[Sammelthread] Automobile

C1,107 sind die total Klapper kisten.

Die dinger sind auf der AB lauter als mein Heizölbrenner.

Der Test war generell ein Witz. Da wurden Äpfel mit Birnen verglichen.

Davon ab sind lange BAB Fahrten sicher nicht die Zielgruppe und Einsatzzweck für einen Kleinstwagen.
Entscheident sind lediglich die Kosten, zumindest dürfte das bei der Wagenklasse übergeordnete Priorität haben und da fnd ich beispielsweise knapp 7l Verbrauch von dem Ka ziemlich heftig.

Den Innenräume zu verlgeichen war ebenfalls total nutzlos. Für den Up müsste man auf den 107 nochmal 50% drauf legen, wenn der Up dann nich besser verarbeitet wäre, wäre das auch ein ziemliches Armutszeugnis :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wer sich mit einem Picanto des Öfteren auf die AB traut hat meinen vollen Respekt verdient. Ich habe den neuen das letzte mal als Werksattwagen bekommen und muss sagen, dass ich beim Auffahren auf die AB 1000 Tode gestorben bin. Beim Auffahren habe ich noch einen LKW vorbeiziehen lassen, denn ich hatte in die 70 PS nicht das nötige Vertrauen :fresse: und als er vorbei war und ich in seinen Fahrtwind geraten bin, hat er mich fast auf die AB draufgezogen. Aber ich muss sagen dass mir die Servo gefallen hat, welche sich je nach Tempo in ihrer Leichtigkeit anpasst. So war das Lenken im Stand mit kleinem Finger möglich und auch sonst Blutoothradio mit Freisprechanalage, Klima, USB... Allerdings hat der Kleine beim Einlegen des Rückwärtsganges ständig gepiept und nein er hatte keine PDC.
 
Ich kenn jetzt kein Auto wo man die Klappe festhalten muss....
 
genauso wie der NEUE!!!!!!111 Goodyear Ultra Grip 8!

vw up! testwagen: 15600 euro (also bei uns pi mal daumen dann so 17-18k€) ..., was sooo günstig? dachte mind. 20k€ + :fresse2:

Das ist halt ein ECHTER Volkswagen :bigok:
 
Die haben dort nen ED30 in schwarz auf dem Hof stehen, zum Glück sieht der noch original aus. :fresse:
 
Also wer sich mit einem Picanto des Öfteren auf die AB traut hat meinen vollen Respekt verdient. Ich habe den neuen das letzte mal als Werksattwagen bekommen und muss sagen, dass ich beim Auffahren auf die AB 1000 Tode gestorben bin. Beim Auffahren habe ich noch einen LKW vorbeiziehen lassen, denn ich hatte in die 70 PS nicht das nötige Vertrauen :fresse: und als er vorbei war und ich in seinen Fahrtwind geraten bin, hat er mich fast auf die AB draufgezogen. Aber ich muss sagen dass mir die Servo gefallen hat, welche sich je nach Tempo in ihrer Leichtigkeit anpasst. So war das Lenken im Stand mit kleinem Finger möglich und auch sonst Blutoothradio mit Freisprechanalage, Klima, USB... Allerdings hat der Kleine beim Einlegen des Rückwärtsganges ständig gepiept und nein er hatte keine PDC.

Mein Bruder hat den seit zwei Tagen und ist gestern gleich damit 180km nach Oberhausen gefahren, hab aber seitdem noch nicht mit ihm gesprochen, ich werd ihn mal nach seinen Eindrücken fragen :d
Ich bin auch schon ein paar Kilometer gefahren.
Also er geht schon nicht gut, das kann man festhalten :fresse:
Schlimmer als bei anderen Kleinwagen find ich das aber auch nicht, besonders unsicher hab ich mich nicht gefühlt ;)
Würde sagen das Fahrwerk im 206 ist schwammiger, aber der ist nunmal auch schon über 11 Jahre alt.
 
Streifen ::d:d:d:d:d:d:d

Direkt umrollen wenn ich den wagen übernehmen würde^^

vor allem sehen die von weitem aus, als ob der Wagen nen Lackschaden hatte. Entweder man macht es richtig und nimmt z.B. silberne Muster oder man lässt es ganz. Man hätte auch einen weissen Streifen übers Dach ziehen können wenn man es auffällig haben will.
 
bmw-1er-f20-m-performj9k4u.jpg


BMW sammelt von den Streifen abgesehen optisch bitter notwendige Pluspunkte beim F20.
 
CC Alltrack, wird das also ne A6 Allroad kopie?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh