[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh ja :d
Das kann eigentlich gar nicht echt sein, so blöd kann niemand sein.
Die ganzen geschmacklosen Tuning-Assis vielleicht, aber einfach so sein und das Leben anderer aufs Spiel zu setzen, das darf einfach nicht wahr sein.
 
Episch dummes Gebastel :d


Ja! So geil ^^ aber er funktioniert der gehört in ein Museum.
Ich würde den direkt gegen meinen Calibra tauschen :d der hat ja noch RWD ne.


Zu RWD irgendwie ist die Cabrio Werbung doch fail der Mini hat doch FWD oder :shot:

Edit: Kein einziger Commodore oder Diplomat bei mobile.de drin?
 
Zuletzt bearbeitet:
6nqhe9.jpg


:hail:
 

"Sehr Guter Opel Diplomat 5.4,die letzten zwanzig Jahre in einer Verkaufshalle vom Opel Händler gestanden"

Das Fahrwerk dürfte bei sein.

Hab eben keinen gefunden :/
Aber für 17k € würd ich mir was anderes kaufen als einen alten Opel :d
Hat der auch Nitro? http://www.youtube.com/watch?v=vqllcb0ah-g

Naja für Opel verhältnisse ist das noch relativ normal ,genauso wie ein 3er BMW mit bösem Blick und Tieferlegung noch original ist hat dann halt "m-Packet" :d

Schickes Teil :)

Pseudo Ami Gangster Karre

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ext=false&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=1

Das Opelzeichen passt so gar nicht in das gesamt Bild :/
Commodore A sehen teils echt gut aus aber naja für den Preis :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat heute an seinen omega mv6 einen remus romulus esd angekloppt :-) was ne scheiss arbeit nach 15 jahren fest gammeln!
 
Ach wenn wir schon beim Commodore sind..

Dad vom Kumpel hat einen. Hat ihn damals neu gekauft, also noch auf den alten Kennzeichen. So wie die älteren von uns wissen fuhr ja bei der DTM auch Opel mit :d

Naja als Opel dann raus ist aus der DTM hat er sich einen Motor inkl. Getriebe gekauft und dort verbaut. Alles eingetragen. Ich sag euch so viel PS ohne jegliche Fahrhilfen und Heckantrieb ist für nen Noob einfach nur Mord.
 
Pics or it didn´t happen.

Jo ich wusste dass sowas kommt. Aber was ist dann wenn ich die Bilder reinstelle? Wie es zum Beispiel beim GT2 RS war. Hat dann auch niemand mehr ein Murks von sich gegeben..

---------- Post added at 19:51 ---------- Previous post was at 19:50 ----------

Das war der Dad vom Kumpel mit dem GT3 RS 4.0 und dem GT2 RS der gleich wieder kaputt gegangen ist, ne?

Ja genau. Der hat auch eine Werkstatt. Den GT3 RS hat er noch. Den 4.0 hatte er nur zum testen da. Aber die haben da echt paar geile Kisten stehen, Carrera GT auch :)
 
zsnucm.jpg


34zx44g.jpg


Glaub mit so einem Teil in der Garage würde ich meinen Golf dann auch als richtige Alltagshure nehmen und einfach fahren bis nix mehr geht. Gibts sowas für unter 10.000€ in dem Zustand?? :fresse:
 
^Never, für den Preis, niemals! :)


Alter, ist der Commodore fertig gewesen.... unfassbar. :(
 
Der :fresse:-Smiley sollte doch die Antwort schon verraten, für solch einen Zustand sind wohl um 80.000€ aufwärts anzusetzen. :(
 
Ich will Schnee...warum bekommen die Ösis alles ab......
 
Dann wäre ich wohl einer der ersten :fresse:
Selbst wenn ich das Geld locker hätte, ich wüsste gar nicht was ich damit soll.
Ich finde die Dinger ehrlich gesagt nicht besonders hübsch, das Fahren ist garantiert nicht komfortabel, und Sprit fressen die Dinger sicher auch wie sonst was (ich geh mal von V8 aus?!).
Außerdem hat man beim Unfall bestimmt auch schlechte Karten.
Was sollte ich mit so einem Teil, wenn die meisten anderen Autos für das gleiche Geld viel mehr können? ;)

Edit:
Okay, wenn deep mit den 80.000€ recht hat, dann wäre sowieso alles klar.
Nicht mal als Millionär würde ich dann sowas kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo... V8-Sound? Einfach götllich besser geht nich :)

 
Ja okay, der Sound wäre vielleicht noch das einzige Argument.
Wiegt für mich aber nicht die ganzen Nachteile auf.
Aber ich finde an Oldtimern eh nichts tolles.
In 20 Jahren, wenn "heutige" Autos mal Oldtimer sind, sehe ich das vielleicht auch anders ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Komm du erstmal mit Bildern ran....

Ach komm jetzt reicht es, ehrlich. Kannst auch gerne auf der Website nachlesen.

Denkst ich bin so einer der sich das ganze alles ausdenkt um ansehen zu bekommen? Du bist auch so einer der einem nichts abkauft, meine Güte.

Ich wollte ja nur nett sein, nur deswegen habe ich es hingeschrieben.
Schon mal gedacht dass es hier tatsächlich jemanden geben könnte der so eine Ausbildung hat und vielleicht echtes Interesse darauf hat?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh