[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Motorraumbilder? Hier mal der (ehemalige) Signum 3.2 V6 von meinem Dad. Na, was fehlt? :d

imag001399q8d.jpg
 
@Borstii: diese Wackel-Animierten-Gifbilder sind ja mal richtig übel :fresse:

Das sind die Laufunruhen des 4 Zylinders :fresse:

Der Linke Gelbe Renault sieht echt genial aus :)

Hab mal eben das Genesis Coupe angeguckt der 2.0T braucht aber ziemlich viel Sprit und die Steuer kommt mir etwas hoch vor?
Ich hatte vorher ja schon 2l mit KLR (Euro2) der hat nur 150€ Steuer gekostet warum steht auf der Hyundai Seite etwas von 2XX€?

Die ganzen Hyundai Fahrzeuge haben auch übelst übergewicht.
I30 konfiguriert ka ob da die Extras schon eingerechnet waren 1,34T :shot:


Die Zylinderköpfe,ist die Zk kaputt gegangen weil der Signum ja nicht gerade optimal für den 3.2er Konstruuiert ist?
Oder laufbuchsen Verschiebung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zylinderköpfe,ist die Zk kaputt gegangen weil der Signum ja nicht gerade optimal für den 3.2er Konstruuiert ist?
Oder laufbuchsen Verschiebung?
Zerlegt worden ist der Block mit der "Hoffnung", dass es "nur" die Kopfdichtung war. Also neue Dichtung rein, Kopf geplant usw.. hat aber danach trotzdem noch Druck im Kühlwassersystem aufgebaut, war dann wohl also doch irgendwo 'nen Haarriss im Block selbst.
War dann im Endeffekt auch der Grund für den neuen, den Insignia ^^ Und der 2.8T ist echt nochmal 'ne andere Nummer als der 3.2 :d
 
Ja das ist schade unser Vectra gammelt jetzt auch rum ist zu Riskant den reparieren zu lassen aber mittlerweile wissen die Ausländer das wir öfter mal Autos da stehen haben ^^ ich hoffe es kommt mal wer der sich für den Interessiert.

Ist der 2.8T eine neuentwicklung oder ist das der selbe wie im Signum OPC?
Habt ihr 4x4 oder FWD?

Bilder der verrcktesten Tuningautos der Welt - Bilder - autobild.de

Bild Nr.3 ist doch echt schick :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der SC ist wohl eine der größten Kundenver... äh... äppelungen von Porsche überhaupt.
Natürlich sind Porsche-Preise immer überzogen, aber der SC setzt dem ganzen die Krone auf und dabei hat man nicht mals was besonderes.
Liegt einfach daran, dass es nur 250 Exemplare gibt. Das treibt den Preis nach oben. So ein Auto kaufst du aber nicht nur um damit rumzufahren - das ist ne Wertanlage.
 
Zuletzt bearbeitet:
3D Alter, 3D! :fresse:





V6, Mittelmotor, Heckantrieb. :drool: Das ist ein Spaßmobil wie es im Buche steht. :drool:

Mittelmotor lol ist keine limited Edition oder Serienfahrzeug oder?

Wie macht man diese Wackelbilder voll genial :d

Ohje beim Vectra bekommt man die Birne auch nicht leicht wechseln,aber so wies aussieht kann man den Scheinwerfer leicht ausbauen.


@Mecke welche Kamera benutzt du?
Deine Bilder sehen immer echt gut aus.
 
so, eben nach hause gekommen, es ist vollbracht :)

bmw1ixraf.jpg


320d, ez 11/2001, vfl modell, klima, sportlederlenkrad mit multifunktion, radio cd business, pdc, tempomat, 190000km, 2. hand, davon 160000km der erstbesitzer (langstrecke, schweiz und zurück jedes wochenende), zweitbesitzer ist pensionist, 8x bereift (auch wenn die sommerreifen relativ runter sind)...

muss demnächst mal neue fotos für den startpost machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heutiger Ausflug, viel Vollgasanteil bis 200(winterreifen), lange konstant 190km/h und 180km/h.
Geht eigendlich für ein so hohes Auto.
Nichts ist schöner als ünnötig Benzin zu verprassen :fresse:

IMAG1048.jpg
 
mein ich doch auch :P
 
spiel in ner band, der ganze kram (gitarren, amp, floorboard...) muss ja auch irgendwo hin ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh