[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt auf das Niveau des Fahrers an. Neben Rondell Felgen liegen meist noch die GUTEN Nankang Reifen im Regal und da neben dann noch Beleuchtungskits & Sport-Pilze. Die magischen drei Buchstaben halt ;)

wenn die Straße trocken ist sind Nankang Reifen absolut i.O.
 
Die müssen ja brett hart sein und halten ewig, aaaaaaaaaaaber....was macht man denn wenns nass ist?
Dann einfach stehen bleiben und warten bis es trocken ist?

Ich glaube im trockenen sind alle Reifen jetzt nicht so mega weit auseinander.

Wer an Reifen und Bremsen spart, der spart auch am Leben.
 
Hat irgendwer nen Tipp, wie ich meine Scheibenwaschanlage beim Corsa D auftauen kann?
Hab Freitag Abend extra noch bis oben Frostschutz zum Wasser aufgefüllt, ordentlich gesprüht, ist aber trotzdem eingefroren.

Lange Autobahnfahrt (eine Stunde) half leider nichts. Steht nun in der Tiefgarage, bedingt durch die Fahrt heute sind die Scheiben nun recht dreckig -.-
 
Ich glaub ich schreib mal der Panagiota was lustiges an die Pinnwand ^^

Gib uns aber Rückmeldung nicht so wie bxd der uns bis heute nicht gesagt hat was Mister 255er Reifen@102PS geantwortet hat.

Finde auch das der Verbrauch vom Astra H OPC noch ok ist in anbetracht der Leistung und des Gewichtes.

Kann man Überland wenn man sich beherscht bestimmt auch sparsamer fahren.

Wenn du dir einen holen solltest berichte mal ein wenig darüber.
 
"Wenn ein neues Auto her muss und das nötige Kleingeld fehlt, ist das ein Fall für eine der besten Autoverkäuferinnen Deutschlands: Panagiota Petridou!"

Natüüüüüüüüüüüüüüüüürlich!
 
Mal Scheibenenteiser drauf gesprüht?
 
Ach mach dir nicht so einen Kopf, je weiter du hier schreibst desto mehr Leute werden dagegen argumentieren mit dem und jenem.

Ich kann dich auch schon verstehen wenn man so viel PS hat dass man schnell fährt. Ich weiß noch wie ich für ein paar Stunden einen S4 B7 zur Verfügung hatte und da gings auch schon sehr flott im Industriegebiet vorwärts :d:d

Man gewöhnt sich schnell an Leistung. Am Anfang juckts vielleicht, aber irgendwann wird man ruhiger. Gebe auch ab und zu Gas, aber mehr beim Überholen oder auf abgelegenen Landstraßen...die gibts hier zu Genüge.

free
 
Hmpf.

Ich kippe morgen auch mal Frostschutz in den Wischwasser Behälter nach. Hoffe der Friert mich nich zu da atm zwar Konzentrat drinne ist (-55°) aber davon sind bei 4,5 liter vlt 0,5l drinne.....
 
Das ist doch was für unsern Calibraschrotter...

:shot:

Warum? Ich mag lieber Leistungstuning und rest Original oder halt aufn Japaner son Selbstmörderspoiler.

" Hallo. Verkaufe einem Ford Probe 2 mit 2,0 Liter Maschiene. Der Fahrzeug wurde gekauft von mir zum Tüningzwek aber auf Grund das ich kein passender Garage für gefunden muss ich von ihm leider trennen. Der Ford hat eine Verspollerung von Wert zirker 500 Euro und ein Edelstahlauspuf von Wer 467,44 Euro, Rechnung ist dabei. Ein Tünner könnte eine Mänge Holz da durch sparen. Ein neuer Akkumulator und Papire sind vorhanden.

Mämgel:

Der Vorbesitzer hat ihm mangelhaft in Schwarz matt lackiert der Lack geht auf meinch Stellen ab und Kratzer sind auch vorhanden. Der Mazda Motor und die Getriebe Funktioniren. Abholung mit einem Anhänger ist sinnvoll, weil da fehlen ein Paar Radschrauben und hinten rechts das Rad schleift einwenig.

Verkaufe ohne Garanti oder Rücknachme, keine nach Verhandlungen. Vorbesichtigung ist erwünscht."


Das Inserat ist echt genial wenns erst bei 200€ wäre würde ich vll sogar mit bieten :d

---------- Post added at 21:36 ---------- Previous post was at 21:34 ----------

made my day
neeeee, will er nich was ab 200ps ?
:d

Nö reicht wenn der Karren unter 10sek. die 100 packt was ja imo Kleinwagen Niveau hat nur haben die meisten geilen Autos halt auch viel Leistung.



Also Katzenbergers Auto dachte ich zuerst wtf verarsche und der Preis, aber ist ja für einen guten Zweck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh