[Sammelthread] Automobile

Mini und hochwertiges Cockpit?

Ich find das Plasitk nicht schön.

free

---------- Post added at 17:41 ---------- Previous post was at 17:40 ----------

Tests von Rentnerkarren? Laaaangweilig

ICh hab mir letztens die B-Klasse angeschaut. Find ich echt gut, jedoch nur so schwache Motoren.

free
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich dieses Waschmaschinen-Fenster mitten im Armaturenbrett beim Mini da schon sehe... :fresse:
 
Werd ich mich nie anfreunden können damit :p
Man muss ja einem eintrichtern, dass das Design ist damit mans aktzeptiert.
Aber Waschmaschinenfenster.....daran hab ich auch noch nicht gedacht :fresse:
 
Vorallem klassicher Roadster..... Turbomotor und Frontantrieb....
 
Das Waschmaschinenfenster kommt auch von meinem Vater, aber es trifft den Nagel einfach auf den Kopf :d
 
recht hat er aber trotzdem. ich kenne die jaguar preise nicht, aber wenn der wagen fast eher an das nächstkleinere modell heranreicht das deutlich weniger kostet würde es mich auch irgendwie ärgern. wenn die hersteller angst haben dass die toleranzen größer sind müssen se halt mehr ps reinknallen sodass das auto eher eine toleranz nach oben hat.
 
Naja, das sind immerhin 5% - so viel Toleranz gibt's gewiss nicht überall. Zumal das Argument mit dem 240PS Modell durchaus zieht, finde ich ... ;)
 
Flashbeagle kann sich ja mal bewerben "biete Traumwagen, suche Rostlaube."

Echt bitter das der Calibra 4x4 und der 3000GT so ewig bis 200 brauchen :shot: der Integra ist ori schneller als der 3000GT :fresse:

Wobei 200-0 auch mal interessant wäre.

Ich beweg mich auch mal vorn TV sonst verpass ich noch alles :d

Fahrradkette<Steuerkette
 
Zuletzt bearbeitet:
44PS weniger.... lol.
 
@170 PS TDI: Das ist aber garantiert nicht normal, da ist was kaputt ;)

@Gemini : auch keine schlechte Idee :d
 
bei allen anderen Autos würde es massiv Kritik hageln. Mini verkauft das bestimmt als "Retro-Roof-Fastener" und kassiert dann gut ab. Ich sags ja... Mini ist der Apple bei Autos.
 
habe leider gottes eine tube lederpflegemittel und eine tube cockpitspray in meinem auto vergessen, heute hab ich festgestellt dass beides steinhart geforen war un das cockpitspray irgendwie außendran leicht klebt. Kann man das beides nach auftauen noch verwenden?
 
ja man muss den modellwahn halt konsequent durchziehen und das so günstig wie möglich

und da is nicht mehr möglich als so nen bescheuertes käppi

und der potthässliche heckspoiler kaschiert dann das fehlende gewicht am heck? :lol:

@blueheaven: auftauen oder in die mikrowelle *ironie*

zumindest das lederpflegemittel sollte wieder funzen :d

woah, mini connected: motortemp mitm eiphone (wsl. nur mit eiphone kompatibel) auslesen - der traum jeder tussi
 
Zuletzt bearbeitet:
dauerzeitmensch

Mach mal nen spoiler rein....musst ja nicht ne extra Seite für dich beanspruchen mit solchen Daten.

Ach, ist doch Sonntag am späten Nachmittag.
Da ist hier Autosendungs-Chat und jede Seite in 10 Minuten durch. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh