Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn es doch aber so im Script steht..
Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß im Fernsehen echte Autos/Wohnungen/Häuser den Besitzer wechseln ?
Grüße
Jau, das ist schon ein schönes Auto!
Der Honda da eher weniger
Kam mir hier letztens in meiner Straße einer entgegen in grün.. nom nom nomich will nen gran torino als zweitwagen
Bevor ich auf Bus und Bahn umsteige kaufe ich mir ein Auto vom Kaliber Tesla Model S. Schon jetzt ist der Wagen im Unterhalt bedeutend günstiger als ein vergleichbarer 5er.
Ach, TopGear war mal wieder genial
Japp, vor allem die Challenge war super.
Warum empfangt ihr BBC Two eigentlich? Ich habe hier die volle Ausstattung mit SKY (HD) und diversen Kroatischen Kanälen, empfange auch noch 10 Millionen andere Sachen, hab 3 digitale Köpfe auf der Schüssel und auch Astra 2D 28,2° wo BBC2 sein müsste, aber empfangen tue ich das nicht?! Ach ja HD+ habe ich auch noch im Angebot...
[...]
Täglich ? Wohnst du auf einer Intensiv-Station ?
Das wird einmal die Woche gemacht, Auto einmal im Monat.
Grüße
soll ich jetzt Filzmatten im meinem Wohnzimmer auslegen, damit mein teures Eichenparkett nach 20 Jahren noch so aussieht wie am ersten Tag? Ich denke du weisst was ich meine.
Tut mir leid, ich bin berufstätig und mir fehlt die Zeit jeden Tag meine Wohnung zu putzen. Sehe darin auch überhaupt keinen Sinn. Ich bin kein Alergiker und an Staub von einer Woche ist noch niemand gestorben.
bin auch immer noch der Meinung dass 40Minuten Autobahnfahrt auf regennasser Fahrbahn deinen Unterboden mehr und tiefer reinigt als 2 Minuten mitm Kärcher draufhalten ohne dabei jede einzelne Ritze anzugehen. Glaub dran oder lass es.
Also ich habe es über den Livestream geschaut, aber nicht über den offiziellen von BBC2, da gibt es noch einen anderen.
und was soll so ein Tesla S kosten? 70.000? Das Geld holst du doch nie wieder rein. Der Zustand des Akkus macht dann knapp 70% des Fahrzeugwertes aus und gebraucht verkauft bekommst du das Ding dann nach ein paar Jahren auch nicht mehr. Bleibe dabei... Erdgas wird wohl das Einzige bleiben was in den nächsten Jahren Fahren erträglich halten wird, schon allein deshalb weil der ganze Gebäudebestand ein vielfaches mehr an Erdgas verbraucht und auch in absehbarer Zeit verbrauchen wird kann man den Gaspreis nicht völlig willkürlich nach oben ziehen ohne zu riskieren dass die Hälfte der Bevölkerung in kalten Gebäuden sitzt.
Warum empfangt ihr BBC Two eigentlich? Ich habe hier die volle Ausstattung mit SKY (HD) und diversen Kroatischen Kanälen, empfange auch noch 10 Millionen andere Sachen, hab 3 digitale Köpfe auf der Schüssel und auch Astra 2D 28,2° wo BBC2 sein müsste, aber empfangen tue ich das nicht?! Ach ja HD+ habe ich auch noch im Angebot...
Der Erdgas Preis an den Tankstellen kann plötzlich steigen. Der Staat muss bloß die Steuern erhöhen. Wie wollen die das beim Strom machen ? Die können schlecht überprüfen wofür der Strom im Haushalt verwendet wird.
Sagtmal haben die den Arsch offen ?
Diesel ist heute nochmal teurer geworden. Im Durchschnitt 1,51 €/L. E10 kostet 1,68€ und Super 1,72€.
Demonstrieren ist ne gute Sache, nur würden hier in DE nicht viele mitmachen denke ich
Eben, keiner hat hier die Lust und die "Eier" sich mal eben paar Stunden vor die Tanke zu stellen und rum zu brüllen
E: Ich für meinen Teil werde mir wie gesagt bald ein neues Rad kaufen und alle Strecken unter 10Km, bei denen ich nicht grad nen Kofferraum brauch oder es draussen -20 hat mit dem Rad zurück legen...Wenns genug Leute machen würden, würden die Tanken schon ein kleines blaues Wunder erleben
@Spritpreise:
Ist doch kein Wunder. Genug Zündstoff für noch VIEL extremere Spritpreise gibt es doch mehr als genug (z.B. Atomstreit: Iran stoppt Ölverkauf an*Briten und Franzosen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik) Meiner Meinung nach steht das aktuell der Ölkrise von '73 bzw '79 im Nichts nach - nur ausgesprochen hat es noch niemand.
Die Marschrichtung für die nächsten Jahrzehnte sollten eh jedem klar sein: Russland: Putin kündigt beispiellose Aufrüstung an - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
Und da ist es egal ob es nun um (Roh-)Öl (Ölpreis), Gas(Erdgas/Tabellen und Grafiken) oder Strom (Datei:Strompreisentwicklung-BRD 2000-2010.png) geht. Die Richtung ist klar: nach oben. Da helfen auch keine Demonstrationen.
Meiner Meinung nach steht das aktuell der Ölkrise von '73 bzw '79 im Nichts nach - nur ausgesprochen hat es noch niemand.
Sagtmal haben die den Arsch offen ?
Diesel ist heute nochmal teurer geworden. Im Durchschnitt 1,51 €/L. E10 kostet 1,68€ und Super 1,72€.