[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir heute mal bei BMW den neuen Mini Roadster angeschaut, wäre durchaus eine Alternative falls ich mal irgendwann einen 2. Wagen brauche.

Ausserdem konnte man sich den neuen 3er anschauen und der sieht mal wirklich richtig schick aus, dagegen sieht der alte E90 schon richtig altbacken aus.

Und dann stand da für 125.000€ noch ein M5 rum, wenn man es nicht so enge mit dem Geld sieht, auch eine sehr interessante Investition.

Ich habe mir heute mal bei BMW den neuen Mini Roadster angeschaut, wäre durchaus eine Alternative falls ich mal irgendwann einen 2. Wagen brauche.

Ausserdem konnte man sich den neuen 3er anschauen und der sieht mal wirklich richtig schick aus, dagegen sieht der alte E90 schon richtig altbacken aus.

Und dann stand da für 125.000€ noch ein M5 rum, wenn man es nicht so enge mit dem Geld sieht, auch eine sehr interessante Investition.

Hast du noch mehr Bilder vom 3er?

hier gibts ne anleitung, wie du selber an die orignale ausstattungsliste deines wagen kommst.

neue gläser für die nebler und restlichen teile instandgesetzt :)

bin gespannt was kommt, weil ich die teile aufm bett fotografiert hab ^^

Nein leider nicht, es waren zuviele Leute da um mal ein freies Bild zu bekommen. Die Front sieht der des aktuellen 5ers recht ähnlich.

hm... das mit dem ETK will bei mir einfach nicht funktionieren, weder mit firefox noch im IE, popupblocker deaktiviert, läuft nicht o__O
ist da irgendein trick dabei?

Ich hab die Klima in den ~5 Jahren die ich jetzt Auto fahre noch nie vermisst. Der einzige Grund warum ich die ausm Civic nicht raus gerissen habe, ist der Wertverlust gewesen :P

Als ich mir extra einen Kadett für die Nordschleife gegönnt habe, habe ich extra einen genommen, ohne irgendwelche Extras. Keine Servo, kein ABS etc.
Colorverglasung für die Frontscheibe habe ich dann doch noch nachgerüstet.
Der Rest war eher noch von Vorteil, dass er nicht drin war.
Aber Klima hätte ich schon gerne gehabt (gab es im Kadett aber sowieso nicht). Nach 10 Runden Nordschleife stand der Schweiß knöchelhoch. ;)

was meint ihr? Bis aufs Lenkrad doch ganz hübsch oder?

was genau ist das zwischen radio und klima?

Gebrauchtwagen: Volkswagen, Passat, 2.0 Highline "Sport", Benzin,

Das Holz an Lenkrad & Schaltknauf wäre nicht ganz meins - aber das kann man bei bedarf ja tauschen. Optisch sieht er von Außen ja gut aus (Farbe, dezente Tieferlegung, Felgen). Ich habe keine Ahnung von VW aber das "Ding" zwischen Radio und Klima könnte evtl. nen CD-Wechsler sein? Musste aber mal die VAG-Fanboys hier fragen ;)

und wofür sind die 2 schalter im untersten türchfach? Sorry hab ich so noch nie gesehen

hätte ich nicht schon meinen bora und wäre der passat mir nicht zu groß käm ich glatt in versuchung

ne das sind die Taster der erweiterten Alarmanlage

damit kann man die Innenraumüberwachung (Ultraschall) bzw. den Neigungssensor abschalten (ist gegen Abschleppen)

ah okay, weißt du vielleicht auchnoch wie die felgen heißen, würden meinem kleinen gut stehen denke ich

edit: für alle manta fans, heute im bayrischen fernsehen "Manta Manta"

Zuletzt bearbeitet:
hm, komm mir verarscht vor... sowohl aufm normalen pc (firefox, brandaktuell), als aufm laptop (firefox, ebenso aktuell; chrome) oder aufm netbook (firefox, ältere version), ich kann trotz aktivierter popups und cookies den ETK nicht öffnen >.<

hm... das mit dem ETK will bei mir einfach nicht funktionieren, weder mit firefox noch im IE, popupblocker deaktiviert, läuft nicht o__O
ist da irgendein trick dabei?

bei mir gings anfangs auch nicht, aber da lags an opera. habs dann mitm ie probiert und dort gings dann...
trick ist keiner dabei. alles so wie in der anleitung machen, dann sollte es gehen

ah okay, ich hätte gedacht das ist bei limo und kombi gleich, aber unser kombi hats bei der handbremse

hm, komm mir verarscht vor... sowohl aufm normalen pc (firefox, brandaktuell), als aufm laptop (firefox, ebenso aktuell; chrome) oder aufm netbook (firefox, ältere version), ich kann trotz aktivierter popups und cookies den ETK nicht öffnen >.<

Schick mir per PN die letzten 8 Zeichen deiner VIN, dann bekommste alle Daten...

Edit: Ok, lass es, das ETK ist wohl komplett weg -.-

Zuletzt bearbeitet:
Gebrauchtwagen: Audi, S3, 2,0 TFSI quattro 195265 kWPS S tronic, Benzin, + meine grauen RS4 Felgen + schwarze Scheiben hinten = :love:

Wieso gibts dieses hammerschicke sprintblau nur so verdammt selten :(

Sehr schicker Wagen. Allerdings ist der Klavierlack-Rahmen vom Navi absolut deplaziert. Wird der ernsthaft so ab Werk ausgeliefert? Nen Audi S3 (besonders in der Farbe) würde ich auch sofort fahren :love: Meine Traumkombi war damals das Le-Mans Blau bei BMW - leider ebenfalls super selten.

Zuletzt bearbeitet:
Um alles in der Welt aber nicht für den Preis. Da kriegst du von M3 bis Porsche bis AMGs aber doch keinen kleinen A3 :d

Schick mir per PN die letzten 8 Zeichen deiner VIN, dann bekommste alle Daten...

Edit: Ok, lass es, das ETK ist wohl komplett weg -.-

na wenigstens bin ich nicht der einzige, bei dems rumspinnt ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh