Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Fahre" und "kann nicht fahren" sind keine Zustände mit gleicher Bedeutung
Ne ne ne ne ne, dann ist der nächste Schritt, dass Autos generell nicht mehr überm Tempolimit fahren können
Ich für meinen Teil fahre gerne mal zu schnell, wenn ich es verantworten kann.
Auch mit anderen Autos, die deutlich mehr Leistung als meiner haben, fahre ich normal nicht weit über 130. Wobei das mit einem anderen Auto (mit mehr Leistung) vermutlich anders aussehen würde.
Der Post war nicht auf dich bezogen Ich fahr auf der Bahn, wenn frei ist kurz vorm Vtec ~150
Mal ne Frage nebenbei Haben e90er Bmw´s Lichtsensoren o.ä.? Gestern auf der Heimfahrt hab ich ne Omi in so einem fast in die Ausfahrt gedrückt...die Gute hatte nämlich um ~21.00 auf der Bahn keine Lust das Licht anzuschalten, nicht mal Standlicht oder Tagfahrlicht und dank dem einheitlichen Bmw "Strassenbelag-Grau" voll im stealth mode
Aber wie gesagt, wenn es ums Licht geht, sind auch andere davon betroffen und wer zu blöd ist, mit richtiger Beleuchtung zu fahren, der kann ruhig eingebremst werden.
Okay, was schätzt Du denn, wie viele Raser es gibt, die sagen, dass sie so schnell fahren, dass es nicht zu verantworten ist?
Ich sehe Tempolimits aber auch eher als unterstes Limit für die schlechtesten Auto/Fahrer Kombinationen.
Wenn ich sowas peinliches Auto hätte, dann würde ich wohl eher nach dem Gegenteil suchen.. also welchen in Wagenfarbe.ja oder nein?
Hätte sich gelohnt... Wie ist es eigentlich in so einem Fall? Wenn ich die angerempelt hätte, gäbs Teilschuld oder ist der Lichtlose Schuld?
Was die Tempo-Limit-Diskussion angeht.. erinnert mich bei uns Deutschen immer etwas an die Waffen-Diskussion in Amerika
Dann ab dafür und immer mit +20 Tempomat fahren
Wenn du wieder 150 fährst, hast du eh eine Teilschuld.
Wenn ich sowas peinliches Auto hätte, dann würde ich wohl eher nach dem Gegenteil suchen.. also welchen in Wagenfarbe.
Was die Tempo-Limit-Diskussion angeht.. erinnert mich bei uns Deutschen immer etwas an die Waffen-Diskussion in Amerika
Grüße