[Sammelthread] Automobile

Oh gott was ist das denn...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach du schande O__O vordere schwellerecken: dresden '45
 
Oh neeeiiiiinnnn ... die dumme Griechin die (völlig zurecht) direkt wieder abgesetzt wurde ist in der Wiederholung ... Naja, jetzt reicht's, Glotze aus ...


Griechin?
Ah verstehe "Heute zahlen wir mal die Rechnung."

256 000 das is nix :P

Jetzt zeig ich jedem der sagt das Opel rostet bilder von dem Polo und vonnem Rostigen A3 :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin am Überlegen eine Klage wegen Körperverletzung einzureichen. Das ist jawohl die größte Frechheit was diese Vollidioten da treiben. Da werd ich echt sauer wenn ich so eine ******** sehen muss!
 
Naja wer den Wagen 3 mal im Hochwasser parkt....der hat es nicht anders verdient.
 
wie die beim kilometerstand rumheulen... ich werf dann mal knapp über 270000km in die waagschale :fresse:
 
"Und worauf ich auch noch sehr stolz bin, ist ähm hier hinten mein M3 Sport Logo, weil, man wees ja nie, wenn man später ma nen bisschen vielleicht über hatte, oder so, vielleicht hat man wirklich ma nen M3, sack ich ma"

Man kann sich bestimmt nicht vorstellen, dass jemand wirklich so bekloppt ist, aber selbst für einen blöden Fernsehbericht würde ich mich nicht trauen, dass zu erzählen. Selbst wenn man kostenlos meinen Wagen pimpen würde. :fresse:
 
Zu Ihrem Motor können wir folgende Angaben machen:

Motorentyp: 2.0 FSI
Motorart: Benzin
Hubraum: 1984 ccm
Leistung Serie: 150 PS
Leistung getuned: 164 PS
Drehmoment Serie: 200 NM
Drehmoment getuned: 217 NM
Höchstgeschwindigkeit Serie: 218 km/h
Höchstgeschwindigkeit getuned: 223 km/h
Tuning via OBD: Ja
Lötarbeiten erforderlich: Nein
Preis: 419 €
Zeitaufwand: 1 Stunde
Bemerkungen: keine Bemerkungen

Quelle: TT-Chiptuning Fahrzeugauswahl

Leistungsprüfstand kostet inkl 99€.


Wenn die doch mal eine verpflichtende Angabe machen würden, dass sie mindest 13 PS oder so rausholen.

Ich mein jucken würde es mich schon. Auf der anderen Seite mit viel Stadt und gute 100k km aufm Tacho mach ich mir da meine Sorgen :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit wir TÜV bekommen 60kg Spachtel.
Nagut das Auto kann nix dafür.
Echt böse.
Ja wir sind auch Profituner :d

400€ und die wollt 600€ was hat die geraucht¿
Der ist keine 200 mehr Wert gewesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man... ich hab meinen 3er damals für 30 (in worten: dreissig!!!) euro verkauft und der war bei weitem nicht so verrottet wie der polo da >.<
 
Steinschläge an nem 45 PS Corsa? Wie kriegt man den denn so hoch beschleunigt, dass da Steine ernsthaften Schaden anrichten können? :fresse2:

"Höchstgeschwindigkeit, janz wichtig, 145" :fresse:

Okay, er will 500€ bezahlen, sie will 900€, sie treffen sich bei 850€ in der Mitte :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Quelle: TT-Chiptuning Fahrzeugauswahl

Leistungsprüfstand kostet inkl 99€.


Wenn die doch mal eine verpflichtende Angabe machen würden, dass sie mindest 13 PS oder so rausholen.

Ich mein jucken würde es mich schon. Auf der anderen Seite mit viel Stadt und gute 100k km aufm Tacho mach ich mir da meine Sorgen :shot:

lass den mist
lohnt doch nicht, mach doch mal die augen auf mensch ^^
leg das hier verschwendete geld an für nen neuen hobel, hast mehr von
 
Ist aber wirklich so oder? E91 in Silber ist ja doch etwas Autobahnpolizei-mäßig^^

War kein Witz - ist definitiv so. Scheinbar wissen auch mehr Leute (ich wusste es z.B. nicht) mit der großen Antenne aufm Dach was anzufangen und wittern direkt Zivil/Behördenwagen. Und eigentlich haben sie ja auch recht damit.

PS: Schon mal jemand auf Sport1 die Autosendungen geguckt? Also Turbo und PS-Profis? Die Jungs sind zwar auch Proleten vor dem Herrn aber irgendwie ist es trotzdem ganz Lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich, eben noch den scheiß Corsa für 850€ verkauft, und jetzt kauft sie den eigentlich ganz guten Lantra für 800€.
Wie sich die Leute da abzocken lassen ey :fresse:
 
Er ist Singel laut facebook, da war der Freundin der neue wagen wahrscheinlich noch peinlicher :shot:

Ich denke eher, dass er nur Platz geschaffen hat, um mit dem neuen Wagen neue Chicks aufzureissen...

Seine Schwester sieht aus wie ein "Lina vom Mars"-Double. Die kann direkt bei deren Show als Praktikantin anfangen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh