und kuck mal ne seite früher, du hattest fotos gepostet, ich hätt da gern mehr von
von dem speziell hab ich keine mehr
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und kuck mal ne seite früher, du hattest fotos gepostet, ich hätt da gern mehr von
Hm. Also ich seh da jetzt nix außer nem ganz normalen Golf mit BBS Felgen
Nunja, also Serie ist der bestimmt nicht.
Kurze Auflistung:
- Wolfsburg-Edition Grill (ohne Kennzeichenlöchern in Klavierlack)
- R-Line NSW-Gitter (inkl. in Wagenfarbe lackierter Oberkante)
- Votex Frontlippe (OEM-Teil)
- VW Rockingham Felgen vom ED30 bis MJ07 (nur mit BBS Logo oder vielleicht doch einfach die BBS CH ohne VW-Teilenummer )
Nur weil du keinen Unterschied erkennst bedeutet das nicht das er Serie ist, ich erkenn an deinen Z3's auch nicht ob Serie oder nachgerüstet ist, sind für mich alles Autos die mich weniger interessieren und nie in Frage kämen.
Edit: So sehen die R-Line Gitter ab Werk aus:
http://gallery.3d-nexus.de/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=1756&g2_serialNumber=1[IMG]
Irgendwie muss ich mir noch ne ED30 Frontlippe besorgen die noch 2cm tiefer ist, die normale GTI-Lippe sieht auch jetzt im lackieren Zustand nicht passend aus. :([/QUOTE]
VZ033 sind die Felgen, hab ich ja auch.
- VW Rockingham Felgen vom ED30 bis MJ07 (nur mit BBS Logo oder vielleicht doch einfach die BBS CH ohne VW-Teilenummer )
Irgendwie muss ich mir noch ne ED30 Frontlippe besorgen die noch 2cm tiefer ist, die normale GTI-Lippe sieht auch jetzt im lackieren Zustand nicht passend aus.
@Deep
Fährst du 18" oder 19" ?
Und geht die Kiste gut durchn Schnee?
sehen in Serie besser aus, genauso wie der ganze Golf den du im Bild gepostet hast. Das weiße Ding wirkt auf mich einfach wie ein Auto aus Plastik. Billig irgendwie...Edit: So sehen die R-Line Gitter ab Werk aus:
Für son Peanut kannste 15 Scheine auf den Tisch legen und dann ises nur ein WRX und kein STI.