[Sammelthread] Automobile

wow, der CC ist mal ein schlachtschiff :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
comfort coupe?

was für ein schwachsinn :fresse:
 
Am Westwall an der Sauer direkt neben Luxemburg zum Glück ist Luxemburg friedlich ^^ man verdient auch mind. 1,5x so gut wie in Deutschland ist echt praktisch leider kann man sich als Deutscher dafür hier keine Häuser oder Wohnungen mehr Leisten...

Richtig geil wirds bei Gas 54cent :)

Wollen die irren von der EU nicht eh das in der EU der Sprot gleich besteuert wird? :(

@Giovann

Dann bekommste direkt von Ötzdemir eine Anzeige wegen unnützem herumfahrens :fresse:


Passat CC ganz nett.

Comfort Coupe>"Sportcoupe" mit 116PS
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster Schnee und direkt erstmal nen Bordstein aufs Korn genommen, Blödscheiß :motz:
 
warum wegen dem motor im CC meckern? die haben doch gesagt, dass sie den kleinsten tdi testen.
wer den mit mehr leistung will, kauft halt entweder den großen tdi oder den v6...
 
Also mit den Neuen Reifen kann man net mehr so gut driften, die haben zuviel Grip. :fresse:
 
der CC möchte in der Oberklasse mitspielen und der stärkste Diesel hat nur 170PS. da stimmt was nicht....
 
Er befindet sich in einer Regenerationsfahrt :p

Aber doch nicht zu Freunden nach Mekka das wäre ja ein Skandal.

Autsch der PKW sieht böse aus, da bekommt mit dem Zug fahren eine völlig neue Bedeutung :/

Giovann das war nicht auf die Motorpalette des CC bezogen ;)
Warum 170ps wenn die Fahrleistungen stimmen wiegt ja keine 2 Tonnen wie die Oberklassekutschen.
Allerdings würde ich den eher gehobene Mittelklasse ansetzen es ist immerhin ein VW und außerdem ein Passat..

Man erwischt immer mal einen Bordstein hier die Drive einfahrt vom Bürgerking ist so gebaut das man ab Calibra Radstand probleme bekommt die Kurve zum Bestellschalter zu bekommen ohne an einen Bordstein zu kommen -.-

Also jetzt braucht mir auch kein Schnee zu kommen reicht ja schon das ich morgen mim DACIA nach Köln fahren muss "das Status Symbol für alle die keins brauchen." shot:
 
Zu Vox, der Bahnübergang ist wirklich ultra daneben, grade so wie der Depp da abgebogen ist...

Wieso ist der Bahnübergang daneben? Der Fahrer hat alles falsch gemacht, was er hätte falsch machen können. Die Bahn kann absolut nichts dafür. Und gerade da er aus der Region bzw. dem Ort kam, wusste er doch, wie es da aussieht bzw. kannte das Risiko. Um den Fahrer hab ich absolut kein Mitleid, um Frau und Kind schon …
 
Ja, deswegen habe ich ihn auch nen Depp genannt, weil er eben alles verkehrt gemacht hat. Aber ich steh da auch ab und an und war das erste mal erstaunt, wie gering die Dauer von schließen der Schranke bis durchballern des Zuges ist, auch wenn man nach verkehrsregeln fährt, ist es relativ unübersichtlich.

---------- Post added at 17:34 ---------- Previous post was at 17:33 ----------

Lenken per Knopf in der Mittelkonsole, alter können die Menschen heutzutage echt gar nichts mehr alleine?
 
Einen Anhängerassistenten … wtf? :fresse:

Die Erweiterung des Totwinkelassistenten ist echt praktisch.
 
wir haben auch so eine halbschranke und da stehste teilweise 5minuten vor bevor ein zug kommt. die haben schon recht. als jogger juckts mir da auch jedesmal in den fingern einfach drüberzurennen weil das total nervig ist. aber da ich nie weiss ob nicht vielleicht grade jemand zuschaut lass ichs dann immer und frier mir brav einen ab im winter. :fresse:
 
Tja warum noch irgendwas selber machen...
 
Dann würde ich aussteigen und fragen ob ich kurz einparken soll.
 
Ja, deswegen habe ich ihn auch nen Depp genannt, weil er eben alles verkehrt gemacht hat. Aber ich steh da auch ab und an und war das erste mal erstaunt, wie gering die Dauer von schließen der Schranke bis durchballern des Zuges ist, auch wenn man nach verkehrsregeln fährt, ist es relativ unübersichtlich.

Der Bericht war doch Murks. Da wird dann noch bemängelt, dass der Zug sehr zeitig da durch fährt... was motiviert denn die Leute noch bei geschlossener Schranke durchzufahren? Nicht etwa die Tatsache, dass man häufig noch 5min warten darf, bis auch wirklich mal ein Zug kommt?

Einen Anhängerassistenten … wtf? :fresse:

Ich finds genial.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh