[Sammelthread] Automobile

bin ich eigentlich der einzige, der die verbrauchswerte bei den kleinwagen grade irrwitzig findet?
zwischen 6,8 und 7,x litern benzin für so ne klitsche?!
mein golf brauch 5 liter diesel...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@daniel,

ja, ich verstehs nich... Aber mir auch wumpe, ich bin irgendwie eh immer einer der wenigen die am Bahnübergang den Motor ausmachen, von daher komm ich gar nich erst in die Versuchung vor her zu ziehen.
 
also ich weiss nicht was ihr gegen den Garagenassistenten habt :fresse:

Wenn du ne verdammt enge Garage hast, wo vielleicht noch Fahrräder und sonen Kram drinstehen hast kannste das Auto jetzt bequem reinfahren lassen. Wenn du dann noch bedenkst dass die Leute die solche Autos fahren immer älter und somit zwangsläufig unbeweglicher werden dann huschte nicht mal so eben schnell aus einer halb geöffneten Tür raus wie nen 19-jähriger. Ich denke dass eher das Vermeiden von Lackkratzern an der Tür im Vordergrund stand als die Unfähigkkeit der Leute grade in eine Garage zu fahren.
 
bin ich eigentlich der einzige, der die verbrauchswerte bei den kleinwagen grade irrwitzig findet?
zwischen 6,8 und 7,x litern benzin für so ne klitsche?!
mein golf brauch 5 liter diesel...


Mein Calibra hat so 8,5 gebraucht und der Polo würde den in Grund und Bodenfahren.

Ich warte auf den Tag wo beim Auto ein Roboter dabei ist der einen "einläd" und dann dahin fährt wo man hin will.

Wir haben sone Fertig Garage wenn man bedenkt wann die gebaut wurde die alte S-Klasse passt von der Breite wohl nicht rein und beim Calibra müsste man ausm Schiebedach aussteigen.
 
Insgesamt sieht der aber schon besser aus als so manches Tuningopfer...
 
ML 63 AMG.. herrlich unvernünftiger Wagen. :drool:

Allerdings.
Wenn mir die Beschleunigung wichtig ist, dann nehme ich doch nicht so ein Schiff.
Es legt ja auch keiner einen Ferrari 30cm höher, um damit dann ins Gelände zu gehen. Da nimmt man ja auch was passendes.
Da die 6-Zylinder Diesel mittlerweile bei über 300 PS angelangt sind, sollte das nun wirklich genug sein, für so ein Schiff.
 
Jeder der mit so einem Auto vorfährt, den kann man nur auslachen.

Der arme Audi u ich bin kein Audifan.
 
@w202: die abdeckungen der wagenheberaufnahmen :d

Hab die Schwellerverkleidungen gebraucht gekauft (da günstig und in meiner absolut seltenen Wagenfarbe)... Die Abdeckungen waren leider nicht dabei und kosten unlackiert 25€/Stück bei MB ;)
Von daher warte ich, bis ich günstig welche schießen kann :p
 
Aber das Chiptuning wird beim Tüv net erwähnt was...

So wie der Typ aussieht, wird der Motor nicht lange halten.

Und dann sehen die Leute wieder so etwas und denken, das man mit Chip bzw Softwaretuning nix verkehrt machen kann.
 
Vorallem 30PS und 25Nm....ja ne ist klar.
 
Der is ja noch recht harmlos, wenn man da so an andere denkt... aber, der sieht ja so aus als ob er brennt!!!

@vl,

na das klingt doch besser als gaspedaltuning, oder?^^


wuah und was kommt nu?
 
Zuletzt bearbeitet:
oh schande... der golf...

hätten jo und seine mannen auch nicht schlimmer hinbekommen ^^
 
der A8 sieht doch bis auf den Auspuff ganz human aus, wer auf so Airbrush Zeugs steht dem gefällt das halt
das Chiptuning ist schon recht realistisch wenn der Wagen eh schon ca. 300 PS hat kommen die +30 hin

der Golf jetzt ist aber mal richtig zum kotzen
 
bin ich eigentlich der einzige, der die verbrauchswerte bei den kleinwagen grade irrwitzig findet?
zwischen 6,8 und 7,x litern benzin für so ne klitsche?!
mein golf brauch 5 liter diesel...

tja, abgasnorm und komfortfeautures machens möglich^^ :vrizz

@golf 3 kotzkübel: präsident der tuningvereinigung oder was auch immer, :lol:

oh, die handschuhe^^ rofl

das ding, echt der bringer .....

liebeskugeln am innenspiegel .... rofl^3
 
Zuletzt bearbeitet:
wenigstens hat er nicht nur 60ps - aber das ändert nichts dran, das es peinlich hoch 3 ist, deswegen wahrscheinlich auch handycap 3

---------- Post added at 18:14 ---------- Previous post was at 18:13 ----------

die hebel sehen aus wie aus knete... der typ is wohl eher beledert ey
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh