[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haha was'n Zufall, die ganzen HMS Videos hab ich mir vorhin auch angeschaut.. der M5 ist schon mächtig böse.. :asthanos:

Und wenn wir dann schon gerade dabei sind.. hier nochmal M5 vs C63.. der Emmy ist einfach Terror pur

ge-rn0r5s.jpg

Gerade erstmal in der Kälte den Gummistopfen des Verdeckablaufs auf der Fahrerseite entfernt. Quasi unten/hinter dem Schweller. Hoffe ja mal das mir die Pumpe das dankt ... aber wenn ich so eine Konstruktion sehe -.-

Ruf doch mal in München an und frag wer das verbrochen hat. ^^

Zuwachs in meiner Modellautosammlung. Hoffe er gefällt :d

IMAG0969.jpg

IMAG0956.jpg

IMAG0986.jpg

IMAG0988.jpg

IMAG0948.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ruf doch mal in München an und frag wer das verbrochen hat. ^^

Als wenn das jetzt noch einen interessieren würde. Da wird ja teilweise schon keine Kulanz mehr gegeben bei späten FL Modellen, oder nur noch ein sehr kleiner Prozentsatz übernommen. Sauber einkonstruierte Geldmaschine ...
Aber bei mir war noch alles frei. Mir kam kein Dreck entgegen ... aber was solls, der Wagen hat einfach Vorzüge die einen über sowas leichter hinwegsehen lassen.

Nah, ich find den Sound des neuen V8s, zumindest in diesem Video viel geiler als den des alten V8.

Woas? :p

http://www.abload.de/img/ge-rn0r5s.jpg

Gerade erstmal in der Kälte den Gummistopfen des Verdeckablaufs auf der Fahrerseite entfernt. Quasi unten/hinter dem Schweller. Hoffe ja mal das mir die Pumpe das dankt ... aber wenn ich so eine Konstruktion sehe -.-[/QUOTE]

Der silberne ist aber nicht deiner oder? Schöne 313er Felgen hat der drauf.

free

Bei meine E39 funktioniert das MID im Amaturenbrett nicht, die Sicherungen sind alle funkionstüchtig. Wenn ich das Bedienteil abstecke und wieder anstecke gehen die 3 Statusled's kurz an und direkt wieder aus, bis auf die Hintergrundbeleuchtung tut sich nichts.

Um dieses Teil handelt es sich:

Jemand spontan 'ne Idee?

Die 313 find ich auch geil! Nen Kumpel hat sich die letztens die 135 in 18" gekauft die find ich fürn e46 auch ganz lecker muss ich sagen.

Bei meine E39 funktioniert das MID im Amaturenbrett nicht, die Sicherungen sind alle funkionstüchtig. Wenn ich das Bedienteil abstecke und wieder anstecke gehen die 3 Statusled's kurz an und direkt wieder aus, bis auf die Hintergrundbeleuchtung tut sich nichts. Um dieses Teil handelt es sich: Jemand spontan 'ne Idee?

Drücke mal von den Tasten unter dem Display ganz links die und ganz rechts die während du den Schlüssel auf "Radio an" drehst. Also so:

- Taste ganz links und ganz rechts unter dem Display (die mit dem "_" Zeichen) gedrückt halten (wichtig!)
Siehe:
img_0304_2fskr0d2jat.jpg

- Schlüssel auf Position 1 (Radio an) drehen

Dann sollte der Testmodus zu sehen sein.

Wenn das MID dann etwas anzeigt müsste man weiter schauen warum es keine Bus-Verbindung hat, wenn es dabei
allerdings nichts anzeigt, wird das Display wohl leider keinen Kontakt mehr mit der Platine haben :(
Passiert leider öfter...

Zuletzt bearbeitet:
Hammer Felgen :drool: 269er und die M167er natürlich ;) für 5er 6er BMW
Oder SF 71 :d ok sind keine BMW Felgen.

Ich weiß ihr werdet mich für die Frage auslachen aber ich stell sie mal trotzdem.

Wie ist das jetzt wenn ich auf mein Auto andere Felgen draufmache. Wir nehmen jetzt als Beispiel Porsche Telefonfelgen. Ich muss ja die Felgen eintragen lassen, oder? Gut wenn das passiert ist brauch ich ja dazu noch Reifen. Gibbet es dann eine bestimme Vorgabe was für ein Reifen auf die Felge darf? Z.B. 205/45 ? Und damit der Wagen tiefer liegt auch een anderes Fahrwerk. Ein Gewinde in diesem Fall. Wie wird das dann eingetragen? Kann ich dann jede beliebige höhe einstellen sogar dass es schleift, oder gibt es da auch einen bestimmten Bereich?

grüße

Drücke mal von den Tasten unter dem Display ganz links die und ganz rechts die während du den Schlüssel auf "Radio an" drehst. Also so:

- Taste ganz links und ganz rechts unter dem Display (die mit dem "_" Zeichen) gedrückt halten (wichtig!)
Siehe: http://www.abload.de/img/img_0304_2fskr0d2jat.jpg[/MG]
- Schlüssel auf Position 1 (Radio an) drehen

Dann sollte der Testmodus zu sehen sein.

Wenn das MID dann etwas anzeigt müsste man weiter schauen warum es keine Bus-Verbindung hat, wenn es dabei
allerdings nichts anzeigt, wird das Display wohl leider keinen Kontakt mehr mit der Platine haben :(
Passiert leider öfter...[/QUOTE]

Die Info ist schonmal top, werde ich morgen ausprobieren. Sollte es allerdings nur der Display sein, so müsste ja eigentlich auch beim aufdrehen der Lautstärke oder ähnlichem etwas aus den Boxen zu hören sein, oder?

Vielen Dank schonmal!

Der Benz ist schon echt böse. Wie das knallt... :cool:

Das knallt mein Freund

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh