[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt auf jeden Fall :d Bis auf ein paar Sachen. Jetzt bin ich mir ned sicher ob ich ein S-Line Fahrwerk habe. Aber S-Line Exterieurpaket hab ich ja.

Jetzt weiß ich, dass es die Farbe Phantomschwarz Perleffekt ist

Zuletzt bearbeitet:
Um alles in der Welt aber nicht für den Preis. Da kriegst du von M3 bis Porsche bis AMGs aber doch keinen kleinen A3 :d

Nja der ist halt werksneu, n Porsche hat für den Preis gute 30k km drauf schätz ich.
Lass den mal 15-20k km gefahren sein, dann kostet der keine 40k mehr ;)
@Fahrwerk: Das solltest du doch eig sehen, oder nicht?

€dith: Wie siehts denn jetzt mit dir und Nürnberg am 8.4. aus?

und dauerzeitgamer.. lass es bitte.. bitte.. einfach sein.
mittlerweile les ich sogar von pain gerne beiträge, aber bei dir stellts einem echt die Fußnägel auf..

Zuletzt bearbeitet:
Gebrauchtwagen: Audi, S3, 2,0 TFSI quattro 195265 kWPS S tronic, Benzin, + meine grauen RS4 Felgen + schwarze Scheiben hinten = :love:

Wieso gibts dieses hammerschicke sprintblau nur so verdammt selten :(

Nen kumpel von mir hatte glück
hat nen a3 in sprintblau gebraucht günstig bekommen

308849_275456879163110_100000963996681_772125_2063358181_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nja der ist halt werksneu, n Porsche hat für den Preis gute 30k km drauf schätz ich.
Lass den mal 15-20k km gefahren sein, dann kostet der keine 40k mehr ;)
@Fahrwerk: Das solltest du doch eig sehen, oder nicht?

€dith: Wie siehts denn jetzt mit dir und Nürnberg am 8.4. aus?
Bei mir ist innen nichts S-Line bis auf das Exterieurpaket. Das Fahrwerk empfinde ich schon als sehr hart. Dagegen ist ein M-Fahrwerk komfort. Wo sehe ich das?

Am 8.4. müsste ich Zeit haben. Ich hoff, da gibts kein Schnee mehr :d dann kann man wieder die Sommerschlappen draufschnallen.

Nen kumpel von mir hatte glück
hat nen a3 in sprintblau gebraucht günstig bekommen

Anhang anzeigen 182205

Traumhaft die Farbe :)
Aber der soll sich mal zumindest 35mm Federn reinklopfen :P

---------- Post added at 23:41 ---------- Previous post was at 23:40 ----------

Bei mir ist innen nichts S-Line bis auf das Exterieurpaket. Das Fahrwerk empfinde ich schon als sehr hart. Dagegen ist ein M-Fahrwerk komfort. Wo sehe ich das?

Am 8.4. müsste ich Zeit haben. Ich hoff, da gibts kein Schnee mehr :d dann kann man wieder die Sommerschlappen draufschnallen.

Wo du das siehst weiß ich nicht, aber rein vom optischen her sollte es ersichtlich sein, wenn man sich mitm Wagentypus abgibt.
Zumindest seh ich sofort, ob ein a3 stock, S-Line oder H&R 35mm Federn drinnen hat.

@Sommerfelgen: Haha, weißte noch wie Giovanni als einziger auf Stahlfelgen bzw Winterreifen noch unterwegs war? :shot:
bzgl Nbg weiß ich halt noch nicht so recht was ich mit meinem Wagen mach

Eig wollte mitm Freund aufs Gelände fahren. So, blöderweise darf der um 13.00 rein und ich müsste bis zum offiziellen Start warten, weil er im Golf 4 Forum ist, da Steve Homer ist usw usw usw
Allerdings weiß ich a) nicht wo ich mein Auto 6h lang parken soll und b) hab ich keine Lust alleine in der Schlange zu warten, auch aus dem Grund, weil es mMn mein Auto nicht so zwingend wert ist.
Auf der anderen Seite wärs sauwitzig gemeinsam zu fahren, sind ja doch immerhin 1,5h AB. Paar Fotos oder so zwischendurch machen :d und mich würds interessieren, ob Leute bei meinem Auto überhaupt stehen bleiben :d

Die andere Möglichkeit ist, dass ich mitm Kumpel fahr, der sicher nicht rein will. Soweit ich weiß, wären wir zu 6.
Sprich soweit hier ausm Luxx was zusammengeht, hätt ich vorgeschlagen, wir treffen uns wie letztes Jahr und fahren gemeinsam hin. Ich dann quasi mit den Leuten aus dem Luxx. So gegen 11,12 treff ich mich dann mit meinen Leuten, geh mit denen noch ne Runde und fahr mit denen zusammen in 2,3 Autos wieder heim.

Maal sehen.. Erst mal folieren und hoffen, dass die FL-Rückleuchten endlich kommen .. :fire:

Zuletzt bearbeitet:
@Sommerfelgen: Haha, weißte noch wie Giovanni als einziger auf Stahlfelgen bzw Winterreifen noch unterwegs war? :shot:
bzgl Nbg weiß ich halt noch nicht so recht was ich mit meinem Wagen mach

obacht! :d stahl wars, sommerreifen warns aber trotzdem xD
naja, kann mir jetzt schon mal nicht mehr passieren, satz alus hab ich ja xD

Sehr schöner Mustang, schade das er weg ist. Hoffentlich hat die Fahranfängerin geweint!
Btw, weißt du wo die Bilder gemacht wurden? Das Parkhaus sieht sehr gut aus, um dort mal Fotos zu machen.

Sorry - hatte ich ganz übersehen. Ja ich weiß wo die Bilder gemacht wurden. Ist aber kein Parkhaus sondern die Tiefgarage bei meinem ehemaligen Arbeitgeber. Wirste leider nicht so reinkommen. Brauchste ne RFID-Karte oder jemand muss dich (per Bildtelefon) an der Einfahrssäule reinlassen.

Wo du das siehst weiß ich nicht, aber rein vom optischen her sollte es ersichtlich sein, wenn man sich mitm Wagentypus abgibt.
Zumindest seh ich sofort, ob ein a3 stock, S-Line oder H&R 35mm Federn drinnen hat.

Maal sehen.. Erst mal folieren und hoffen, dass die FL-Rückleuchten endlich kommen .. :fire:
Ja er ist mMn schon etwas tiefer und es wurde mir gesagt er hat das S-Line Fahrwerk was ich auch glaube.
Ich hatte auch Winterreifen ^^ aber 16er.

Stell dich ned da rein, da bist ja um 2 uhr in der Früh noch am fahren.

Die verkackte Golf Wörthersee Fraktionsecke in jedem Stock hab ich gekonnt übersprungen........:kotz:
Dein A3 wird auch nicht angesehen glaub mir.

Sorry - hatte ich ganz übersehen. Ja ich weiß wo die Bilder gemacht wurden. Ist aber kein Parkhaus sondern die Tiefgarage bei meinem ehemaligen Arbeitgeber. Wirste leider nicht so reinkommen. Brauchste ne RFID-Karte oder jemand muss dich (per Bildtelefon) an der Einfahrssäule reinlassen.

Schade, naja, wäre eh zu weit weg. :fresse:

so, eben nach hause gekommen, es ist vollbracht :)

320d, ez 11/2001, vfl modell, klima, sportlederlenkrad mit multifunktion, radio cd business, pdc, tempomat, 190000km, 2. hand, davon 160000km der erstbesitzer (langstrecke, schweiz und zurück jedes wochenende), zweitbesitzer ist pensionist, 8x bereift (auch wenn die sommerreifen relativ runter sind)...

muss demnächst mal neue fotos für den startpost machen ;)

Damach ich eben mal FB auf und sehe deinen BMW..:d

Jetzt fangen die auch schon wieder an M Badges in die Nieren zu kleben... was kommt als nächstes? Alu Aussenspiegel?

Abwarten.
So Bilder hatte ich auch beim E36 gesehen, aber hier hatte der so einen Kram ja auch nicht.

Toll, dass man bei dem Wagen auf konsequenten Leichtbau setzt.
Haube, Dach, Türen, vordere Seitenwänder, Kofferraumdeckel aus Gfk, CFK, Alu... da hätte Det mit seinem albernen Magneten keine Chance mehr...
Was wiegt der Wagen da noch... oh... noch über 1,9t...
Tja, da will man mit dem verbesserten Leistungsgewicht werben, aber das liegt dann wohl doch eher an >10% mehr Leistung, schließlich werden noch mal 140 Kg mehr auf die Waage gelegt.

Oh... und 20Kg kann man an den Bremsen noch sparen.
Die ganze Bremse sollte an einem sportlichen Wagen nicht so viel wiegen... :fresse:

Naja, wenigstens hat auch der M6 10L mehr Tankvermögen.
Damit schafft man dann fast 300Km auf einer flotten Autobahnfahrt. ;)

Gibt ja einige, die beim nächsten M3 darauf hoffen, dass der tatsächlich leichter wird, weil der nächste M3 eine andere Codenummer (F80) bekommt, als der nächste 3er (F30).
Aber viel wird das wohl nicht.

Jetzt krieg ich Angst..:fresse:

So, war eben auch mal den neuen Dreier begutachten. Gefällt mir eigentlich ganz gut, bis auf diese "Designlösung" der Frontscheinwerfer und dieses eingesteckt wirkende iPa .. äh Navi.

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile finde ich die Front garnicht mehr so schlimm. Wie immer ne Gewöhnungssache.
Ne Gegenüberstellung der verschiedenen Modelle (Luxury, Modern, Sport) wäre mal interessant. Das auf den Bildern ist ja die Sport-Variante.

Mittlerweile finde ich die Front garnicht mehr so schlimm. Wie immer ne Gewöhnungssache.
Ne Gegenüberstellung der verschiedenen Modelle (Luxury, Modern, Sport) wäre mal interessant. Das auf den Bildern ist ja die Sport-Variante.

Das Interieur des BMW 3er F30: Bilder und Infos zu den drei Lines
BMW 3er Limousine F30: Alle Bilder und Infos zur Sport Line
BMW 3er Limousine F30: Alle Bilder und Infos zur Luxury Line
BMW 3er Limousine F30: Alle Bilder und Infos zur Modern Line

Sport wird man wohl auch am meisten sehen denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh