[Sammelthread] Automobile

Audi erwartet, dass Du das Auto in die Werkstatt bringst und für den Birnenwechsel bezahlst.;)

Thaha nicht mit mir :d

Im Grunde sind alle verhältnismäßig leicht zu wechseln, bis aufs Abblendlicht.. das bekanntlich am meisten genutzt wird :d
Da schau ich mir für 5€ lieber zu, wie sich n Stift in der freien Werke die Hände zerfleischt :fresse2:

Für sowas fehlt mir die Geduld..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du also schon entschieden, dass es ein E46 wird?

ja, werd morgen mit großer wahrscheinlichkeit auch ne handvoll autos anschaun gehn ;)

hab schon länger bock auf bmw bekommen, der e46 hat mir immer schon gut gefallen (nach dem e30 der optisch schönste 3er für mich), mal sehn ;)
 

Mehr fällt mir da jetzt auch nicht ein, aufamoi mog i Östarreich wieda ;)

Schon extrem deftige Strafen bei den Schwizern ...

Nach schweizer Reglement hätte ich den Schein schon mindesten 2mal abgegeben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der Nova, der CO2-Strafsteuer, und den höheren Unterhaltskosten mal abgesehn, ja, geht uns nicht so schlecht :fresse:

Kiwarei steht eigentlich eh so gut wie nie, und wenn, meistens so ersichtlich, dass mans nicht anders verdient hat zu zahlen, wegen mangelnder Aufmerksamkeit :shot:

Aus welchem Bezirk kommst du mike? :wink:
 
haha da hast natürlich völlig recht, ein Auto mit viel PS muss man sich mal erhalten können bei uns :fresse:

Amstetten, 130km von Wien ...
 
Was erwartet Audi eig, wie die Propotionierung von der menschlichen Hand ist?
Hab eben 15 Minuten für ein Standlichtbirnchen rumgefummelt.. :fire:

und das ist immer noch das leichteste, Abblendlicht ist mal richtig kacke gelöst -.-

bleib bei deinem Audi, beim BMW e90 machts überhaupt keinen sinn ohne hebebühne das standlicht zu wechseln (Xenon)..:stupid:
 
Ah Amstetten, bei euch is immer ur das heftige Wetter auf da A1 :shot: Aber tanken is dafür relativ günstig bei euch, im Vergleich zu uns :wink:

Ja, die KW-spezifische Steuer ist in der Tat ziemlich teuer :( Aber was soll man machen, in da Slovakei anmelden wird auch immer schwieriger, und Firma gründen in Deutschland/Schweiz ist auch relativ teuer, aber Schluss damit, ist ja... Steuerhinterziehung :fresse2:
 
Bei meiner Kiste müssen die Räder Vorne ab um die Standlichtbirnchen zu wechseln ... :fresse:

Hast du keine Serviceklappe vorne im Radhaus? Ich hab da eine und muss wohl nur das jeweilige Rad einschlagen um die Birnen zu wechseln. Obwohl, bei entsprechender Konstruktion, schon genug Platz wäre um das vom Motorraum aus zu machen.


---

Hm, am WE wird in den Hakvoort Autohäusern hier der neue 3er vorgestellt ... ich glaub ich schau mir das mal an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad durch Zufall bei YT seit Ewigkeiten mal wieder ein Tractor Pulling Video gesehen. Ich glaub ich muss mir das mal live geben, das ist so herrlich stumpf und absolut sinnbefreit ... Wer kommt mit? Und wenn ich meinen Leuten mit Tractor Pulling komme jagen die mich fort - und alleine saufen ist doof. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre dabei. :d

Kollege hat seinen STI mal artgerecht bewegt:

dtlkb3rh.jpg

z5rx2caz.jpg

w9kabktd.jpg
 
@gizmo

Tractor Pulling ist irre, wie du schon sagst herrlich sinnbefreit :)
War schon paar mal bei bei solchen Events :d
Die großen Diesel ala Panzermotoren sind die besten ...


Diese Jahr geht hier hin -> www.bergrennen.at - MSC ROTTENEGG, Bergrennsportpokal

Motorradbergrennen in Landshaag
Autobergrennen in St. Agatha

herrlich :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
'mecke 1 - Sehr schick! Bilder von Dir?
'mecke 2 - Hiermit eingeplant für dieses Jahr! Andre der alte Hobby-Puller käme sicher auch. :d
Mike - Ja irgendwie hat das schon eine Faszination. Eine latent bierbäuchig-asoziale vielleicht aber nichtsdestotrotz ... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
:d
ich mag Bier bin aber keinesfalls dick ;)
wie gesagt Bergrenne sind noch schöner...
 
Weiß ich nicht, habs nur im FB gesehen, wurde von Vossen Wheels gepostet.

Ich frag mich, in welchen Abständen die gelben Akzente auf den Felgen sind.
Ein gelber Streifen würde sich oben auf den Spiegeln noch gut machen :)
 
Wahrschein 306ps oder? Weil der N54 mit 340ps hat silberne Spiegelkappen, und sonst noch an paar Alleinstellungsmerkmale, und LLK scheint der Zetti auch zu haben da unten vorne oder?

Aber hinten irgendwie die falsche ET, oder Spacer benutzen, irgendwie sehen die etwas einsam aus :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrschein 306ps oder? Weil der N54 mit 340ps hat silberne Spiegelkappen, und sonst noch an paar Alleinstellungsmerkmale, und LLK scheint der Zetti auch zu haben da unten vorne oder?

Aber hinten irgendwie die falsche ET, oder Spacer benutzen, irgendwie sehen die etwas einsam aus :d

Richtig. Freu mich schon auf den Sommer...

dscn04956qozg.jpg


free
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh