[Sammelthread] Automobile

und kuck mal ne seite früher, du hattest fotos gepostet, ich hätt da gern mehr von :d

von dem speziell hab ich keine mehr ;)

64582212394332cce5c5b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
k1rioj.jpg


2hcn3vm.jpg


Die oberen Teile der R-Line NSW-Gitter sehen lackiert in weiß echt gut aus, mal schauen was bei mir nächstes Jahr noch kommt.
Ich will auf jeden Fall die Spiegeldreiecke und Spiegel in Unischwarz lackieren lassen, dann noch schwarze Spiegelblinker.

Dazu will ich auch nochmal testen wie mein Auto mit etwas Plastidip am Grill und Felgen aussieht, also komplett in schwarz. :bigok:
 
Hm. Also ich seh da jetzt nix außer nem ganz normalen Golf mit BBS Felgen. Sag nicht, der hat jetzt Sonderteile? Ach Moment, wohl doch, dieses Spoilerschwerartige fährt glaub' ich nicht jeder spazieren, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
sind die r-line exterieur teile ;)

und joa, sieht schon schick aus in der aufmachung!
 
Nunja, also Serie ist der bestimmt nicht. ;)

Kurze Auflistung:
- Wolfsburg-Edition Grill (ohne Kennzeichenlöchern in Klavierlack)
- R-Line NSW-Gitter (inkl. in Wagenfarbe lackierter Oberkante)
- Votex Frontlippe (OEM-Teil)
- VW Rockingham Felgen vom ED30 bis MJ07 (nur mit BBS Logo oder vielleicht doch einfach die BBS CH ohne VW-Teilenummer :fresse:)


Nur weil du keinen Unterschied erkennst bedeutet das nicht das er Serie ist, ich erkenn an deinen Z3's auch nicht ob Serie oder nachgerüstet ist, sind für mich alles Autos die mich weniger interessieren und nie in Frage kämen.



Edit: So sehen die R-Line Gitter ab Werk aus:

main.php


Irgendwie muss ich mir noch ne ED30 Frontlippe besorgen die noch 2cm tiefer ist, die normale GTI-Lippe sieht auch jetzt im lackieren Zustand nicht passend aus. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass ich da nichts außer einem Standardgolf sehe ist ja wohl absolut legitim, ich sag' ja nicht, dass es einer ist, sonst hättest du auch kaum ein Bild gepostet. Also heul' nicht gleich wieder so rum ...
 
Hm. Also ich seh da jetzt nix außer nem ganz normalen Golf mit BBS Felgen

Du wirst es nicht glauben, aber GENAU DAS habe ich mir auch gedacht. Zufälle gibts :d

Wobei ich sagen muss, dass ich ihn dieses mal wenigstens nicht hässlich finde, da die Höhe nicht so extrem runter geschraubt wurde wie bei den anderen Golf V Bildern. Aber besonderst schön ist er in meinen Augen nicht, normaler Golf halt.
 
Nunja, also Serie ist der bestimmt nicht. ;)

Kurze Auflistung:
- Wolfsburg-Edition Grill (ohne Kennzeichenlöchern in Klavierlack)
- R-Line NSW-Gitter (inkl. in Wagenfarbe lackierter Oberkante)
- Votex Frontlippe (OEM-Teil)
- VW Rockingham Felgen vom ED30 bis MJ07 (nur mit BBS Logo oder vielleicht doch einfach die BBS CH ohne VW-Teilenummer :fresse:)


Nur weil du keinen Unterschied erkennst bedeutet das nicht das er Serie ist, ich erkenn an deinen Z3's auch nicht ob Serie oder nachgerüstet ist, sind für mich alles Autos die mich weniger interessieren und nie in Frage kämen.



Edit: So sehen die R-Line Gitter ab Werk aus:

http://gallery.3d-nexus.de/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=1756&g2_serialNumber=1[IMG]

Irgendwie muss ich mir noch ne ED30 Frontlippe besorgen die noch 2cm tiefer ist, die normale GTI-Lippe sieht auch jetzt im lackieren Zustand nicht passend aus. :([/QUOTE]

VZ033 sind die Felgen, hab ich ja auch.
 
Ich lebe nunmal in meiner Golf V-Welt und erkenne damit jede Veränderung mit OEM-Teilen, aber auch so kenne ich mich mit VW bestens aus. Jeder hat nunmal sein Steckenpferd. ;)


Und das der Golf so "hoch" ist liegt am verwendeten Gewindefahrwerk, das Bilstein B14 geht nicht tiefer. Zum Glück bin ich damals auf fast baugleiche H&R Monotube umgestiegen. :fresse2:
 
- VW Rockingham Felgen vom ED30 bis MJ07 (nur mit BBS Logo oder vielleicht doch einfach die BBS CH ohne VW-Teilenummer :fresse:)

Also BBS CH sind es bestimmt nicht.

Irgendwie muss ich mir noch ne ED30 Frontlippe besorgen die noch 2cm tiefer ist, die normale GTI-Lippe sieht auch jetzt im lackieren Zustand nicht passend aus. :(

Dann könntest Du wenigstens noch den Rasen mähen, was auf dem Bild noch nicht ging. ;)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1324741333.163279.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1324741333.163279.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 134
  • ImageUploadedByHardwareluxx1324741377.280250.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1324741377.280250.jpg
    14 KB · Aufrufe: 131
  • ImageUploadedByHardwareluxx1324741409.387748.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1324741409.387748.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 125
Edit: So sehen die R-Line Gitter ab Werk aus:
sehen in Serie besser aus, genauso wie der ganze Golf den du im Bild gepostet hast. Das weiße Ding wirkt auf mich einfach wie ein Auto aus Plastik. Billig irgendwie...

Mag aber auch daran liegen dass für mich der letzte wirklich gute optisch ansprechende Golf der Golf II war, besser gesagt der letzte produzierte wirklich hübsche Golf der VW Citi Golf R-Line aus Südafrika ist.
 
Für son Peanut kannste 15 Scheine auf den Tisch legen und dann ises nur ein WRX und kein STI.
 
Vorne Beifahrerseite:5W5 1W 4er SMD
Fahrerseite: 42mm Sofitte 6er Superflux.

@Schrottcam im Nachtmodus ohne Blitz . (ohne Stativ:fresse:)
dscf2869cdl3k.jpg

dscf2873kopiehil29.jpg
 
Kurze Frage, ist das so eine "eBay" Mittelarmlehne? Kannste mir sagen, was für eine und wie du sie findest? :)
 
Hmpf

Was ich vlt machen wollte: Den Unterbau aus Holz selber bauen, Mit Schwarzem Stoff beziehen und die ebay MAL drauf. Dat wäre Ok und stabil.
 
Lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt ;)
 
Jopp gleiches Problem.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh