[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shelby GT500? Aber der hat doch 659PS, oder?

Ähm: Koenigsegg Agera R. VOLVO (Jamaha) V8 1115PS - Der Schlägt alle! ;)

Genau darauf wollte ich hinaus. Gibt es in dem Preissegment bessere Alternativen? Denke da an Audi oder Mercedes?

Ist immer ne Glaubensfrage. Alle dieser Autos sind sehr gut. BMW ist halt sehr sportlich. Aber schau dir mal den Volvo V60 an! ;)

http://s1.directupload.net/images/user/120210/i7y9dkct.jpg

Zusammengebaut ergibt das den stärksten Serien-V8 der Welt: 650PS, 813nm.

LS9 rockt. Aber ein LS3 6.8L Stroker mit TwinTurbo fährt mit Winken vorbei! :bigok:

6837226285_e3bf52530du8kvn.jpg

RETRO! :drool:

wohl eher schlechter PS Fake ...

911 Sport Classic (stand bei meinem früheren Arbeitgeber immer unten in der Tiefgarage):

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Fuchsis sind auch nice :wink:

Mir gefallen die HRE dennoch sehr gut auf dem 991.

---------- Post added at 23:35 ---------- Previous post was at 23:23 ----------

audiq7with24insavinis5llpl.jpg

audiq7with24insavinis0eap2.jpg

---------- Post added 11.02.12 at 00:03 ---------- Previous post was 10.02.12 at 23:35 ----------

020mcrt8boy.jpg

Links: Sonn- und Feiertage. Rechts: Für unter der Woche :drool:

---------- Post added at 00:09 ---------- Previous post was at 00:03 ----------

2-3dsirond.gif

1-3dsr2p0u.gif

3-3ds2sso6l.gif

Ok ok, genug Bilder :)

Zuletzt bearbeitet:
@Borstii: diese Wackel-Animierten-Gifbilder sind ja mal richtig übel :fresse:

http://s14.directupload.net/images/user/120211/pf8mtjdk.jpg
http://s7.directupload.net/images/user/120211/juhkgpfb.jpg

Sehr geiler Wagen - für mich bleibt ein (klassisches) Musclecar aber immernoch nen Mustang Fastback. Mein ehemaliger Art Director hatte (von Grund auf restaurierten) einen 65er Fastback in Grün mit weißen Rennstreifen. Absoluter Traum der Wagen. Da ist man im Sommer gern früher zur Arbeit gefahren und hat in der Tiefgarage drauf gewartet, dass er auftaucht :love: Muss mal gucken - hab bestimmt irgendwo noch Bilder rumfliegen.

Edit:

Gefunden :banana:

Da er die Bilder 1 zu 1 so bei Flickr veröffentlicht hat (http://www.flickr.com/photos/8590467@N05/) hab ich das Kennzeichen nicht unkenntlich gemacht. Leider gibts den Wagen nicht mehr - 2008 (?) hat ihm eine Fahranfängerin paar Tage nach Saisonbeginn die Vorfahrt genommen. Ergebnis: Rahmen gerissen.

Zuletzt bearbeitet:
2008 (?) hat ihm eine Fahranfängerin paar Tage nach Saisonbeginn die Vorfahrt genommen. Ergebnis: Rahmen gerissen.

Hatte er zumindest ein Wertgutachten, und wurde entsprechend entschädigt?

@HRE-Wheels: Die neuen Retrowheels sind ja mal sowas von abartig hässliche Felgen, alleine den einen Aventador, den sie mal auf FB gepostet haben hat mir den Rest gegeben :fresse2:

Deshalb auch "zumindest" :wink: Ist natürlich sehr sehr ärgerlich, aber solange nicht mehr passiert ist, als Blechschaden, gehts ja noch halbwegs.

da lohnt doch sicher n neues Chassis oder was meinst du mit Rahmen

Zuletzt bearbeitet:
der sc is auch eins der wenigen autos wo ich ne h-schaltung passend find und mich damit abfinden würd :d

im golf v is der lampenwechsel so einfach, weil nach dem golf 4 und co fiasko ne eu-regelung kam, welche einfachstes lampenwechseln vorschreibt

Wow, die kalte Luft scheint dem Turbo gut zu tun.

8,5 sek. auf 120 km/h habe ich gestoppt, damit hätte ich auf keinen Fall gerechnet, vorallem noch mit Winterreifen.
Auf 100 sinds deutlich unter 7 sekunden, *freu*
Es ging auf dem Video nicht bergab, die Strecke ist eben.

Mercedes A200 Turbo Autotronic 0-120 km/h - YouTube

Finde ich echt nicht übel für den Elch.

Gruß
8800GT

der sc is auch eins der wenigen autos wo ich ne h-schaltung passend find und mich damit abfinden würd :d

Der SC ist wohl eine der größten Kundenver... äh... äppelungen von Porsche überhaupt.
Natürlich sind Porsche-Preise immer überzogen, aber der SC setzt dem ganzen die Krone auf und dabei hat man nicht mals was besonderes.

Sehr geiler Wagen - für mich bleibt ein (klassisches) Musclecar aber immernoch nen Mustang Fastback. Mein ehemaliger Art Director hatte (von Grund auf restaurierten) einen 65er Fastback in Grün mit weißen Rennstreifen. Absoluter Traum der Wagen. Da ist man im Sommer gern früher zur Arbeit gefahren und hat in der Tiefgarage drauf gewartet, dass er auftaucht :love: Muss mal gucken - hab bestimmt irgendwo noch Bilder rumfliegen.

Edit: Gefunden :banana:

Da er die Bilder 1 zu 1 so bei Flickr veröffentlicht hat (Flickr: druelomania's Photostream) hab ich das Kennzeichen nicht unkenntlich gemacht. Leider gibts den Wagen nicht mehr - 2008 (?) hat ihm eine Fahranfängerin paar Tage nach Saisonbeginn die Vorfahrt genommen. Ergebnis: Rahmen gerissen.
Mein Kollege hat den als 66er in rot - Hingucker, aber muss auch andauernd etwas dran gemacht werden. Hat letztes Jahr circa 3.000€ verschlungen an Reparaturen. Aber er wird überall angesprochen und kriegt Daumen hoch ;)

Der 1er bekommt die Tage die Original BMW Sitzheizung nachgerüstet. Meine Kleine friert sowieso immer und bei den Temperaturen wird auf den 5km zur Arbeit sowieso nichts richtig warm. Der Nachrüstsatz kostet circa 220-250€. Codierung, Schaltzentrum für die Mittelkonsole und Einbau noch einmal circa 250€ bei einem befreundeten BMW-Techniker :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
@bassmecke

Ich wollte gerade schreiben was braucht Mann mehr als einen Kompressor geladenen V8 doch der Vantage schlägt mal alles in sachen Sound :fresse:
Aber ans ruhige Blubbern von einem V8 kommt er nicht ran :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh