[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor allem T2... was man da für einen einigermaßen guten hinlegt ist denen wohl nicht bewusst ;)

Edit: 3500€ für den Schrottbus :lol:
 
Der Test war generell ein Witz. Da wurden Äpfel mit Birnen verglichen.

Davon ab sind lange BAB Fahrten sicher nicht die Zielgruppe und Einsatzzweck für einen Kleinstwagen.
Entscheident sind lediglich die Kosten, zumindest dürfte das bei der Wagenklasse übergeordnete Priorität haben und da fnd ich beispielsweise knapp 7l Verbrauch von dem Ka ziemlich heftig.

Den Innenräume zu verlgeichen war ebenfalls total nutzlos. Für den Up müsste man auf den 107 nochmal 50% drauf legen, wenn der Up dann nich besser verarbeitet wäre, wäre das auch ein ziemliches Armutszeugnis :stupid:


7l :fresse2: also der Ibiza braucht nur 6,5 wenn ich brav fahre sind 5,9 möglich (BC) und der Calibra hat nur 8,5l gebraucht diese Kleinstwagen sind MIST.
Die Twinairmotoren klingen gruselig,aber sie sind besser als der neue Corsa :fresse:

Bmw 325 e 36 UNFALL | eBay

ymmd

Ja das blau war ok aber es MUSS ja ein Airbrush drauf.....

Leben die im Bus?
Mal sehen was das wird ^^
Er wird nicht repariert xD , aber sie arbeitet im Büro da muss sie dann aber auch Märchensteuer bezahlen.
Bei 2,5k€ wunderts mich nicht das da keiner bietet.


Ohje ich freu mich schon demnächst im 1er Saugdiesel nach Holland :shot:
Kumpel hat das als Ausgleich vorgeschlagen weil wir den immer mitnehmen hoffentlich überlebt das Teil :/
Darf man einen 20l Kanister mit Diesel mitnehmen, damit wir auf dem Rückweg nicht mehr Tanken müssen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Küche ist vielleicht noch was Wert, aber der Bus gehört meiner Meinung nach aufn Schrott, so viel Rost kriegt man doch nie wieder frisch.
 
So ein Camping-T3 wäre glatt noch ein VW für mich.
Ist ja so was wie Millenium Falcon auf der Erde...
Also kleiner Frachter mit ein paar Staufächern für Schmuggelware...

Aber in so einem Bus darf man wohl auch nicht diese rosa "CSI-Brille" anziehen, die benutzt wird, um den Tatort abzusuchen... :fresse:

BMW sammelt von den Streifen abgesehen optisch bitter notwendige Pluspunkte beim F20.

Die Coupé-Version (allerdings erst Computer-Zeichnungen gesehen) kann auch was retten.
Sollte man mal zuerst verkaufen, bevor der Ruf ruiniert ist.
 
0 Gebote:d:d

---------- Post added at 18:27 ---------- Previous post was at 18:26 ----------

Spricht Akzentfrei?

Super Drehbuch:d
 
Was habt ihr gegen die Westfallia Ausstattung? Taugt die nix?


Flashbeagle in so ein Reserverad passt auch viel rein nur halt keine Frauen :shot:


Der nimmt die mit in sein Etablisment :d

Oh er hat ihn gekauft da is bestimmt noch ne Nacht in dem Bulli mit der alten drin.

IHHH wieder ein Corsa sie sind überall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man 2800€ für dieses Ding geben wollen?
Für mich ist der einfach durch, der kriegt doch nie wieder Tüv, was will man damit? :hmm:
 
2.8 ja ne ist klar.....
 
okay, ich bekomm dann locker noch 5000 für meinen golf...
 
Gewisse Parallelen erkenne ich zu dem Golf eines Forenuser, der doppelt so viel wert ist, wenn er voll getankt ist...
Wenn der Kühlschrank am T3 voll ist, ist der auch doppelt so viel wert. :fresse:
 
Gewisse Parallelen erkenne ich zu dem Golf eines Forenuser, der doppelt so viel wert ist, wenn er voll getankt ist...
Wenn der Kühlschrank am T3 voll ist, ist der auch doppelt so viel wert. :fresse:

:fresse: böse, aber gut! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh