[Sammelthread] Automobile

mir fehlt die klimaautomatik (werd ich wohl aber noch abhilfe schaffen) und sitzheizung wär auch nice gewesen :d
naja, mal schaun ;)

@lachesis: danke ^^ 8.4. muss ich leider arbeiten ;) (ja, abends, eher nachts :fresse: )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
mir fehlt die klimaautomatik (werd ich wohl aber noch abhilfe schaffen) und sitzheizung wär auch nice gewesen :d
naja, mal schaun ;)

oha die fehlt auch, ist schon traurig dass eine normale Klimaanlage überhaupt noch angeboten wurde
die Autos stecken voller Technik und dann wird an der bisschen Elektronik gespart...
 
Vfl hätte ich mir aufkeinen Fall gekauft. Trotzdem viel Spass & Glück damit ;)

danke ^^
warum genau kein vfl?
hinterachsproblematik bestand nur bis 02/2000, da ist der also drüber, die vorderen querlenker sind bei allen baujahren gleich und der fl 150ps 20d motor macht vom turbolader wesentlich mehr probleme als der vfl ^^

deer, ist halb so wild, die ist schon elektronisch gesteuert, es gibt nen umrüstsatz auf klimaautomatik, bedienteil muss getauscht werden, ein kleiner kabelbaum im innenraum getauscht werden und 3 zusätzliche stellmotoren müssen rein, dann läufts ;)

manche fahren sogar einfach nur mit dem bedienteil durch die gegend, das geht wohl auch irgendwie :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal im Ernst: Was macht eine Automatik so viel besser als eine normale Anlage?
 
die tatsache, dass du nicht ständig rumfummeln musst, 20° einstellen und den rest regelt das ding alleine ^^
fand das im golf schon sehr angenehm... im sommer haut die erstmal soviel luft raus wie möglich, damit der innenraum kühler wird, im winter hält sie die lüftung zurück um den innenraum nicht zusätzlich abzukühlen, das ist schon sehr angenehm.
reinsetzen, losfahren, das ding machen lassen und gut ^^
 
Alles, hab bei meiner den Kompressor sogar meistens aus aber allein die Temperaturregelung ist das ganze Jahr über praktisch

im Winter zb immer konstant 20° ohne irgendwas zu verändern
ist immer schlimm wenn ich bei Leuten mitfahr die den Heizungsregler auf die heißeste Stufe stellen und erst wieder runter wenn es ihnen wirklich zu heiß ist
dann ist es wieder zu kalt...
 
Sie kühlt und fertig, darauf kommts doch an :p
Wobei ich auch eine Halbautomatik habe, die die Temperatur automatisch regelt, sogar links und rechts getrennt.
Nur halt die Lüfter regelt sie nur sehr eingeschränkt, eigentlich nur zum schnelleren Heizen/Kühlen am Anfang. Glaube ich zumindest :fresse:
 
Sie kühlt und fertig, darauf kommts doch an :p

Nö. ;)
Viele haben auch Probleme, dass es zieht, oder die Temperatur zu stark runter geregelt wird und man beim aussteigen einen Schlag bekommt.
Klimaautomatik ist da "Fire&Forget".

Auf den ganzen elektrischen Kram mit Sitze-, Spiegel-, Scheiben- Verstellung könnte ich verzichten. Aber Klimaautomatik ist Pflicht.
 
Na gut, wie gesagt ist im W202 sogar die "normale" Klimaanlage nicht so primitiv. Dachte das wäre in anderen Autos auch so.
Bei mir stellt die eben auch die Temperatur ein und ziehen tut da eigentlich auch nichts.
 
Die Nachbarn haben sich nen A7 in weiß und S-Line Ext. + Sport Paket + gekauft. 3.0 TFSI, LED Scheinwerfer und innen Leder, soweit ich das im vorbeifahren gesehen hab. :love:
Nette Hütte das Schiff :fresse2:
 
joa, hätt ich auch gern xDD

weils mir grad einfällt, wie bekomm ich bei bmw eigt raus, welche ausstattung insgesamt drin ist? also inkl codes?
da gabs doch mal möglichkeiten...
 
Jeder sagt, dass es hinten halt hässlich aussieht, aber in echt ist das ding einfach nur fett.

Ich find das Heck auch gewöhnungsbedürftig beim A7. Mir sind da mal ein paar auf der Autobahn nachts vorbeigefahren und da dachte ich mir auch nur wtf :fresse:
Die Heckleuchten sehen im Dunkeln irgendwie unheimlich aus, ich dachte KITT fährt an mir vorbei :d
 
Ich find das Heck auch gewöhnungsbedürftig beim A7. Mir sind da mal ein paar auf der Autobahn nachts vorbeigefahren und da dachte ich mir auch nur wtf :fresse:
Die Heckleuchten sehen im Dunkeln irgendwie unheimlich aus, ich dachte KITT fährt an mir vorbei :d
Find die Voll LED Scheinwerfer hammer.

Der A8 mit Voll LED hat mich jetzt TAGS als auch nachts ganz schön geblendet. Also normal war das nicht.
 
Keine Sonderedition. Sondern ein Serienfahrzeug. Clio V6 halt ;)


Krankes Teil :d
Hab eben schon gefunden Renault hat ja schon ein paar schicke Fahrzeuge gebaut aber der Preis :shot:
Hat früher 32k€ gekostet und jetzt immernoch so um die 21k€ wobei das wohl eher noch mehr wird.


Wobei die unauffälligen Rennsemmel noch geiler sind :d

Gibt es eine Seite wo die Nordschleifen Zeiten nach Fahrzeugklasse geordnet sind zb. nur Kompaktklasse?

Klimaautomatik ist echt geil aber ich muss da noch stark Strom dran machen sonst dreht en Kollege der immer Mitfährt dauernd auf volle Power dann hab ich Sauna drin -.-
Der rallt nicht das das etwas dauert und selbst auf volle Power ist ihm noch kalt dann soll der depp mal zum Arzt gehen und einen nicht Grillen :shot:
Dann noch dauernd am Geblässeregler gedreht dann geht Automatik ja aus :wall:

Weil das Ding keine 50° packt ist es halt ein kack Vectra :fresse:


Ist von euch schonmal wer in dem neuen Fiat 500 mitgefahren?
Ich stell mir das grausig vor mit diesem kleinen Radstand dann noch als Abarth ^^ ich finde leider nicht mehr das Bild wo der nen Stoppy macht.
 
Auf den ganzen elektrischen Kram mit Sitze-, Spiegel-, Scheiben- Verstellung könnte ich verzichten. Aber Klimaautomatik ist Pflicht.

Ich hab die Klima in den ~5 Jahren die ich jetzt Auto fahre noch nie vermisst. Der einzige Grund warum ich die ausm Civic nicht raus gerissen habe, ist der Wertverlust gewesen :P
 
6845818863_9146b74fc1_z.jpg
 
joa, hätt ich auch gern xDD

weils mir grad einfällt, wie bekomm ich bei bmw eigt raus, welche ausstattung insgesamt drin ist? also inkl codes?
da gabs doch mal möglichkeiten...

kannst ne Mail an BMW mit der Fahrgestellnummer schicken, dann bekommst ne PDF mit der Liste. Dauert 1-2 Tage.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh