BlindxDeath
Banned
der e36 ti
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab in polen den videowagen auch nicht bemerkt
bei 90er strecke 130-140 sachen lkws überholt .... weil das alle iwi machen ^^ aber klar, den deutschen hat man ja aufm kieker xD
hab mich schon gefragt, wieso der kein "No Fat Chicks" Aufkleber drauf hat
Von Jo gesagt bekommen "deine Karre sieht scheis*e aus" ist schon ziemlich bitter.
Videowagen in Polen ? puhh dann habe ich auf der Autobahn bisher immer Glück gehabt...
btw. ich hab den Rückspiegel immer im Blick. Wenn ich dann ein verdächtiges Fahrzeug hinter mir habe gehe ich vom Gas und fahre rechts rüber bis er vorbei ist....
Was soll Jo's Gruselkabinett da noch machen? Lufthutzen, check. Hässliches Aufklebegedöns, check. Flammen, check. Die soll'n sich gar nicht so anstellen, deren Ergüsse schauen auch nicht viel besser aus ...
du kommst eigentlich mit einigen verschiedenen Sendungen gut aus:Also mal ganz im Ernst. Was ist das bitte, RTL2?! Das ist doch ein Abfuck hoch zehn ... echt, seit Peter Stützer weg ist ging's doch nur noch abwärts. Der Bringer war die Sendung ja noch nie wirklich, aber das ...
DAS erklärt wieso mir dauernd Platz gemacht wird und die dann brav vom Gas gehen bis ich vorbei bin ...
Also mal ganz im Ernst. Was ist das bitte, RTL2-Unterschichten-TV oder was?! Das ist doch ein Abfuck hoch zehn ... seit Peter Stützer weg ist ging's doch nur noch abwärts. Der Bringer war die Sendung ja noch nie wirklich aber das ...
du kommst eigentlich mit einigen verschiedenen Sendungen gut aus:
- TopGear: nicht informativ aber ungemein unterhaltsam
- Checker/Det: keine Ahnung, aber große Klappe und das deutsche Gegenstück im Bereich unterhaltsam und vor allem mit Gebrauchtwagen
- sowas wie das alte Motorvision: ne halbwegs seröse Autosendung
- Tuning: Kabel1 siehe Jaguar Aufbereitung. Zwar auch mit Schwächen im Detail aber zumindest deutlich professioneller als der Jo-Schrott. Man kann das ja auch gerne über mehrere Sendungen hinweg ziehen.