[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1,62€? Alter, ich hoffe das wird die Woche bis Ende der Woche weniger, hab nur noch 150km Restreichweite :fresse:

Wohlgemerkt E10.

E5 1,65 und S+ kostet 1,71.

Ich bin echt froh bald zu fuß zur arbeit zukommen.

@Buchi: Ich hoffe es nicht. Ich glaube ich werde beim nächsten Auto auch an Gaß denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
ALso dieses jahr wird denk ich Super die 2€ Marke knacken...
Copy that, so hart das ist, ich denk mal das ich dann aufn Bus umsteige oder näher an die Arbeit ziehen werde.
 
Es ist halt leider Fakt, das Sprit nicht mehr billiger wird, sondern immer teurer wird. Ich kann mich noch an 2002 erinnern, da hab ich noch 99 Cent gezahlt.

@ Grip

Da testen sie gerad den Mini Roadster, den als Works wäre auch ein schöner 2. Wagen, vorallem hat er einen relativ großen Kofferraum.
 
Bevor ich auf Bus und Bahn umsteige kaufe ich mir ein Auto vom Kaliber Tesla Model S. Schon jetzt ist der Wagen im Unterhalt bedeutend günstiger als ein vergleichbarer 5er.
 
wie wärs denn mit sowas als bulli:

http://images.4fuckr.com/bd128aa4f780/2/c/0/3/c/2c03c13f29.jpg

hoffe, darf das posten

Bis auf den blöden Blick ist der doch ok.


Vorallem wenn ich nen guten Corsa habe dann kauf ich mir von dem Gewinn doch keinen Citroen wer kauft den die Dinger?
Den Corsa kauft man einfach weil der billig ist und man sich nix anderes Leisten kann ist ja wenigstens Deutsch aber warum kauft man einen Citroen?

Ohh 600€ den Lackierer will ich haben wo ich damals angefragt habe für meinen Roller zu lackieren hätte das auch 600€ gekostet und es war 0815 Lack, achja ich hätte den selber auseinander nehmen müssen...

Von T3 zum T3 :d:d:d

---------- Post added at 19:04 ---------- Previous post was at 19:02 ----------

Sagmal siehts nur so aus.

Oder ist der total feucht von innen.

Das kommt von der Pana die hebt die Luftfeuchtigkeit.
Soviel Geld :)
Oh da hat sie sich ja ordentlich ins Zeug gelegt.

Hier kostet das Gas jetzt auch 71cent FU nur weil Achmadininchad und Putin beleidigt sind ,weil keiner Krieg spielen will.
 
Es ist vollbracht! Die Sitzheizung ist drin! Circa 4,5-5h haben wir gebraucht inklusive Einbau eines Radio Professional und Codierung :)



 
Aber der Einkaufspreis ist bei den dicken Schiffen ja noch das billigste, wenn da was kaputt geht wirds richtig teuer, und ich will auch nicht wissen was da ein Service kostet.
Das war dem Bestiter vom CL wohl auch zu teuer und da hat er das einfach weggelassen.
 
Lieber 13k für das Dickschiff S-Klasse im guten Zustand und dafür noch Geld für den Unterhalt haben, als 17k für nen abgeranzten CLS ohne Mittel für Ausfälle und Reparaturen.

Wobei ich den "AMG" am besten fand :haha:
 
Wer die 17k gerade so zusammenkratzt kann ein 100k Auto nicht dauerhaft Unterhalten...
 
Zum Spritpreis nochmal: Werd mir demnächst n neues Rad kaufen, dann bin ich gerüstet für die kommenden 3eur/l
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh