[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer ruft für Pain da an?.....was für geistiger Dünnschiss, dem einen tut die Farbe weh und mir nur noch der Kopf^^
 
jetzt gleich schön 245er Reifen drauf, wer bietet mehr? Also es muss ja schon so breit und tief sein, dass man bei McDonalds nicht mehr über die Krefelder-Kissen kommt, aber andererseits auch mindestens so breite Reifen dass man an der Ampel den Smart hinter sich ausbremst weil man nicht vorwärts kommt.
 
Jetzt wo die Kanten schon fast auf 3-Uhr-Stellung in's Horizontale gelegt wurden muss da ja was Dickes drunter. Würde ja sonst deren "Auf Vorrat Bördeln" Taktik zerstören ...
 

OMG da bin ich ja noch "gut" motorisiert und dezent :fresse:


Beweist Courage und macht 175R14 Stahlfelgen drauf.

Der Manta hat das Tuning erfunden :shot:

---------- Post added at 18:01 ---------- Previous post was at 18:00 ----------

wenn die alte drinsitzt, ist der karren aber auch nochmal nen stück tiefer ...

ert


Deswegen ist der mit der zusammen der kann sich nicht wie deep einfach mal Federn ode rein Gewinde kaufen mags aber Tiefer,Breiter, Härter!
 
hey der Freundin war es peinlich mit dem BMW zu fahren... wir haben das Auto jetzt schon relativ auffällig in strahlend weiss....hey komm, lass uns da ne blutige Fratze draufmachen, das ist der Freundin dann garantiert nicht peinlich mit der vermutlich übelst lauten und tiefen Kiste einkaufen zu fahren.
 
hey der Freundin war es peinlich mit dem BMW zu fahren... wir haben das Auto jetzt schon relativ auffällig in strahlend weiss....hey komm, lass uns da ne blutige Fratze draufmachen, das ist der Freundin dann garantiert nicht peinlich mit der vermutlich übelst lauten und tiefen Kiste einkaufen zu fahren.

unsereiner versteht das halt einfach nicht :fresse:

oh ja, angeleyes mit audi stripe und led rleuchten
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt gleich schön 245er Reifen drauf, wer bietet mehr? Also es muss ja schon so breit und tief sein, dass man bei McDonalds nicht mehr über die Krefelder-Kissen kommt, aber andererseits auch mindestens so breite Reifen dass man an der Ampel den Smart hinter sich ausbremst weil man nicht vorwärts kommt.

Haha wie recht du hattest :d
 
War es zufällig ein Opel Vectra C? Weil den benutzen sie schon ganz gerne.

richtig ;)
farbe war schwarz und hinterm kühlergrill waren die blinklichter versteckt
und autobahnen gibt es polen nicht wirklich, nur diese art schnellstraßen, und da ist nur 90 ... wusste ich damals auch net, hab auf schilder net großartig geachtet *schande auf mein haupt*

na ja mit 30 euro bar ohne quittung waren sie einverstanden lol
 
245, frankenheimer hat gewonnen :looL:


Frankenheimer hat die bestellt :d

Ohje und mein Karren geht mit 215ern schon keinen Meter mehr.
Die sollen mal einen Exoten "retten" 3er,golf,etc sind ja immer verbastelt.
Ich hät da noch son Kandidatrn Polo6N mit Singleframe Grill Angeleyes,Ledrülis und ganz viele Hersteller Aufjleber.

"Da braucht seine Alte aber einen Sport BH."
:fresse:
 
ich habe bei google einfach "E36 maximale Reifengröße" eingegeben, erster Treffer war 17" 245 :lol:

aber das mit dem Grill hätte ich nicht gedacht. Ich hätte meine Hand dafür ins Feuer gelegt dass die mattschwarz werden die Nieren.

Nachtrag: böser Blick, sehr gut :hail:
Nachtrag2: oh mein Gott, haben die da diese Weihnachts-LED-Lichterketten in den Scheinwerfern drin ????????
 
Zuletzt bearbeitet:
wie die das radio feiern... unfassbar ^^
das ding ist echt der gipfel der geschmacklosigkeit :fresse:
 
Oh neeeiiiiinnnn ... die dumme Griechin die (völlig zurecht) direkt wieder abgesetzt wurde ist in der Wiederholung ... Naja, jetzt reicht's, Glotze aus ...
 
scheint so, noch nie gesehn... aber das intro verheißt auch schon wieder wenig gutes :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh