[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
+1

aber der "Automarkler" der nichtmal den Motor gefunden hat war doch echt ne peiffe... sowas würd ich sofort entlassen

Nagut ich hätte auch nicht gewusst wo der Motor ist es gab da später ja auch eine Änderung da war der Motor dann mein ich vorne und wurde bei einem Unfall unter das Chasis gedrückt.
Der SMART soll SMRTEN gehen.

Denke auch das es fake ist 4100€ fürnen Lupo dafür bekommt man hier schon bessere Sachen da ist ja selbst ein B Corsa für 2500€ ein Schnäppchen.

Oh Golf IV mit der bewährten VW Quali müsste der ja mind. 10k € bringen.

800ccm halten nicht lange und dann noch das tolle Schaltgetriebe wo man drehen muss bis an den Begrenzer damit das Schaltet ^^

Alte Fahrräder sind am besten man(n) muss nur auf den Rost achten.


"Wenn mich einer nachm Gummi fragt du hast auf jedenfall eins."

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol die Preisverhandlungen mit dem Reifenfuzzi XD
 
Immer dieses Argument von ihr "Ich hab schon so viel Geld ausgegeben" :kotz:
Was interessiert die anderen das?? :rolleyes:
 
2-3 Sommer? Wo leben die?

Sibirien.

Bestes Verhandlungsargument bei dem wäre doch eh gewesen "Ich weis wo du die geklaut hast und wenn du die nicht 100€ billiger machst wissen es die Blau-Weißen auch bald."

Die is doch so die Preisdrückerin das geht doch mal gar nicht.

Alles nach Golf II ist böse :d
 
Zuletzt bearbeitet:
so die alte macht das jetzt klar...wenn der kuchen redet....

75PS Golf....hammer... 75ps waren schon im golf III ziemlich übel, im 4er kannste ja besser nebenherlaufen.... der verkauft sich bestimmt bombe...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh