Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
joa, hätt ich auch gern xDD
weils mir grad einfällt, wie bekomm ich bei bmw eigt raus, welche ausstattung insgesamt drin ist? also inkl codes?
da gabs doch mal möglichkeiten...
Ich habe mir heute mal bei BMW den neuen Mini Roadster angeschaut, wäre durchaus eine Alternative falls ich mal irgendwann einen 2. Wagen brauche.
Ausserdem konnte man sich den neuen 3er anschauen und der sieht mal wirklich richtig schick aus, dagegen sieht der alte E90 schon richtig altbacken aus.
Und dann stand da für 125.000€ noch ein M5 rum, wenn man es nicht so enge mit dem Geld sieht, auch eine sehr interessante Investition.
Ich hab die Klima in den ~5 Jahren die ich jetzt Auto fahre noch nie vermisst. Der einzige Grund warum ich die ausm Civic nicht raus gerissen habe, ist der Wertverlust gewesen :P
was meint ihr? Bis aufs Lenkrad doch ganz hübsch oder?
was genau ist das zwischen radio und klima?
Gebrauchtwagen: Volkswagen, Passat, 2.0 Highline "Sport", Benzin,
was meint ihr? Bis aufs Lenkrad doch ganz hübsch oder?
was genau ist das zwischen radio und klima?
Gebrauchtwagen: Volkswagen, Passat, 2.0 Highline "Sport", Benzin,
und wofür sind die 2 schalter im untersten türchfach? Sorry hab ich so noch nie gesehen
hätte ich nicht schon meinen bora und wäre der passat mir nicht zu groß käm ich glatt in versuchung
auch eine sehr interessante Investition.
hm... das mit dem ETK will bei mir einfach nicht funktionieren, weder mit firefox noch im IE, popupblocker deaktiviert, läuft nicht o__O
ist da irgendein trick dabei?
ne das sind die Taster der erweiterten Alarmanlage
damit kann man die Innenraumüberwachung (Ultraschall) bzw. den Neigungssensor abschalten (ist gegen Abschleppen)
hm, komm mir verarscht vor... sowohl aufm normalen pc (firefox, brandaktuell), als aufm laptop (firefox, ebenso aktuell; chrome) oder aufm netbook (firefox, ältere version), ich kann trotz aktivierter popups und cookies den ETK nicht öffnen >.<
Gebrauchtwagen: Audi, S3, 2,0 TFSI quattro 195265 kWPS S tronic, Benzin, + meine grauen RS4 Felgen + schwarze Scheiben hinten =
Wieso gibts dieses hammerschicke sprintblau nur so verdammt selten
Schick mir per PN die letzten 8 Zeichen deiner VIN, dann bekommste alle Daten...
Edit: Ok, lass es, das ETK ist wohl komplett weg -.-
Geht das bei Audi auch???