Nen kumpel von mir hatte glück
hat nen a3 in sprintblau gebraucht günstig bekommen
Anhang anzeigen 182205
Traumhaft die Farbe
Aber der soll sich mal zumindest 35mm Federn reinklopfen :P
---------- Post added at 23:41 ---------- Previous post was at 23:40 ----------
Bei mir ist innen nichts S-Line bis auf das Exterieurpaket. Das Fahrwerk empfinde ich schon als sehr hart. Dagegen ist ein M-Fahrwerk komfort. Wo sehe ich das?
Am 8.4. müsste ich Zeit haben. Ich hoff, da gibts kein Schnee mehr
dann kann man wieder die Sommerschlappen draufschnallen.
Wo du das siehst weiß ich nicht, aber rein vom optischen her sollte es ersichtlich sein, wenn man sich mitm Wagentypus abgibt.
Zumindest seh ich sofort, ob ein a3 stock, S-Line oder H&R 35mm Federn drinnen hat.
@Sommerfelgen: Haha, weißte noch wie Giovanni als einziger auf Stahlfelgen bzw Winterreifen noch unterwegs war?
bzgl Nbg weiß ich halt noch nicht so recht was ich mit meinem Wagen mach
Eig wollte mitm Freund aufs Gelände fahren. So, blöderweise darf der um 13.00 rein und ich müsste bis zum offiziellen Start warten, weil er im Golf 4 Forum ist, da Steve Homer ist usw usw usw
Allerdings weiß ich a) nicht wo ich mein Auto 6h lang parken soll und b) hab ich keine Lust alleine in der Schlange zu warten, auch aus dem Grund, weil es mMn mein Auto nicht so zwingend wert ist.
Auf der anderen Seite wärs sauwitzig gemeinsam zu fahren, sind ja doch immerhin 1,5h AB. Paar Fotos oder so zwischendurch machen
und mich würds interessieren, ob Leute bei meinem Auto überhaupt stehen bleiben
Die andere Möglichkeit ist, dass ich mitm Kumpel fahr, der sicher nicht rein will. Soweit ich weiß, wären wir zu 6.
Sprich soweit hier ausm Luxx was zusammengeht, hätt ich vorgeschlagen, wir treffen uns wie letztes Jahr und fahren gemeinsam hin. Ich dann quasi mit den Leuten aus dem Luxx. So gegen 11,12 treff ich mich dann mit meinen Leuten, geh mit denen noch ne Runde und fahr mit denen zusammen in 2,3 Autos wieder heim.
Maal sehen.. Erst mal folieren und hoffen, dass die FL-Rückleuchten endlich kommen ..