chrissi1106
Mr.TestDrive
Wieso verkauft die nen doch recht ordentlichen FoFo mit wenig KM um sich nen offenbar schlechteren ibiza zu kaufen mit 100k km mehr?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso verkauft die nen doch recht ordentlichen FoFo mit wenig KM um sich nen offenbar schlechteren ibiza zu kaufen mit 100k km mehr?!
Hallo zusammen,
ich möchte wenn möglich diesen Sommer auf 17" Rondell 0049 Felgen wechseln. Die KBA 46745 mit 5x120 und ET von 35 sollten auf den 1er ja passen. Und die Original Nabendeckel von BMW passen ja auch auf die Felgen :nod:
Der B soll das schnellste 4 sitziges Cabrio sein... tja wenn es das CLK DTM AMG Cabriolet nicht gäbe....
Das ist wohl mal wieder eine Geschmacksfrage.Die Felgen schauen auf dem Auto deutlich schlechter aus...
http://img.bmw-syndikat.de/gallery/108/342/bild_fotos_136609.jpg
Leicht glücklich zu machen die Tussi. Von 1000€ Golf 3 zu 1500€ Seat....hiphiphurra
E: Rondell...ich wiederhole: Rondell
dem ist nichts hinzuzufügen
Lieber sparen und auf den Astra J OPC warten. Das Grundmodell hat mich schon überzeugt (mit Ausnahme des kleinen Extrafensters zwischen A-Säule und Außenspiegel, das hat mich stark irritiert ).taugt der 2 Liter Turbo im Astra H was ? (200 PS oder 240 im OPC) bzw. taugt das Auto insgesamt was ?
taugt der 2 Liter Turbo im Astra H was ? (200 PS oder 240 im OPC) bzw. taugt das Auto insgesamt was ?
Hat schonmal jemand von euch bei mapodo.de bestellt?
Mein Vater hat da jetzt Öl gekauft, Castrol Edge, für 8€ / Liter.
Das gleiche Öl verkaufen sie hier an der Westfalen-Tankstelle für 26,49€ / Liter.
Ist jetzt aber schon Original-Öl, oder?
taugt der 2 Liter Turbo im Astra H was ? (200 PS oder 240 im OPC) bzw. taugt das Auto insgesamt was ?