[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tanktourismus sollte verboten werden, ich zahl hier 1,49 für den Liter Diesel.

Ja ich mag mein Land auch aber die nächste Deutsche Tanke ist 20km weit weg.....dann fahr ich lieber 3km nach Luxemburg :P

Mich nervt viel mehr das die ganzen möchte gern Bonzen hier mit Luxemburger Nummernschildern rum fahren....
Wenn man schon einen Porsche,S-Klasse etc. fährt soll man den als Deutscher der in Deutschland wohnt auch in Deutschland anmelden auch wenn es ein Dienstfahrzeug ist den wie wir alle seit das Thema im Radio war wissen ist es illegal wenn man als Deutscher in Deutschland ein Auto fährt was im Ausland zugelassen ist (sogar wenns nur einmalig ist).

Wenn ich mal in der nähe von Lazytown bin bring ich dir 20l Diesel vorbei :d

Ja wir brauchen einen neuen VOLKSwagen den VOLKSsupersportwagen mit Wiederstandsklasse VR4 :shot:

Also so schlimm sehen die Plastidipfelgen nicht aus :fresse: Alufelge>Stahlfelge>"Plastidipfelge">Radblenden>Chromspinnerradblenden
 
Können wir auch zum Standardthema Hinzufügen Über Jo ablästern und sich über die Griechin aufregen :d

Die armen Leute die diese "Aufbereiteten" Fahrzeuge kaufen :shot: ist ja hoffentlich alles gestellt.
 
der audi von jo ist ja wieder mal ne echte zurschaustellung der "kernkompetenz" dieser "profis

blablabla, "kauft nur sichere autos und keine alten klapperkisten"@schneller als die bullen erlauben - bescheuerter gehts wohl nicht mehr, als hätte jeder das geld sich das maximal sichere auto zu kaufen

@w202: die abdeckungen der wagenheberaufnahmen :d
 
Habt ihr den "Geschäftsmann" auf Vox gerade gesehen? :lol:

Die 240€ zieh ich ihm von seinem Taschengeld ab :lol::banana:

OMG heißt das in dieser Form nicht das da dann noch was übrig ist :shot:

Ja er konnte den Tacho nicht sehen ^^ ist bei Serienfahrzeugen ja oft so ist ja nicht so als ob man wenn man den Tacho nicht bis mind. 120kmh einsehen kann es nicht möglich ist ein Lenkrad eingetragen zu bekommen :fresse:

Hmm was ist wenn mein Tacho kaputt ist :d

So muss mir das ganze jetzt auch mal ansehen :)
 
Alles so schlecht gespielt, unglaublich das der Mist immer noch auf Vox läuft! Abgesehen davon, alles alt und nur Wiederholungen …
 
@ringkeeper,

deine Endrohre schauen schon etwas weit raus oder? Ist mit letztens schon aufgefallen.

Eigentlich nich?

ppesd2uuyux.jpg
 
Am Anfang war das ja alles ohne diese Laiendarsteller, da war das ja ok.
Aber das ist ein schlechter Scherz, was die da bieten.

Mich würde mal interessieren wieviele in echt da so ein Drama abziehen.


Hui der AMG ML ist ja schonmal lecker...
 
Zuletzt bearbeitet:
ML 63 AMG.. herrlich unvernünftiger Wagen. :drool:
 
Ich bin auf die Klimaanlage gespannt, das kann physikalisch eigentlich gar nicht funktionieren :d
 
Anhang anzeigen 180544

Wie wahr :(

Ich freu mich schon richtig auf das Öl Import Verbot vom Iran als ob der Kram nicht schon teuer genug wäre.
Letzte Zeit Diesel auf 1,20 und dann jetzt die Wochen 1,26 nagut war gerade Tanken ist wieder auf 1,246 gefallen aber trotzdem.
Benzin knackt im März bestimmt die 1,40 :( das Excellium Diesel ist schon 1cent teurer als 95er.
Wenn der Ölpreis wirklich um 50% steigen sollte dann gute Nacht...

Hier in Berlin kostet Diesel 1.40-1,47€. Benzin ist bei 1,52-1,57€ und VPower Racing 100 kostet immer über 1,70... Aral Ultimate 102 ist bisschen günstiger!

Wo wohnst du? :fresse:

(Immerhin ist E85 mit 1,02€ günstig. Aber mit 30-40% mehr Verbrauch macht man das nur der leistunghalber...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh