[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Videowagen in Polen ? o_O puhh dann habe ich auf der Autobahn bisher immer Glück gehabt...

btw. ich hab den Rückspiegel immer im Blick. Wenn ich dann ein verdächtiges Fahrzeug hinter mir habe gehe ich vom Gas und fahre rechts rüber bis er vorbei ist....
 
Was soll Jo's Gruselkabinett da noch machen? Lufthutzen, check. Hässliches Aufklebegedöns, check. Flammen, check. Die soll'n sich gar nicht so anstellen, deren Ergüsse schauen auch nicht viel besser aus ... :fresse:
 
mein Tuning Vorschlag für den E36: Einmal ein paar Scheine ansparen, zur nächsten Vertragswerkstatt und "mach mal bitte Werksreset" sagen. :fresse:

Von Jo gesagt bekommen "deine Karre sieht scheis*e aus" ist schon ziemlich bitter.
 
Also mal ganz im Ernst. Was ist das bitte, RTL2-Unterschichten-TV oder was?! Das ist doch ein Abfuck hoch zehn ... seit Peter Stützer weg ist ging's doch nur noch abwärts. Der Bringer war die Sendung ja noch nie wirklich aber das ...

---------- Post added at 17:13 ---------- Previous post was at 17:12 ----------

Von Jo gesagt bekommen "deine Karre sieht scheis*e aus" ist schon ziemlich bitter.

Ja das hab ich mir auch gedacht :lol:
 
Videowagen in Polen ? o_O puhh dann habe ich auf der Autobahn bisher immer Glück gehabt...

btw. ich hab den Rückspiegel immer im Blick. Wenn ich dann ein verdächtiges Fahrzeug hinter mir habe gehe ich vom Gas und fahre rechts rüber bis er vorbei ist....

DAS erklärt wieso mir dauernd Platz gemacht wird und die dann brav vom Gas gehen bis ich vorbei bin ... :fresse:
 
Was soll Jo's Gruselkabinett da noch machen? Lufthutzen, check. Hässliches Aufklebegedöns, check. Flammen, check. Die soll'n sich gar nicht so anstellen, deren Ergüsse schauen auch nicht viel besser aus ... :fresse:

Komplette Rieger-Verspoilerung und das geile Airbrush von den 2 Gangstern fehlt noch, sonst wird das nix. ;)
 
Also mal ganz im Ernst. Was ist das bitte, RTL2?! Das ist doch ein Abfuck hoch zehn ... echt, seit Peter Stützer weg ist ging's doch nur noch abwärts. Der Bringer war die Sendung ja noch nie wirklich, aber das ...
du kommst eigentlich mit einigen verschiedenen Sendungen gut aus:

- TopGear: nicht informativ aber ungemein unterhaltsam
- Checker/Det: keine Ahnung, aber große Klappe und das deutsche Gegenstück im Bereich unterhaltsam und vor allem mit Gebrauchtwagen
- sowas wie das alte Motorvision: ne halbwegs seröse Autosendung
- Tuning: Kabel1 siehe Jaguar Aufbereitung. Zwar auch mit Schwächen im Detail aber zumindest deutlich professioneller als der Jo-Schrott. Man kann das ja auch gerne über mehrere Sendungen hinweg ziehen.
 
Checker find ich eigentlich ganz ok. Der scheint wenigstens ein wenig von der Materie zu verstehen, muss es halt noch doof verpacken damits "cool" im Fernsehen aussieht und die gewünschte Zuschauerschicht glücklich ist...
 
DAS erklärt wieso mir dauernd Platz gemacht wird und die dann brav vom Gas gehen bis ich vorbei bin ... :fresse:

Ist aber wirklich so oder? E91 in Silber ist ja doch etwas Autobahnpolizei-mäßig^^

Also mal ganz im Ernst. Was ist das bitte, RTL2-Unterschichten-TV oder was?! Das ist doch ein Abfuck hoch zehn ... seit Peter Stützer weg ist ging's doch nur noch abwärts. Der Bringer war die Sendung ja noch nie wirklich aber das ...

Das triffts total ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
du kommst eigentlich mit einigen verschiedenen Sendungen gut aus:

- TopGear: nicht informativ aber ungemein unterhaltsam
- Checker/Det: keine Ahnung, aber große Klappe und das deutsche Gegenstück im Bereich unterhaltsam und vor allem mit Gebrauchtwagen
- sowas wie das alte Motorvision: ne halbwegs seröse Autosendung
- Tuning: Kabel1 siehe Jaguar Aufbereitung. Zwar auch mit Schwächen im Detail aber zumindest deutlich professioneller als der Jo-Schrott. Man kann das ja auch gerne über mehrere Sendungen hinweg ziehen.

Gut, Top Gear steht für sich allein' auf weiter Flur. Der ganze Rest ... naja. Den Checker finde ich als Typ sehr unterhaltsam - wie gut er automäßig ist, wer weiß, ich find' ihn halt recht lustig. Det allerdings, der ist so unwahrscheinlich dumm-dämlich, den finde ich schlicht un-aus-halt-bar - der Checker hat auf jeden Fall eimerweise mehr Niveau. Und sonst ... Auto Mobil - nur noch wegen Autodocs. Abenteuer Auto, wenn überhaupt dann sind die Umbauaktionen interessant. Der Moderator (Stecker) ist irgendwie ekelhaft ...
 
mit dem Spoiler biste dann echt schon der Held...und ich wette man nimmt auch wieder einen matten Nieren-Grill, warum auch immer manche Leute das schön finden.

Fände das ETEL-Tuning der geeigneste Shop wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krasses BMWÖ :d

Ich hab auch das beste aus meinem Geld gemacht ich hab ihn einfach gelassen wies ist und hab mir Sprit gekauft ^^

Hmm wie bewirbt man sich bei Rostlaube und den Tuningprofis?
War da schonmal ein Opel :shot:
 
Frag mich ja was der Kolle gelernt hat, wenn er noch bei Mama wohnt und sich ausser 316 und Aufkleber nichts leisten kann^^

Und die Freundin erst :d sollen den Beifahrersitz draussen lassen und n Sessel reinstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh