[Sammelthread] Automobile

1.800 wetten sie verkauft ihn für 3.000 :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die verhandeln aber auch alle ey, heftig :d
 
was ist das denn fürn schwuchtibert...
 
Autoglaser.

Sichtfeld? fuck that mach ich dir harz drauf:d

200€?!!!! Wtf?

Meine Versicherrung durfte bei Carglas mit alles inclu 460€ berappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens hat er hinten nen schönen Kalender hängen, wenn panagotta nichts zu bieten hat :p

aber klar 200€für ne neue Scheibe..
 
Wie blöd kann man denn sein? Ich mein er hat direkt den Mindestpreis gesagt den er haben wollte. Und dann noch " 1700 geht nicht oder" natürlich dass es dann nicht 1700 sein wird wenn er sie teils schon beantwortet..
 
Wie kann man 2800€ für dieses Ding geben wollen?
Für mich ist der einfach durch, der kriegt doch nie wieder Tüv, was will man damit? :hmm:

Deswegen geht der diesmal nach Spanien damit es realistischer wird.


Bei dem Interview genial "Die einzige Frau im Verkauf von BMW." und davor "In den Werkstätten gibt es noch weniger Frauen."

Uhh laut dem Interview hat sie Haare auf den Zähnen wo die wohl herkommen.


Komm Freddy Bus Bauen - YouTube

:shot:

Macht der Typ der die Scheibe kaputt und die fragt dann "brauch ich jetzt ne neue Scheibe".

Ich dachte beim Sonderservice an was anderes.
 
meinste wir müssen die Scheibe tauschen? Nöö...ich hab dir die Scheibe ja auch grade eingeschlagen.... echt? ja dann hast du mir die Scheibe kaputt gemacht, ich will dass du mir die umsonst austauscht.
 
meinste wir müssen die Scheibe tauschen? Nöö...ich hab dir die Scheibe ja auch grade eingeschlagen.... echt? ja dann hast du mir die Scheibe kaputt gemacht, ich will dass du mir die umsonst austauscht.

Ja, das ist so idiotisch, tut schon fast weh beim Zuschauen :fresse:
 
Klangvolle Hightlight

Alter gleich muss ich abschalten weil ich mich soooo fremdschäme :d

---------- Post added at 18:39 ---------- Previous post was at 18:38 ----------

"rahmenschaden?
fuck that, das dengel ich halt wieder grade!"

wer im glashaus sitzt...

Apfel , Birnen ?
 
Täuscht das oder werden die Augenbrauen immer größer?
 
Ach der notgeile Türke schon wieder :lol:
 
lackexperte... der braucht nen blechexperten!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh