[Sammelthread] Automobile

Ich hoffe immer nur, dass ich mal ein Auto länger als 2 Jahre fahren kann :)
Bisher hats irgendwie noch nicht geklappt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber sind da nicht wie beim älteren A4 oben über dem Scheinwerfer direkt die Befestigungsschrauben, so dass man den SW komplett rausnehmen kann?

war beim 4er golf genauso n akt... fahrerseite ist ne katastrophe wegen der batterie, das standlichtbirnchen bekomm ich da gar nicht gewechselt, fernlicht geht grade so, nebler ist gut machbar, blinker (direkt unter derm NSW) ist ne katastrophe und abblendlicht... *hust* es macht keinen spaß :d

Jap, mein Vater hatte ja auch mal einen.
Als da die Birne kaputt war ist er inne Werkstatt gefahren, nach zehn Minuten kam der Mechaniker raus und hat den Meister geholt, eine weitere halbe Stunde später hatten sie es dann :d
Als mein Vater gefragt hat was das kostet meinte der Meister bloß: "Hau ab, das kann ja keiner bezahlen" :fresse:

Was erwartet Audi eig, wie die Propotionierung von der menschlichen Hand ist?
Hab eben 15 Minuten für ein Standlichtbirnchen rumgefummelt.. :fire:

und das ist immer noch das leichteste, Abblendlicht ist mal richtig kacke gelöst -.-

Bei meiner Kiste müssen die Räder Vorne ab um die Standlichtbirnchen zu wechseln ... :fresse:

Also bei mir sieht es im Motorraum ungefähr so aus.

pict1038cgo68tkokc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also, ehm, Tape hab ich schon, weil paar Risse und so...aber keine Kabelbinder! :fresse2:
Und der hat da die ganze Luftzufuhr umgebaut, bzw. ich hab ne andere.

Was für ein Auto fährst du? Meine Fixkosten sind bissel höher....aber bei mir das selbe....größte Ausgabe ist Auto und ich geh dafür arbeiten und bin Stolz drauf! Einzigste was mami mir geschenkt hat sind meine 19er für 1200 euro....Aber ich denke, wenn ich mal Ausziehe wird sowas auch nicht mehr drin sein, dann wird was günstigeres gefahren....
Audi A4 B7 05er EZ

Nach über 10 Jahren hat es meinen Vater mal wieder erwischt. 64km/h bei erlaubten 50. 35€ weg....

Nunja, bei Honda gibts scheinbar auch den Wohlfühl-Tacho damit man +15 fahren kann ohne Probleme mit den Blitzern. :d

Ich fahr doch keinen VW ;) bei +15 springt der Blitzer problemlos an, vorrausgesetzt ich brems nicht ab/hab ihn nicht gesehen...ehrlich gesagt sind mir die 15€ die Zeitersparniss notfalls wert ;)

Hab grade mal die neue Kamera schnell probiert, in Anbetracht dessen das ich einfach schlecht bin was fotografieren angeht, bin ich doch positiv überrascht, grade auch was HD Videos angeht...

Das sind aber deutlich mehr als 30cm zwischen Pluspol der Batterie und Schmelzsicherung - oder? Ist das Teil überhaupt ordentlich festgemacht? Lass das bloß deine Versicherung nicht sehen ...

Ist nicht mein Auto, hab nur eben eins im inet gesucht :d
Meine Sicherung ist ordentlich fest ja, aber obs 30cm sind bin ich mir nicht sicher. Außerdem hätte ich auch net diese hässlichen Klarglas Scheinwerfer

Deswegen brauch man als Schweizer auch kein Dickes Auto.

Aygo reicht um teuer geblitzt zu werden :fresse:

Was erwartet Audi eig, wie die Propotionierung von der menschlichen Hand ist?
Hab eben 15 Minuten für ein Standlichtbirnchen rumgefummelt.. :fire:

und das ist immer noch das leichteste, Abblendlicht ist mal richtig kacke gelöst -.-

Audi erwartet, dass Du das Auto in die Werkstatt bringst und für den Birnenwechsel bezahlst.;)

Hab grade mal die neue Kamera schnell probiert, in Anbetracht dessen das ich einfach schlecht bin was fotografieren angeht, bin ich doch positiv überrascht, grade auch was HD Videos angeht...

Naja, Pixelmatsch, klarer Fall von zu viel Megapixel auf zu kleinem Sensor.

Mich wundert das der Lampenwechsel beim Audi A3 kompliziert sein soll, beim Golf V geht es ganz einfach.

@Hummer,

leider gibts wirklich wenige Kameras im Budget von "Ich fotografier einmal im Monat was" die Leistung bieten im Rahmen von "Ich bin Semi" ^^ Waren alle mindestens welche mit 12mp... Das Prachtexemplar hat btw 14. :fresse2:

Also selbst wenn euer Durchschnittseinkommen höher ist.. holla die waldfee :fresse:

220€ für 25km/h zu schnell ist schon heftig, da überlegt man sichs dann doch, ob die 25 km/h etwas bringen, selbst wenn mans hat, weil alles darüber wird wohl bei euch komplett humorlos gesehen :fresse2:

Eine Verwarnung bzw. ein Ausweisentzug kann (muss nicht in jedem Fall) ab einer Überschreitung von 16 km/h innerorts, von 21 km/h ausserorts und von 26 km/h auf der Autostrasse/Autobahn angeordnet werden. Die Geschwindigkeitsübertretungen sind Nettowerte nach Abzug der Sicherheitsmarge. Fallweise können bei schweren Überschreitungen zusätzlich noch Freiheitsstrafen verfügt werden.

naa servas :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh