[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na super.
Welcher Mann, der klar bei Verstand ist, würde ein Auto von einer Blondine kaufen, die mit den Schuhen auf dem Lack rumspringt?
Okay... der gleiche, der einen 90PS Automatik Saxo nehmen würde... :fresse:

Und dann wird man auch im TV gezeigt, dass man so bekloppt ist. Da kann man sich auch gleich für das Dschungel-Camp anmelden...
 
Jeay 5cm liegen Schon-.-

Bei meinem Glück fährt der Streudienst erst nach mir.
 
Na super.
Welcher Mann, der klar bei Verstand ist, würde ein Auto von einer Blondine kaufen, die mit den Schuhen auf dem Lack rumspringt?
Okay... der gleiche, der einen 90PS Automatik Saxo nehmen würde... :fresse:

Und dann wird man auch im TV gezeigt, dass man so bekloppt ist. Da kann man sich auch gleich für das Dschungel-Camp anmelden...
Ich müsst noch 400 km fahren für den Kübel :stupid:
 
Gleich auf Kabel Eins bei Abenteuer Leben ein Bericht über die Autostadt, wer nichts zu tun hat kann sich den ja vielleicht ansehen ;)
 
Hat schonmal jemand Ersatzteile bei amazon bestellt? Oder generell im Internet?
 
386374_206505792773572_150566708367481_433224_138342437_n.jpg

Da bekomm ich doch glatt lust auf nen 1 oder 2er GTI leider in diesem Zustand sehr selten :( und meist nur in Tornadorot (was leider oft ausbleicht -.-) is zwar auch schön aber jetzt wo ich den in schwarz gesehen habe gefällt er mir noch besser.

Nagut BxDs Message war auch echt hart :d

Man ich würd den Bericht gerne gucken muss morgen aber früh raus -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: Wie geil, haben die bei VOX echt den Ka in Kuhoptik und ohne Heckscheibenwischer? :fresse:

Das arme Mädel :shot: und 2000 für die Rostlaube? :lol:

Achnee, 1700€ für einen Rost-KA mit 163 tkm runter? Alter Falter :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt immer drauf an wie man es umrechnet. :fresse:

Für manche sind 150PS auch reinrassige Rennmaschinen! :p
 
depp auf Vox...

Das war doch keine Anakonda Haut!

edit:
wtf..
6 Auspuff-Rohre?!?!?

@David
Dann mach hin da :d
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann mit 150PS in einer Elise ne Menge Spaß haben.

+1 für leichte Autos. Bekannter fährt Corsa A GSI mit 98PS, den hat er Leergeräumt und abgelastet wiegt nur noch 660kg. Das macht schon sehr viel Spass. Genauso wie der Kadett C Coupe meines Onkels 270PS @ 750kg @ 9000rpm :drool:
 
Ich habe auch eher an 320i E36 oder irgendwelche 2.0TDi Heizer gedacht.


Jeden Tag so ein 800KG Auto, nein danke. Bin vor längerem mal einen Speedster Turbo gefahren, spaßig aber sicher nicht für jeden Tag und für richtig Spaß zu langsam... Lieber ein gutes Alltagsauto als zwei halbe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir vorhin auf Vox "Auto Mobil" aufgenommen...
lohnt sich das anzuschauen?

Nee, habe gerade reingeguckt. Absolut langweilig.
Das einzige Highlight ist immer noch die Tuning-Deppen ... mit den Flames auf dem Auto hat er bei mir absolutes Fremdschämen ausgelöst. Ich muss immer lachen, wenn ich solche "Tuning"karren sehe :lol: Wer sowas freiwillig fährt, hat echt gelitten :fresse:
 
Top Gear war geil. :bigok:

/edit: Hab mir gerade dieses "biete Rostlaube, suche Traumauto" angeschaut.
Ich hoffe echt, dass ich auch so dumme Käufer habe wenn ich mein Wagen verkaufe. Einen Ford Ka für 2000€ bzw. 1700€. :stupid:
Die bei VOX haben vielleicht krasse Vorstellungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Autos Kaufen/Verkaufen kann die nicht, und plan hat die auch nicht.. aber vllt. ist sie ja für andere "dienstleistungen" fürs vox team gut ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh