[Sammelthread] Automobile

a) Es war so klar, dass der Knut noch nen Ludenturbo hat :lol:

b) Der Mini PR Mensch sieht exakt aus wie man sich das so vorstellt. Ich wette 1000€ dass da auch schön das iPhone in der Tasche steckt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah mist, meine Tanknadel is schon wieder soweit unten... Ich glaub ich bohr mal durchs Glas und setzt nen minik tropfen unter die Nadel, dann siehts so aus, als ob der Tank immer voll ist, weil man den Kleber nicht sieht wenn ich gut arbeite. :)

edit:

Auch mein Gedanke, warum nur iPhone... Die könnten doch bestimmt auch was für Android auf den Markt werfen, oder hat Apple da doch soviel mitzureden, das es nicht geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso kann der Typ vom Teileverkauf eigentlich nicht alleine leben und muss nachts als Drucker arbeiten? Er sagt doch selbst, dass die Preise so hoch sind und die Teile rar...
 
Der Mini ist doch toll.. man muss zwar das Dach von Hand öffnen/schließen, aaaber man kann jederzeit sein Facebook-Status ändern. Am Eiphone. So soll das..
 
oh ja, ne eigen facetube page fürs auto, welches selbst postet wies ihm geht

das wär doch ne idee - btw. die pannacotta verkauft ja auch diese kotztüten, welch zufall ... :lol:

und blablabla, sies wieder on the road

ah, 3 h mit nem lupo .... - wieder der fall, mag kein geld fürs sinnlose auto ausgeben

jaja, angst wegen dem kleinen frontschaden - kabelbinder und passt, wos problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch mein Gedanke, warum nur iPhone... Die könnten doch bestimmt auch was für Android auf den Markt werfen, oder hat Apple da doch soviel mitzureden, das es nicht geht?
Angebot und Nachfrage und natürlich Verhandlungen mit Apple.
Zweiter Rang wäre denke ich HTC gewesen bestimmt.
 
Pendelt jeden Morgen mehrere 100km..:d
 
Der Typ is auch ne Pfeife... täglich 40 Stunden pendeln, einen auf DJ machen und dann mitm Handy Musik hören? Geld haben oder nicht, das ist doch Müll... Aber hey, hauptsache Brera verlangen!
 
nimmt bastian das risko in kauf.....hmm lass mich mal überlegen...haben die die tussi gerufen oder nicht? geil wäre ja wenn er sagt "nö" :fresse:
 
natürlich nur wieder das Apple Ei-Fon....ich krieg nen Kackreiz :stupid:

Zumal die ganzen Ei-phone Typen zumindest bei uns ja so Technik versiert sind als das die sich die exakte Motortemp oder Öl-Temp anzeigen lassen würden, höchstens um zu prollen.

Die Fahren nämlich alle mit ihren Geschenkten 12k€+ Kisten nachdem Motto "Ist der Motorkalt, gib ihm secheinhalb."

Die Sache mit der Kirsche war recht lustig :d

Das is der Lupo aus der folge mit dem rostigen Polo wetten ^^

Ich muss jetzt mal gucken wie viel der Vectra braucht ich finde der säuft wie ein Loch da kann man der nadel beim fallen zu gucken.
Ich hoffe das er unter 7,5l bleibt ansonsten ist mein Vater sauer und der Vectra muss gehen :shot:

"Wieso kann der Typ vom Teileverkauf eigentlich nicht alleine leben und muss nachts als Drucker arbeiten? Er sagt doch selbst, dass die Preise so hoch sind und die Teile rar..."

Weil er sich dann Privatversichern muss etc. und alleine die Versicherung mal gut 800€ im Monat kostet.

Ich weis welches extra ich unbedingt in meinem Auto brauch diese Apps dann kann ich nämlich noch bei 200 auf der AB Angry Birds spielen, auf den onboard Multimediasystem :shot:

Wenn dann einen GTV ^^ ich hoffe mein Kollege bekommt seinen wieder zu laufen nachdem der 15Jahre stand ^^

Ich glaube Paracotta besorgt dem auch noch was anderes als nur die Teile....

Warum ist der Lupo net mehr Zeit gemäss passt doch und so schlimm sah der nicht aus gibt schlimmere "Auffahrunfälle"...

600€ in Lupo Tuning.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für nen Unfallwagen wird die doch nix bekommen...
 
Ohne Ton ist die Serie doch ganz angenehm, alle wichtigen Neuerungen sieht man entweder auf den Bildern oder auf den "Autokarten".

LOL, sie sagt 2004er Baujahr und vorher stand 2002er dabei...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh