[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Kommentare sind echt genial :d

Ja geil noch schlechter als unser Seat Motorisiert da stirbt man drin.
Besonders bei Langstrecken wenn auf der AB ne Steigung kommt geht der von 160 auf 130kmh runter....
Da wäre der Focus besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der B soll das schnellste 4 sitziges Cabrio sein... tja wenn es das CLK DTM AMG Cabriolet nicht gäbe....
 
lol, der 1,99€ kassettenadapter fürn ipod ist natürlich ein schlagendes argument :d
 
Und nen 75PS Ibiza als Auto, wenn die Dame nen Leon wollte...
 
Leicht glücklich zu machen die Tussi. Von 1000€ Golf 3 zu 1500€ Seat....hiphiphurra

E: Rondell...ich wiederhole: Rondell

dem ist nichts hinzuzufügen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der B soll das schnellste 4 sitziges Cabrio sein... tja wenn es das CLK DTM AMG Cabriolet nicht gäbe....

Ne, der GTC ist schon schneller. Der CLK DTM Cabrio ist bei 300 abgeregelt und braucht laut Wikipedia 4,1s auf 100. Der GTC kann mehr als 300 und die 640PS Version beschleunigt auch schneller.
 
Was habt ihr gegen die blauen Stahlfelgen?
Ich finds ne witzige Idee, mal was anderes halt ;)
Dass das jetzt optisch nicht der Knaller ist, ist klar, aber sind einfache Stahlfelgen auch nicht.

Edit:
Man müsste mal mitzählen, wie oft Det in einer Sendung "und sauber im Profil" sagt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf das Niveau des Fahrers an. Neben Rondell Felgen liegen meist noch die GUTEN Nankang Reifen im Regal und da neben dann noch Beleuchtungskits & Sport-Pilze. Die magischen drei Buchstaben halt ;)
 
Hat schonmal jemand von euch bei mapodo.de bestellt?
Mein Vater hat da jetzt Öl gekauft, Castrol Edge, für 8€ / Liter.
Das gleiche Öl verkaufen sie hier an der Westfalen-Tankstelle für 26,49€ / Liter.

Ist jetzt aber schon Original-Öl, oder? :fresse:
 
Ob die was taugen oder nicht weiß ich nicht, aber die sind doch mit Aluett zusammen die Hausmarke von ATU? Hab auch gelesen dass die Rondell zusammen mit Aluett produziert werden.
Aber das muss ja nicht heißen dass die nix taugen, ich find zb. auf dem 1er sehen sie gut aus.
 
taugt der 2 Liter Turbo im Astra H was ? (200 PS oder 240 im OPC) bzw. taugt das Auto insgesamt was ? :d
Lieber sparen und auf den Astra J OPC warten. :drool: Das Grundmodell hat mich schon überzeugt (mit Ausnahme des kleinen Extrafensters zwischen A-Säule und Außenspiegel, das hat mich stark irritiert :fresse:).
 
So eine Scheiße nun Schneit es hier auch.

Karren ist schon zu gefroren und weiß..... Gut das ich morgen noch Tanken muss. Freut sich der Motor ^^
 
taugt der 2 Liter Turbo im Astra H was ? (200 PS oder 240 im OPC) bzw. taugt das Auto insgesamt was ? :d

Hab ich mir auch schonmal angeguckt soll angeblich recht standhaft sein da er eine weiterentwicklung ist also erprobt.
Fahrleistungen scheinen auch ok zu sein.
Zieht halt recht stark am Lenkrad.
Astra G Coupe ist optisch nochmal schicker :d
Ist halt ein Opel hat aber keine Rost probs mehr.
Innenraum war wenn ich mich recht errinere Gewöhnungsbedürftig kann aber auch beim G gewesen sein.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...sArray=KW&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=1

Naja Cockpit ist wie im Vectra nur halt dieses Silberne Plastik finde ich wirkt irgendwie billig.
Ansonsten eine feine Taschenrakete :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier schneit es auch...
dsc_4807llopj.jpg


Könnte ruhig mehr sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh