[Sammelthread] Automobile

Klar das es unmöglich ist für 0815 so ein Auto zu haben.
Dann versteh das.
Ich hab für mein Audi Fixkosten von 200-300 Euro. Dann kommt vierteljährlich 215 Euro die Versicherung. Dann 97 Euro Steuer.
Musste ich im Januar 500 Euro zahlen. So und jetz bin ich das Auto noch nicht gefahren.

Meine größte Ausgabe ist das Auto, aber ich find das nicht schlimm, hab spaß mit dem Auto.
Zahnriemenwechsel mal durchführen, Bremsen neu machen.
Glaub dir ist nicht so bewusst wieviel so ein Auto kostet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manche Menschen sind echt lebensmüde.
Fahren auf einer dreispurigen Straße entlang (innerorts), die Stadtausgang dann zweispurig wird (linke Spur wegen Baustelle futsch, also Reißverschlussverfahren).
Auf den letzten 400-200Meter überholen wir gerade ein Auto, wollen nach rechts ziehen, als derjenige dann voll aufs Gas gegangen ist und wir ne Vollbremsung hinlegen mussten.

Sowas krankes hab ich nicht oft gesehen.

Was mich nervt sind auch diese Schlafwandler, die auf der linken Spur bleiben oder 5 Tage zum Überholen brauchen und vor allem wenn die sehen dass ich langsam links fahren sollte...

Was mich nervt sind auch diese Schlafwandler, die auf der linken Spur bleiben oder 5 Tage zum Überholen brauchen und vor allem wenn die sehen dass ich langsam links fahren sollte...

Jop, die asozialen Sonntagsfahrer kann ich auch überhaupt nicht ab, wenn man schon so sozial ist, und das Rechtsfahrgebot befolgt, um schnellere Fahrzeuge überholen zu lassen, und dann kommen die Pensionisten mit 5km/h Überschuss an, und nutzen das aus :fresse2: Aber runterschalten und gas geben sollte in den meisten Fällen helfen :fresse:

Jop, die asozialen Sonntagsfahrer kann ich auch überhaupt nicht ab, wenn man schon so sozial ist, und das Rechtsfahrgebot befolgt, um schnellere Fahrzeuge überholen zu lassen, und dann kommen die Pensionisten mit 5km/h Überschuss an, und nutzen das aus :fresse2: Aber runterschalten und gas geben sollte in den meisten Fällen helfen :fresse:
Da wundert mich NIE wenn man rechts überholt. WARUM? Weil die links zu blöd sind rechts zu fahren. So ist das. Die Höhe ist dann auch noch angehupt zu werden, wieso wir es jemals wagten!!11

Und, hats geklappt?

Bin gerade zurück. Ja hat es haha. :asthanos:

Danke :d, gleich mal für Bochum und Dortmund ausdrucken. :fresse:

http://www.abload.de/img/425187_366214910073757qpn0.jpg

So gefällt mir das!

Manche Menschen sind echt lebensmüde.
Fahren auf einer dreispurigen Straße entlang (innerorts), die Stadtausgang dann zweispurig wird (linke Spur wegen Baustelle futsch, also Reißverschlussverfahren).
Auf den letzten 400-200Meter überholen wir gerade ein Auto, wollen nach rechts ziehen, als derjenige dann voll aufs Gas gegangen ist und wir ne Vollbremsung hinlegen mussten.

Sowas krankes hab ich nicht oft gesehen.

Manche fordern es eben heraus!

Da wundert mich NIE wenn man rechts überholt. WARUM? Weil die links zu blöd sind rechts zu fahren. So ist das. Die Höhe ist dann auch noch angehupt zu werden, wieso wir es jemals wagten!!11

Aber ich trau mich wetten, wenn eine Zivilstreife das sieht (bei euch gibts ja irgendwie so wahnsinnig viel o_O war letztes WE wieder auf der A8 von Salzburg nach MUN unterwegs, unwahrscheinlich viel im Vergleich zu uns, generell das Polizeiaufkommen :fresse2:), holen sie dich raus, und du "darfst" dich rechtfertigen, warum du rechts überholt hast, und nicht, warum derjenige das Rechtsfahrgebot missachtet hat :fresse:

Neues Video.

100 - 300 Test mit einer Sauger Z06. Im 3ten Gang angefahren.

:bigok:

Freu mich schon. :d

---------- Post added at 02:06 ---------- Previous post was at 00:20 ----------

Und FL Navi...

---------- Post added at 10:10 ---------- Previous post was at 10:09 ----------

Xenon und Lichtautomatik hat der aber doch?

Und FL Navi...

---------- Post added at 10:10 ---------- Previous post was at 10:09 ----------

Xenon und Lichtautomatik hat der aber doch?

Also das Drehrad links neben dem Schalter für die Nebelscheinwerfer (die scheinbar auch fehlen) dürfte ne manuelle Leuchtweitenregulierung sein - zumindest habe ich bei mir Nebelscheinwerfer + Nebelsschlussleuchte als Schalter Rechts ohne ein Drehrad auf der linken Seite. Lichtautomatik scheint aber drin zu sein - stimmt.

Mhh, aber Linsen in den Scheinis bzw. die Ringe sind auch da. Und die gibts eig nur bei Xenon...

Aber da das ja eh ein Umbau ist, also quesi die QP/M Front an den Touring geschraubt, schätz ich fast das das Xenon nachgerüstet ist, der LWR Schalter aber noch ohne Funktion da ist... Aber wer weiss... :d

Herrlich, kaum ist es kalt und es liegt etwas Schnee am Straßenrand, kommen schon die ersten 30 Fahrer raus.
Auch wenn die Straße komplett frei und furztrocken ist :fresse:

Dann versteh das.
Ich hab für mein Audi Fixkosten von 200-300 Euro. Dann kommt vierteljährlich 215 Euro die Versicherung. Dann 97 Euro Steuer.
Musste ich im Januar 500 Euro zahlen. So und jetz bin ich das Auto noch nicht gefahren.

Meine größte Ausgabe ist das Auto, aber ich find das nicht schlimm, hab spaß mit dem Auto.
Zahnriemenwechsel mal durchführen, Bremsen neu machen.
Glaub dir ist nicht so bewusst wieviel so ein Auto kostet.

Was für ein Auto fährst du? Meine Fixkosten sind bissel höher....aber bei mir das selbe....größte Ausgabe ist Auto und ich geh dafür arbeiten und bin Stolz drauf! Einzigste was mami mir geschenkt hat sind meine 19er für 1200 euro....Aber ich denke, wenn ich mal Ausziehe wird sowas auch nicht mehr drin sein, dann wird was günstigeres gefahren....

Ja ein Audi will unterhalten werden :)
So ganz billig ist meiner auch nicht, aber das wusste ich vorher.
Alle staunen immer, wenns um den Spritverbrauch geht, aber was solls?
Wenn man das vorher weiß und es sich auch leisten kann, ist das alles relativ :P

Danke, "Blitzermarathon"....bin heut fast zu spät gekommen und habe 10min länger nachhause gebraucht.........ohne auch nur ein Blitzdings zu sehen

Soviel dazu.

Ich wollte nur sagen das das ganze mal wieder purer Bullshit ist und die Leute aufhören sollen 40 in der 50er Zone zu fahren, weil ja ÜBERALLLL Blitzer sein könnten.

Schnauze voll von den Affen, ohne mist. Da waren teils Situationen bei wo ich mitm Fahrrad auf dem Gehweg schneller währe...

Ich wollte nur sagen das das ganze mal wieder purer Bullshit ist und die Leute aufhören sollen 40 in der 50er Zone zu fahren, weil ja ÜBERALLLL Blitzer sein könnten.

Schnauze voll von den Affen, ohne mist. Da waren teils Situationen bei wo ich mitm Fahrrad auf dem Gehweg schneller währe...

Achso, ich dachte, du wärst schon prophylaktisch langsamer gefahren :shot:

Dafür hab ich meine PIAAs eingebaut. Wenn so ein Schleicher dann hupt, bekommt er ne ordentliche Dualtone-Salve aus den Hörnern zurück.:d

@Grösster Posten
Also mein grösster Posten ist mit Abstand die Miete. Wohnt ihr noch bei Mutti oder wie?:d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh