher kargen Z3.
Irgendwie erinnert mich das Lenkrad an Startrek, definitiv nicht mein Fall
Wer erinnert sich nicht an die Szenen, bei denen Picard "Ausweichmanöver Delta-Omega" rief und Fähnrich Crusher dann wie verrückt an dem Lenkrad drehte...
*KLUG SCHEISS AN*E: Ach heut ist ja Weihnachten^^ Dann wünsch ich euch mal allen schöne und erholsame Feiertage
Pünktlich zu Weihnachten ist das neue Innenraumleuchtenmodul da
Du hast keinen "KLUG SCHEISS" das kannste mir aber glauben.
Habe ich richtig gelesen, du kannst die Leseleuchte nicht einzeln einschalten?
Selbst mein Baguette kann das.
Falsch, bisher hatte ich keine
Ehrlich? Hhmm, naja, ich hab meine noch nie gebraucht. Höchstens mal die Beifahrer wenn die was nachgucken wollten.
Die kann man bestimmt auch noch prima gegen leistungsstarke LEDs tauschen, damit der Innenraum auch während der Fahrt schön strahlt.
Habt ihr eigentlich auch Ambientebeleuchtung drin?
Also so kleine Puffbeleuchtung, die die Mittelkonsole in schummriges rotes Licht taucht?
Die kann man bestimmt auch noch prima gegen leistungsstarke LEDs tauschen, damit der Innenraum auch während der Fahrt schön strahlt.
Welches der folgenden Autos würdet ihr nehmen?
@vpower ist der neuere Civic mit vTec auch kaufbar, oder wäre es besser dann nach einem ej9 mit weniger laufleistung, in bessere Zustand für das Geld zu suchen?
Hab schon überlegt dort weiße LED einzulöten, nur bisher fehlte die Lust dafür. Werd ich wohl machen wenn mein Tacho, das Radio, die Climatronic und Fensterheber bald in weiß Leuchten dürfen. Sollte in den Semesterferien ein ausreichendes Projekt sein.
E: Ach heut ist ja Weihnachten^^ Dann wünsch ich euch mal allen schöne und erholsame Feiertage
Welches der folgenden Autos würdet ihr nehmen?
@vpower ist der neuere Civic mit vTec auch kaufbar, oder wäre es besser dann nach einem ej9 mit weniger laufleistung, in bessere Zustand für das Geld zu suchen?
Opel Astra Cabrio 2.2 16V LEDER/KLIMA/VERDECK ELEKTR als Cabrio/Roadster in Krefeld
Gebrauchtwagen: Honda, Civic, 1.6 SR VTEC USA, Benzin,
Honda Civic 1.6i Sport V-TEC als Limousine in gladbeck
Honda Accord 1.8i ES I. HAND !!! SAUBER !!! als Limousine in Moers
Seat Leon 1.8 20V Sport als Limousine in Oberhausen
Opel Vectra GTS/1.Hand/Scheckheftgpflgt. als Limousine in Montabaur-Eschelbach